• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Volle Anzahl Produkte=Neues Produkt

DeletedUser

Klar Dafür

Stärke ?

Warum nicht Charisma passt aus meiner sicht besser weil kein Stärke skiller so schnell Quacksalbern kann, 15 Elexier = Zaubergebräu = 3 Charisma 3 Handeln 3 Auftreten.
 

DeletedUser9984

Auch dafür.
Finde das mit den Boni allerdings nicht so toll. Bisher gibt es ja nur ein bekanntes Produkt welches Boni bringt. Wie wäre es, wenn zum Beispiel beim Quacksalberset mehr Setboni Setboni gutgeschrieben werden, wenn man statt einem Elexier ein "Zaubergebräu" oder ein "Allesheilmittel" oder was auch immer als Produkt hat.
 

DeletedUser6222

Wenige wenn du die Quest abschließt bekommste auch 3 Reiten^^ Permanent!!

naja... mim Silberstollen, einer Wiskey Bar oder einem Gesangbücherschrank läuft niemand normales rum!!
 

DeletedUser

Wenige wenn du die Quest abschließt bekommste auch 3 Reiten^^ Permanent!!

naja... mim Silberstollen, einer Wiskey Bar oder einem Gesangbücherschrank läuft niemand normales rum!!

warum nicht? es gibt ja tatsächlich solche, die über 50 wiskeys in ihrem inventar haben, da kommen doch solche massnahmen wie gerufen. statt 50 wiskeys hat man dann zwei harasse voll wiskey und 10 wiskeys.

wenn man das ausserdem für eine quest brauchen kann, dann sind solche sachen natürlich bestens. man macht dann einfach ein neues produkt daraus (quest: henry: der pastor will für seine kirche einige gesangsbücher. wenn du sie mit einer schachtel vorbreibringen könntest, wäre er sicherlich sehr dankbar.

benötigt: 1 Schachtel voll Gesangsbüchern (20 Gesangsbücher)
Belohnung: 1 Silbenes Kreuz)
 

DeletedUser6222

häm... ich habe 80 Wiskeys! und jeden Tag werden es 4 -8 mehr. Ich bin ziemlich glücklich das mein eWaffen vor dem Wiskey liegen!! das ist einfach nicht normal!
 

DeletedUser

Super Idee, besonders der Patronengürtel von goalie gefällt mir:D
 

DeletedUser

ich habe jetzt nach einiger zeit dieses thema wieder angeschaut und habe nun dazu noch einige gedanken:

1. Wenn so ein Produktstapel (je nach Produkt 5,10,15 oder 20 Stück) voll ist, muss es einen Bonus geben, da sonst der Sinn dieser Idee verloren geht.

2. Der Bonus darf von meiner Seite aus ruhig aus Fertigkeitspunkten bestehen, da eh nur eines dieser "Super-Produkte" angelegt werden kann.

3. Falls 2 als gut befunden wird: Ein "Super-Produkt" darf nicht mehr als +3 Fertigkeitspunkte haben, da es sonst zu einem grösseren Bonus kommen würde.

4. Kleines Problem: Zettel 1,2,3 sowie Schlüssel 1,2,3 und der Spazierstock sind nicht stapelbar. Kein Bonus?

5. Diese "Stapel" sollten automatisch entstehen, wenn die volle Anzahl entstanden ist. Allerdings muss man dann diesen Stapel auch wieder auflösen können. Falls in einer Quest ein Produkt im Stapel verlangt wird, so wird der ganze Stapel und damit der Bonus aufgelöst.

6. Diese "Stapel" sollten nur für Quets verwendet werden müssen und nicht zu Ausbau der Forts, der Städte oder sonstiges, was vielleicht noch kommt.

7. Falls von einem "Stapel" nur ein Bruchteil verkauft werden will, so ist die Funktion in den Läden ganz nützlich, um Stapel aufzulösen.

8. Für 7 gibt es in den Läden ein Button "Stapel auflösen". Wenn dieser gedrückt wird kann man Bruchteile des Stapels verkaufen. Wenn dies geschieht ist natürlich auch der Bonus weg.

9. Punkt 8 wird sofort aufgelöst, wenn die reguläre Inventarsansicht eingestellt wird. Dann setzten sich die Stapel automatisch wieder zusammen, solange sie noch vollständig sind.
 

DeletedUser

also ich bin auch dafür :)

auserdem würde es das verkaufen erleichtern, z.b 20 gesangsbücher lassen sich langsamer verkaufen als 1 gesangsbuch stapel.....
 

DeletedUser

Für bonis könnte ich was vorschlagen, erstmal mit den sachen die ich schon vorgeschlagen habe: ;)
zeitungen - Zeitungsstapel: +3 taktik (man ist gut informiert...)
Patronen - Patronengürtel : +3 SChießen (selbsterklärend)
Whyskey - Whyskeikiste: +2 Ausdauer (naja...^^)
Öl - Ölfass ;): +? (wer hat eine idee?)
Ring - Schmuckschachtel: +3 Auftreten
Goldene Figur - Schmuckschachtel, die zweite :D: +3 Auftreten, siehe oben^^
Gesangsbuch - Büchertasche: +3 Taktik (selber grund wie bei zeitung^^)
Dokumente - Stapel mit Dokumenten: +3 Taktik (....)
Südstaatenfahne - Bündel mit Fahnen: ? (wer hat eine idee?)
Zigarren - Zigarrenschachtel: +3 handeln (????)
Büffelfell - Fellstapel - +3 Fallen stellen (wer so gut jagt...^^)
Holz - Holzstapel: ? (wer tun haben idee?:D) <<< natürlich kann ich auch richtiges deutsch^^ :p
 

DeletedUser

Zeitungen - Zeitungsstapel: +3 Taktik
Patronen - Patronengürtel : +3 Schiessen
Whyskey - Whyskeykiste: +2 Lebenspunkte
Öl - Ölfass: +2 Zähigkeit
Ring - Schmuckschachtel: +3 Auftreten
Goldene Figur - Schmuckschachtel: +2 Auftreten
Gesangsbuch - Büchertasche: +3 Taktik
Dokumente - Kartei: +2 Handeln
Südstaatenfahne - Bündel mit Fahnen: +3 Ausweichen
Zigarren - Zigarrenschachtel: +3 Auftreten
Büffelfell - Fellstapel: +3 Fallen stellen
Holz - Holzstapel: +2 Errichten

@goalie: Etwas überarbeitet, die Idee natürlich sehr gut. Übringens: Ich finde, der Bonus sollte der Wahrscheinlichkeit des Findes angepasst werden:

1-10%: +3
11-25%: +2
26-100%: +1
 

DeletedUser

Ah, so ist das gut *dauemn hoch* <-- vielleicht sagt ein Mod was dazu? opi? :)
 

DeletedUser

die fP bzw ap würde ich dem anpassen was für diese arbeit am meisten benötigt wird, z.b wald roden +1 schlagkraft
 

DeletedUser

Ich find die Idee auch super!

Wobei ich finde, dass man 20x katzengold auch zu einem (Katzen-)Goldbarren machen könnte...
 
Oben