• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.21 angekündigt

DeletedUser

We are up­dat­ing the beta world to 1.​21
Changes are:

  • fixed the rank­ing table for L99 sort­ing
  • fort bat­tles dis­tribute XP and items
  • re­ports for fort­bat­tles don’t show the stats, in­stead this is shown in the fort (crosslinks avail­able)
  • items are dis­tribut­ed equal­ly to the money brought in the bat­tle (i.e if 10000$ are in the bat­tle, you might get an item of that value di­vid­ed by the num­ber of sur­vivers)
  • log failed lo­gins (cur­rent­ly not dis­played in the set­tings screen)
  • du­e­lable again after dying in the fort (no more 48h pro­tec­tion)
  • Tele­grams to play­er names con­tain­ing spe­cial char­ac­ters (f.e. Hun­gar­i­an á)
  • using email ad­dress­es with ccTLD (com.​uk) is now al­lowed
Wenn ich das richtig beurteilen kann, werden die Läden in 1.21 noch nicht dabei sein. Außerdem kann man mit abgesprochenen Fortduellen auch die edlen Waffen mit ein wenig Aufwand bekommen.

Zum Beispiel 5 befreundete Spieler werden mit 5000$ in der Hand das Fort verteidigen.
Alle 5 haben keine Fortwaffe und stehen an der Fahne. Ich bin der einzige Angreifer und schieße alle 5 vom Turm aus K.O.
Schon bekomme ich etwas hüsches im Wert von 25000$. Damit das auch klappt und keiner dazwischenfunkt mach ich den Kampf irgendwann nachts 2:00 um ein kleines Fort sehr weit weg von den großen Städten :-)
 

DeletedUser

Und wirst dann wegen pushen gesperrt. Gratz! :D

Aber das ist hoffentlich nicht so gemeint das nur Überlebende was finden können. Dann werden die Fortkämpfe überschwemmt mit Leuten, die sich an keine Taktik halten und sich irgendwo verstecken um zu überleben.
 

DeletedUser

aber wenigstens kommen Exp und das finden von Items. In der beta kann ich es ja schon ausprobieren:). Aber die entwicklung des spieles geht gut vorran denke ich. großes danke an die entwickler dafür, das stehts und ständig neue sachen kommen.
 

DeletedUser

Es ist doch für jeden möglich daran teilzunehmen...und 1 Kampf ist ja auch niemals pushen (lt. Definition Innogames ab 1.8.09).
 

DeletedUser

the money brought in the battle (i.e if 10000$ are in the battle, you might get an item of that value divided by the number of survivers)

Ist damit echt das Geld gemeint, das die Spieler in der Hand haben :eek: ?
Aktuell ist das mit Sicherheit fast immer 0.

Und 2. Frage: findet man als Sieger/Überlebender/??? immer etwas, oder gibt es nur eine Chance dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Zum Beispiel 5 befreundete Spieler werden mit 5000$ in der Hand das Fort verteidigen.
Alle 5 haben keine Fortwaffe und stehen an der Fahne. Ich bin der einzige Angreifer und schieße alle 5 vom Turm aus K.O.
Schon bekomme ich etwas hüsches im Wert von 25000$. Damit das auch klappt und keiner dazwischenfunkt mach ich den Kampf irgendwann nachts 2:00 um ein kleines Fort sehr weit weg von den großen Städten :-)

Also wenn das kein pushen ist. Wer stellt sich freiwillig mit 5000 Dollar in der Hand ohne Waffe hin und lässt sich abknallen.
Ich hoffe, das das so auch nicht kommt. Ich würde mich nie mit 5000 Dollar in der Hand in den Fortkampf stürzen, nur um villeicht etwas zu finden. Dann mach ich lieber Glücksarbeit.

Ich würde das finden von Gegenständen an die Aktivität im Fortkampf koppeln.
Wenn ich mich irgendwo verstecke, sollte ich auch nichts finden.
 

DeletedUser

naja denk mal an die lvl 80-99 spieler, die im geld schwimmen. die hätten so ne chance (die einzige) auf ne fette edle waffe.
eigentlich werden so 2 fliegen mit einer klappe geschlagen: einerseits wird viel überflüssiges geld vernichtet und andererseits kann man die fetten edlen waffen finden.
ich finds gar nicht mal so schlecht :)

und ich glaube auch das viele hohe lvl-spieler jetzt auch mit viel geld in die fortkämpfe gehn, denn mit glücksarbeiten findet man halt nicht die dicken edlen waffen egal wie lang man da arbeitet...
 

DeletedUser

Ich dachte, damit ist das Geld zum Ausrufen des Fortkampfes gemeint, also maximal 10k $.
 

DeletedUser

Ich vermute mal, dass Fortsöldner nach dem Update die profitabelste Skillung/Spielweise wird. :D

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Update, besonders auf W1. Dann gehts hoffentlich mal wieder rund. ^^
 

DeletedUser2989

Ich dachte, damit ist das Geld zum Ausrufen des Fortkampfes gemeint, also maximal 10k $.

Das interpretiere ich auch so. Wenn nun 10'000 $ für die Schlacht gezahlt wurden und dieser Betrag durch die Überlebenden geteilt wird, bleibt meist nicht gerade viel übrig.

Beispiele:
50 Kämpfer überleben bei einem grossen Fort = 10'000 / 50 = 200$
20 Kämpfer überleben bei einem mittleren Fort = 5'000 / 20 = 250$
5 Kämpfer überleben bei einem kleinen Fort = 1500 / 5 = 300$

Da werden schon Arbeiten mit mittleren Glückswerten wertvollere Gegenstände hervorbringen als der Fortkampf. Am lukrativsten werden Schlachten sein, die sehr ausgeglichen sind und nur wenige Überlebenden zurücklassen. Schlachten mit grosser Überzahlsituation wird wenig abwerfen.

vorausgesetzt, meine Interpretation ist richtig ;)

Evtl. findet man aber andere Gegenständen :confused:
 

DeletedUser

Gut wäre dann auch, wenn die "guten" Kämpfer wertvollere Gegenstände bekommen als die weniger aktiven. Proportional zu den Erfahrungspunkten oder so ähnlich.
 

DeletedUser

Im nächsten Schritt müsste man dann vielleicht friendly-fire ermöglichen:rolleyes:
 

DeletedUser

ja irgendwo müssen da ja andere Relationen herkommen. Einst redet man davon das wertvolle Gegenstände zu finden sind, vielleicht bessere als bei normalen arbeiten und dann das. Na mal sehen was bei rauskommt:D
 

DeletedUser

Um dem Gerüchteköcheln vorzubeugen: die Berechnung für den Wert des Gegenstands den man bekommen kann sieht anders aus: Je weniger überleben, desto höher ist der Wert des Gegenstands den man bekommt - abhängig von den eingebrachten Kosten.
 

DeletedUser

das heißt die am meisten versprechenste konstellation is das ein großes fort angegriffen wird und nur man selbst überlebt oder ?
 

DeletedUser

"abhängig von den eingebrachten Kosten."

Also mit den eingebrachten kosten sind welche kosten gemeint ?

Die 10.000$ ?
Die kosten an ohnmächtigen Verbündeten?
 
Oben