• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

versteckte Quests

DeletedUser

Heey leute...ich habe mal ne frage...

gibts auf buffalo gar keine versteckten quests???

oder muss man da nen mind. level o.ä. für haben???
 

DeletedUser

Ah das finde ich klasse das das geändert wurde :)
Hat meiner Meinung nach einen wirklich zu hohen Bonus gegeben obwohl das hier ja wurscht ist wenn nach nicht mal 12h der erste schon fast lvl.20 erreicht hat.

Dumme PA System :mad:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Auf Welt 10 hat man das Ding immerhin noch finden müssen (habe ewig gebraucht), jetzt kann man sich ne Angel kaufen und muss dann nur drei Stunden investieren:mad:
 

DeletedUser

Bist auch erst Stufe 4 richtig ich auch:up:
Jep das ist wenigstens noch richtige Arbeit^^
Was hab ich davon wenn ich in wenigen Wochen nen 99er habe den ich mir aber nur erkauft habe?
Nur ein haufen Geldverlust^^
Ich bin ja in der Regel einer, der eig. gerne mit PA`s Unterstützt.
Premiumvorteile wie die normalen die es auf 1-10 gab habe ich mir auf anderen Welten gerne zugelegt aber hier werde ich mir nicht einmal diese kaufen...
Hoffentlich startet eines Tages mal wieder eine Welt mit alten Settings ansonsten ist das hier meine letzte Welt da ich hier nur zum Städte aufbauen da bin :cool:
 

DeletedUser

nee man kann alle kaufen!
hoffe auch dass es bald wieder ne welt mit altem PA gibt...ich hab angefangen mit the west als arizona schon lange draussen war und dann hatte ich natürlich auf keiner welt ne chance...
 

DeletedUser17019

wer ist überhaupt so dämlich und kauft sich Produkte?
Das sind dann wieder die Leute, die sich darüber beschweren, dass das Spiel zu langweilig ist ... aber naja, so ist das eben, wenn man nicht arbeiten geht :hmpf:
 

DeletedUser

Im Prinzip ist es auf den Welten sowieso egal ob mit oder ohne Angelquest einfach hier und da PA und schon ist man stufe 20

Ich gebe diesmal auch nichts aus;)
 

DeletedUser

Wenn man ohne PA spielt, kann man wenigstens sagen, dass man das alles auch so erreicht hat!
Der eine der schon fast Level 20 ist, hat bestimmt mitlerweile 50€ ausgegeben!!
 
Oben