• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Visuelle Duellsuche

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 141 92,8%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 11 7,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    152

Eisenfeder

Sehr gute Idee, das würde das Leben wirklich

Übrigens, die Idee ist in die TwTimes gekommen ;)

uiuiui....jetzt werde ich endlich berühmt ;)

btt: natürlich müsste noch was am Finetuning gemacht werden aber die idee musste raus, bevor ich zu faul war alles nieder zu schreiben. Wenn ich noch was umsetzen soll, einfach bescheid geben...
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
also ich finde es übertrieben den Duellanten noch bessere Werkzeuge in die Hand zu geben.

Nur mal zur Info:
damals gab es noch kein GPS bzw Navi.
Okay, die Idee wird verworfen ujnd als Ausgleich werden sämtliche Karten entfernt, die Rangliste auch und man muss alles auf der Karte suchen:rolleyes:
Das Ganze ist ein Ausgleich, was die Vereinfachungen angeht und lohnt sich erst wirklich ab einem Duelllevel, wo Pazifisten schon längst keine Rolle mehr spielen. Vorher sollte man auch genügend Gegner über die Duellsuche oder sogar die Karte finden.
 

pixelvince

Man könnte bespw. unten den Questbutton entfernen (den braucht da auch kein Mensch ;) ) und ihn durch einen Duellmapbutton ersetzen.
naja, den questbutton würde ich lassen! ich würde eher beim duellbutton noch was dazu machen! aber ansonsten dafür

Das ist gut, nervt echt, ständig so weit laufen zu müssen, wenn man keine gescheite Route hat.
diese duellsuche ist eh schon sehr gut aber so wäre es noch besser!!
 

DanMaster

Aber bevorteilt das DUellanten nicht ein bisschen zusehr, man müsste einen Ausgleich machen, z.b. das wenn der lvl von Fähikeit xyz niedriger ist als die Fähigkeit xyz von einem anderem Spieler ist dasnn bleibt er unauffindbar.
 

DeletedUser16059

wnn man dan bei der map über ein pünktchen fährt sollte dort gleich noch weg zeit angezeigt werden
 

EagleEye93

Grandiose Idee, wäre echt sinnvoll und zeitsparend wenn man das einbauen würde! DAFÜR! :up:
 

Matze2111

Gute Idee man könnte Leute die im Urlaub sind auch noch ein und ausblenden