• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

versteckte Quests

DeletedUser

Ich bin auch bei 21 ohne PA, aber ich spiele auch jeden Tag und sitze immer vor dem PC, auch bei Werbepausen.
 

DeletedUser

Ich bin 22 ohne PA und hab das Wochenende nach Weltenstart nicht gespielt
 

DeletedUser13144

ich bin 15 und hab am Mittwoch angefangen

aber auch ohne PA
 

DeletedUser

Denke mal im Durchschnitt kann man sagen die aktiven die seit Serverstart ohne PA dabei sind liegen zwischen 20 und 22.

Ps: Auch bei lvl. 21
 

DeletedUser

Hm, schade, die Angelquest hätte ich jetzt gut gebrauchen könne, schlage mich auf Buffalo mal versuchsweise ganz ohne PA durch seit gestern mittag, ca. 11.40 und bin auf Lvl 7 :rolleyes:

Ist halt doof, die Erholung geht in dem Masse verloren in einer Stunde wie sonst auf anderen Welten in 2 Stunden, da kann man nicht lange arbeiten.:(
 

DeletedUser725

Ist halt doof, die Erholung geht in dem Masse verloren in einer Stunde wie sonst auf anderen Welten in 2 Stunden, da kann man nicht lange arbeiten.:(

dafür erhälst du in der einen stunde aber auch geld und erfahrung von 2 stunden nach dem anderen system
 

DeletedUser

Ja, das stimmt.

Der Thread ging ja um die Geheimquests. Das mit der Angel habe ich nach ca. 65 gefangenen Forellen endlich geschafft und dann gleich zwei Angeln gefunden.

Ich glaube, ich werde alt, weiss nicht mehr, was ich noch brauche.:whistle:
 

DeletedUser

Ja, das stimmt.

Der Thread ging ja um die Geheimquests. Das mit der Angel habe ich nach ca. 65 gefangenen Forellen endlich geschafft und dann gleich zwei Angeln gefunden.

Ich glaube, ich werde alt, weiss nicht mehr, was ich noch brauche.:whistle:

nun ja ein bestimmtes levle eben fängt mit zwan an und hört mit zig auf
 

DeletedUser

ja, das ist mir bekannt! aber die quests erscheinen ja nicht von alleine. ist aber erledigt, ich bin schon wesentlich weitergekommen.
 
Oben