• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Versionsupdate - Änderung Bank/Hotel/Geschwindigkeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

bei mir funtkioniert die geschwindigkeit nicht, mein esel hat +25% , ich habe aber + 137%, ist komisch ...

100% (Grundgeschwindigkeit) + 25% (Esel) + 12% (12 Reiten) = 137%

EDIT: wieviel gibt denn "Mit Tieren umgehen"? Ich habe einen Mustang, 8 Mit Tieren umgehen und zwei Reiten, meine Geschwindigkeit liegt bei 177%.
 

DeletedUser

achso, danke :D ihr antwortet so viel, das,als ich am schreiben war, schon witer eine seite voll war, finde cih gut
 

DeletedUser

100% ist der Grundwert
+25% aufgrund des Esels
+12% wegen Reiten
= 137%
 

DeletedUser

wie wirgt sich mit tieren umgehen und reiten auf das aus jeweils 1 % auf den gesammt oder grundbetrag oder wie ist das?
 

DeletedUser671

sorry hatte ne falsche info mit tieren umgehen ist unwichtig in dem fall
 

DeletedUser

ok dann war ich richtig xD ^^aber wie wirklt es sich auf wie hoch ist der bonus dann durch reiten?
 

DeletedUser

Hmm, also ich war jetzt ein paar Tage weg, bin wieder da und wollte mal in Vegas einkaufen. Was seh ich da? 50 Minuten Laufzeit -.- Früher hat mein Quarter Horse 10 Minuten gebraucht.

Also bei 33 Reitenpunkten und dem besten Pferd im Spiel, das auch eine Stange gekostet hat, habe ich mir irgendwie mehr erhofft...
 

DeletedUser

man sollte vlt 2% machen und dann immer auf dem gesammt betrag, sodass man beim esel

125 % ( 0 Rotein)
127,5 (reiten 1)
1,30 (reiten 2)
1,32,6 (reiten 3)

ode rnur mit einen prozent so bringt jede weitere stufe mehr... das man auf dem gesammt betrag das dann immer erhöht um den prozentsatz
 

DeletedUser

1% pro Punkt. Finde es ehrlich gesagt auch viel zu niedrig wenn man es mit dem Geschwindigkeitsverlust der Tiere vergleicht.


Seh ich anders. Der Geschwindigkeitsverlust der Tiere juckt keinen, weils jeden betrifft.

Wenn man den Bonus für Reiten höher macht meckern wieder jeder dass die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen Leuten die Reiten hoch haben und denen die es nicht hoch haben so extrem ist.
 

DeletedUser

Also sollte da keine Änderung mehr kommen, werde ich meinen Account aufgeben und der Premium-Account ist auch schon eingestellt.

Eine solche derartige Änderung den Spielern vor die Füsse zu werfen, finde ich wirklich hart und im Endeffekt geht es nur darum die Spieler noch länger am Spiel zu halten! Das ist auch soweit so gut, aber nicht in diesem Ausmass!

Ich hoffe das die zuständigen Personen sich da nochmals zusammen setzen und eine Lösung erstellen wo jeder zumindest damit leben kann. Falls nicht, wird das Game mit ziemlicher sicherheit viele Spieler wie auch PA-Spieler verlieren.


In diesem Sinne, so long

Shadowblood
 

DeletedUser359

Also sollte da keine Änderung mehr kommen, werde ich meinen Account aufgeben und der Premium-Account ist auch schon eingestellt.

Eine solche derartige Änderung den Spielern vor die Füsse zu werfen, finde ich wirklich hart und im Endeffekt geht es nur darum die Spieler noch länger am Spiel zu halten! Das ist auch soweit so gut, aber nicht in diesem Ausmass!

Ich hoffe das die zuständigen Personen sich da nochmals zusammen setzen und eine Lösung erstellen wo jeder zumindest damit leben kann. Falls nicht, wird das Game mit ziemlicher sicherheit viele Spieler wie auch PA-Spieler verlieren.


In diesem Sinne, so long

Shadowblood

das update wurd zurpckgenommen ^^
 

DeletedUser

Seh ich anders. Der Geschwindigkeitsverlust der Tiere juckt keinen, weils jeden betrifft.

Wenn man den Bonus für Reiten höher macht meckern wieder jeder dass die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen Leuten die Reiten hoch haben und denen die es nicht hoch haben so extrem ist.

Wieso, so hätten Beweglichkeitsskiller auch mal einen Vorteil. :D

Es sollte definitiv etwas geändert werden. Es macht nicht wirklich Sinn jeden Spieler um so einen großen Betrag langsamer zu machen finde ich, das derzeitige Spiel hatte genau die richtige Geschwindigkeit. Man sollte die erhaltene Reitgeschwindigkeit leicht erhöhen um den Wert attraktiv zu machen und Beweglichkeit endlich einen vernünftigen Vorteil zu geben, gleichzeitig den Pferden aber auch angemessene Boni geben. Ein Quarter Horse lohnt sich jetzt z.B. nicht mehr wirklich.
 

DeletedUser

das mit dem reiten kann aber ruhig noch mal verbesssert werden wie mein vorschlag den keiner aufnimmt das der prozentsatz 1) erhöt wird 2) das reiten mit höherer stufe mehr bringt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben