• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Volle Anzahl Produkte=Neues Produkt

DeletedUser

keine schlechte idee. nur was wird mit den produkten: Handschellen,Fussfessel,Gemälde und den Edelsteinen?
 

DeletedUser

edelsteine=edelsteinkette(als halsband anlegbar) +2 Charisma
3xHandschellen+3xFußfessel=Fesslebeutel :D +4 fallen stellen
Gemälde=Galerie/Gemäldesammlung (-3 Beweglichkeit:D) kein Bini, dafür 20% mehr Verkaufswert
 

DeletedUser8256

hmm bin nicht wirklich überzeugt, denn das spiel wird dann irgendwann wirklich unübersichtlich und schreckt neue Spieler ab was ja nicht ganz im Sinne des Erfinders ist...
 

DeletedUser

ich finde immer noch gut das sie zu einem neuen Produkt werden und dann z.b. 10% Verkaufswert haben aber ich finde das mit den Bonis nicht gut.
 

DeletedUser

Ja sehr gute Idee, dann könnte man auch gleich noch geheime Kombinationen aus verschiedenen Produkten einführen, deren Auswirkungen unbekannt sind.

Mischt man was falsches kommt dann halt Müll raus. Mischt man z.B. eine Angel mit einem Nagel und einem Wurm könnte ein Produkt entstehen das einem bei einer Arbeit hilft.

Ich bin aber dafür das man solche Kombinationen streng geheim hält, das würde einen riessen Spass bringen neue Rezepte zu entdecken.
 

DeletedUser

das ist eine gute idee aber ich glaube das würde den server überlasten
 

DeletedUser

oder man kann eine waffe + produkt nehmen also knüppel + nagel = knüppel mit nagel
 

DeletedUser

Wenn man einmal etwas eingefügt hat ins SPiel mit dem man Sachen kombinieren kann dann kann man eigentlich alles mögliche damit anstellen, mir gefällt so eine Idee auf alle Fälle sehr gut.
 

DeletedUser

ja das wäre schon was , dann wird das ganze gequeste und duelle etwas aufgelockert und dann macht es auch auf level 99 bestimmt noch spaß solche mischungen zu erfinden
 

DeletedUser

Man könnte auch Quests machen, die nur erscheinen wenn man einen bestimmten, neuen Gegenstand im Inventar hat.
zB:
whiskey.png
&
elixier.png
=
zaubertrank.gif
"Zaubertrank"
zaubertrank.gif
&
oel.png
=
40px-Blank_hazard_clean.svg.png

40px-Blank_hazard_clean.svg.png
&
kochtopf.png
&
tequila.png
=Neuer Quest

Und das wäre dann eben eine 'besondere' reihe...^^


 

DeletedUser

Man könnte auch Quests machen, die nur erscheinen wenn man einen bestimmten, neuen Gegenstand im Inventar hat.
zB:
whiskey.png
&
elixier.png
=
zaubertrank.gif
"Zaubertrank"
zaubertrank.gif
&
oel.png
=
40px-Blank_hazard_clean.svg.png

40px-Blank_hazard_clean.svg.png
&
kochtopf.png
&
tequila.png
=Neuer Quest

Und das wäre dann eben eine 'besondere' reihe...^^



das ist eine schöne idee. diese würde es wieder interessanter machen, produkte und auch gegenstädne (das selbe prinzip mit kleidern) zu sammeln.
 

DeletedUser

Die Idee gefällt mir ;-)

Ich bin dafür, auch mit Quest und Mehrwert usw.
 
Oben