• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Version 1.28

DeletedUser

ist immernch sehr gut wenn du nen anständigen fortkampfskill hast als abenteurer kommst du auch auf 3000lps ... weil was bringen dir 5000lps wenn 20 leute auf dich schiessen und 40% treffen ...
 

DeletedUser

N Abenteurer mit 3k Lps.
Ja dann zeig mir den bitte mal...
Nä komm jetzt versuch das nicht schön zu reden. Der Abenteurerbonus ist totaler Müll!
Weil der Schaden dann einfach auf deinen Nebenmann übertragen wird, der die Runde unter normal Umständen noch überlebt hätte und sich dann neben dem Turm, aus dem Schussfeld zu retten. Normalerweise, könnte er sich noch neben den Turm oder sonst wohin stellen, wo er noch schiessen kann.

Wenn der Bonus so wäre, dass der Abenteurer, nach dem 2. Schuss, zu 25%, den restlichen Schüssen die noch auf ihn kommen, ausweichen würde.
 

DeletedUser18384

soldaten können einfach zu viel denen wird regelrecht mit nem röhrchen zucker in den a***** geblasen dieser ständige taktikbonus in duellen ist viel zu op und jetzt soll noch mal ein bonus fürs fortkommen? hallo gehts noch? kriegt man dann überhaupt noch soldaten down mit 3000lp und um die 200 taktik?

im fort die Nr. 1
im duel die Nr. 1
= unschlagbar


pfff bald gibts nur noch soldaten weil jeder depp einen nimmt einfach nur op ganz ehrlich:mad:


haben denn duellanten noch viel auswahl beim duellieren? errichter piensen rum mit der begründung sie sind errichter jetzt schreien schon abenteurer rum dann bleiben ja nur noch andere duellanten weil freiwlillig ein soldat angreifen tut niemand mehr...
 

DeletedUser

naja hooters, im duell ist es nicht ganz so schlimm, da braucht man mit der richtigen skillung vor den taktikbomben keine angst haben ;)

was aber auch nicht gut ist, dass der soldat mit einer skillung (charisma) im FK sehr gut ist und auch im Duell fuer viele schwer zu schlagen ist. heißt als soldat muss man sich nicht wie jeder andere char entscheiden, ob man FKs oder Duelle machen will.

Gruß
DON
 

DeletedUser

was aber auch nicht gut ist, dass der soldat mit einer skillung (charisma) im FK sehr gut ist und auch im Duell fuer viele schwer zu schlagen ist. heißt als soldat muss man sich nicht wie jeder andere char entscheiden, ob man FKs oder Duelle machen will.

Joa sicher die Skillung gibt es, aber spätestens wenn du dich zwischen auftreten und verstecken/ausdauer entscheiden musst, wirste bei einem der beiden Sachen nicht mehr gut sein. Wenn du eben viel gelb skillst, bringt dir der LP-Bonus nichts - der Leitenbonus bringt jetzt aber nicht so viel in den FKs.

Sagen wir du spezialisierst dich auf Duelle und skillst auftreten und ausweichen - dann hast du nur leiten durch Charisma und eben ausweichen von den FK-Fertigkeiten..so der bringer ist das auch nicht, da sind rote Duellanten schon besser - und gegen die kann man nun wirklich nichts sagen, bei den Arbeiten haben dies nicht gerade leicht. ;)

Fast alle Duellanten haben was von FK-Fähigkeiten drin, ein extrem schuss hat 40 zielen, 71leiten und noch einiges an ausweichen usw.

Aber kurz um ist es klar, der Taktikbonus ist zu stark, Inno sollte statt son Kleinkram wie Händler sich lieber um die Überarbeitung der Boni kümmern, das ist 1000 mal wichtiger
 

DeletedUser16919

Ein Soldat mit Gelbskillung hat etwas Zielen, Leiten und Ausweichen. Das ist schon nicht schlecht, da man ihm im Fortkampf schlecht trifft. Dann kann er mit seinen Klamotten ja noch die LP nachziehen. Das ist zwar nicht herausragend aber es macht ihn im FK und im Duell sowieso gefährlich.
 

