• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.28

DeletedUser

*Fullquote unnötig*

Ja habe ich auch schon gefunden.
Außerdem ist das nicht das erste Bild es gab auch was vom fahrenden Händler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich frag mich ob mann dann beim fahrenden händler auch den spazierstock kaufen kann
 

DeletedUser

gute frage. edle wwaffen soll es jedenfalls nicht geben, habe ich irgendwo gelesen.

@maui: man hätte ein eleganteres thema wählen können. dann hätte man hier auch nach dem update noch weiterschreiben können.^^ allerding hast dues wiederum aber geschcikt gemacht, "bild" kann auch ein gedanke oder eine meinung sein :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

totzy

Revolverheld
Is mir eigentlich relativ egal, wie die Startseite aussieht, aber wenns andere mehr anspricht is ja auch gut :)

Alternativvorschlag:
10_kat1.jpg
 

DeletedUser

Das Bild von maui-waui erinnert mich sehr stark an Call of Juarez - Bound in Blood...
 

DeletedUser

@ totzy: ich will da mitmachen. wo kann man sich anmelden?
sorry ich wollte sagen: ey alda, ich will diesen shit mal voll krass auschecken. wo kann ich einchecken?
 

DeletedUser2217

Ich denke übrigens nicht, dass eine neue Startseite ein Versionsupdate ist ;)

Und wie die aussieht ist mir eigentlich ziemlich egal - aber besser als die bisherige ist sie schon^^
 

DeletedUser

vorallem mal ne abwechslung. keine ahnung vi viele jahre es das jetzige schon gibt.mehr als anderthalb auf jedenfall (acuh wenn es leicht in dieser zeit verändert wurde)
 

DeletedUser

Die neue Startseite hat schon ihren Reiz, wäre schön wenn die schon 1.28 kommen würde, ich glaubs allerdings weniger.
Wird eh schon Zeit für ne neue Startseite.
 

DeletedUser

Is mir eigentlich relativ egal, wie die Startseite aussieht, aber wenns andere mehr anspricht is ja auch gut :)

Alternativvorschlag:
10_kat1.jpg

Ex alder wo kann man sich anmelden ich möchte Omis Handtasche stehlen Hey Ya!

B2T:
Ich finde die neue Startseite auch sehr hübsch
 

DeletedUser

Schaut auf jedenfall besser aus als die jetztige Startseite. Aber ehrlich gesagt ist mir die Startseite total egal, a bin ich täglich max 10 Sekunden. :D
 

DeletedUser

Mir persönlich ist es auch relativ egal wie die Startseite aussieht, allerdings können gerade neue Spieler von der netten Grafik angesprochen werden. Der erste Eindruck sollte nicht unterschätzt werden. :)
 

DeletedUser

Sieht doch ganz nett aus! Endlich mal wieder etwas abwechslung. Obwohl ich durch Firefox sowieso kaum auf den Starbildschirm komme. :D
 

DeletedUser11567

Also schön langsam reichts mir:

Zuerst jammert ihr rum...Oohooo wir haben keine Spieler mehr....auf unseren Welten sind alle inaktiv keiner spielt mir...
dann setzt sich Inno hin, gibt sich viel Mühe und dann...
jammert ihr von wegen ahcjaaa die Startseite ist mir ja Bohne ist mir ja scheißegal braucht eh kein mensch....
omg
also bei manchen frag ich mich schon ob sie noch ein bisschen verstand haben...haben dann auch noch die unverschämtheit hier irgendwelche "Assi"-Bilder reinzustellen...
omg zischt ab leute
für kleine Jungs die von tuten und blasen keine Ahnung haben, habe ich keinen nerv


für was denkt ihr wohl ist ne neue Startseite da?um mehr spieler anzuziehen..

omg

ich bin in rage das gibts echt ned...
 
Oben