DeletedUser

Wenn der Soldat für den Fortkampf gedacht werden soll, was mit der Bezeichnung passen würden, dann folgendes:

- Taktikbonus entfernen, da er nichts mit Forts zu tun hat und ihn für Duelle und Forts auslegt.
- dagegen den Duellanten Auftretenbonus (Favorit) oder diesen Taktikbonus geben
- damit würde auch die für 1.29 angelegte Leiten-Sache passen, da dann Leitenskiller nicht gleich wieder zu stark im Duell werden
 

DeletedUser

Ich bin ja sonst sher tollerant, aber, dass ihr hier immer wieder ein und das selbe wiederholen
müsst, als ob euer Gehirn nur aus einem Kasettenrekorder besteht, geht mir langsam gehörig auf die Nerven.:mad: Reißt euch mal zusammen(oder von mir aus auch gerne auseinander;)), und bringt mal produktive Vorschläge in dem richtigen Thread, anstatt hier nur rum zu heulen, und zu flamen, wenn es euch nicht passt. Ihr beachtet überhaupt nicht, das man die Boni nicht zu stark verteilen darf, so dass ein neues Ungleichgewicht entsteht.:rolleyes:


Sorry, aber das musste einfach mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es reicht ja ein mega Char :rolleyes:, besser man macht für den noch zusätzliche Bilder und löscht dann alle andern Charakterklassen, sonst wärs ja unfair, wenn die anderen klassen auch gut sind
 

DeletedUser

auf der Beta wurde soeben 1.29 eingespielt. Ich sach euch ein Traum. Warenhandel wird so geil :D ich freu mich tierisch^^
 

DeletedUser

Hehe, ich freu mich auch schon tierisch drauf^^
Wird aber sicher noch einige bugs haben
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Bitte seid so gut und verschiebt die 1.29-Diskussion auf das Beta-Forum, bis unsere Welten auf aktuellem Stand sind, danke! :)
 

DeletedUser

hm, dauernd wird gemeckert, der soldat wäre mit dem neuen bonus dann wieder in fks zu gut und alle andren zu schlecht.
wie wärs mal mit folgender denkweiße: dass der soldat in fks der beste ist ist kein problem, solange die andren charklassen dann in andren bereichen nen richtigen bonus bekommen. beim arbeiter sind das ja immerhin die 5/10% xp bei arbeiten, aber bei abenteurer und duellant vermiss ich schon so nen bonus, der einem nen klaren vorteil den anderen klassen gegenüber in nem bestimmten bereich gibt.
z.b. wie angesprochen nen taktik/auftretenbonus oder ähnliches für den duellanten...
 

DeletedUser

Das Problem ist, dass im Duell direkt eigentlich keine Klasse, so stark sein darf, dass sie hauptsächlich in der Offensive dominiert. Duelle sind bsi jetzt der Teil des Spiels, der am meisten Einfluss auf andere Spieler nimmt.
 

DeletedUser

Weiß jemand ob ich als Duellant bei einem kritischen Treffer den Maximalschaden von einem drittel der Gesamt-LP überschreiten kann.
 

DeletedUser

Nimm dir 2 Minuten zeit und überlege dir, was du da gerade gefragt hast:rolleyes:
Willst du mir damit sagen, dass du die Frage nicht verstanden hast?! Ich kapiers nicht...


Anders formuliert: Werden die 10% zusätzlicher Schaden wie ein zweiter Treffer gewertet oder erfolgt die Berechnung der gesamten Schadenshöhe zuerst?
 

DeletedUser

bei nem kritischen Treffer ziehst du deinem Gegenüber den normalen Waffentreffer ab + 10% der LP, die dein Gegenüber zu Fortkampfbeginn hatte

also nim an dein Gegenüber hatte 8000LP, du eine präz. Winni, triffst ihn mit 300Schaden durch die Winni und dann noch zeitgleich kritisch, macht 800 Schaden zusätzlich. somit hast du ihm 1100Schaden gemacht mit dem einen Treffer und so taucht das auch dann bei dir auf

du hast ABCDE mit 1100 Schaden getroffen!

also bekommst du keine 50% LP Verlust beim gegenüber hin, zumindest nicht auf die MaximalLP berechnet
 

DeletedUser

Ja, das ist soweit klar. Ich versuchs auch mal anhand eines Beispiel

Gegner hat 900 LP, ich treffe ihn mit der präzisen Schrotflinte was im Normalfall max. 300LP abzieht.
Wenn dieser Treffer aber nun ein kritischer Treffer war, ziehe ich dann weitere 90 LP ab oder bleibt es in jedem Fall bei 300
 

DeletedUser12138

Willst du mir damit sagen, dass du die Frage nicht verstanden hast?! Ich kapiers nicht...


Anders formuliert: Werden die 10% zusätzlicher Schaden wie ein zweiter Treffer gewertet oder erfolgt die Berechnung der gesamten Schadenshöhe zuerst?

Achso, ich habe deinen Satz so aufgefasst:

Kann ich mit einem kritischen Treffer mehr als ein Drittel des gegners leben abziehen?


Mein Fehler, sorry!
 
Oben