DeletedUser
Soko, Kubinat, ihr sucht nach einem Problem dort, wo es keins gibt. Der FK gestern ist von den Attern aus zwei primären Gründen verloren worden: ungünstige Aufstellung und zu wenig Leben. Der Ein-Mann-Block im Norden hat zwar wahrscheinlich auf das Moral geschlagen, hat aber kaum den Kampfverlauf beeinflusst. Selbst wenn die Deffer keinen einzigen Abenteuerer gehabt hätten, wäre der Ausgang des Kampfes nicht anders gewesen. Es hätten höchstens noch ein Paar Blaue mehr dran glauben müssen.
Spätestens wenn ihr selbst ein paar LP-Abenteuerer grossgezogen habt, werdet ihr merken, dass diese nur in sehr speziellen Situationen kampfentscheidend sein können (können, nicht sind).
Also bitte nicht überreagieren. Man kann und sollte das aktuelle FK-System überarbeiten, aber der überpowerte Abenteurerbonus ist seine kleinste Macke, wenn überhaupt.
Spätestens wenn ihr selbst ein paar LP-Abenteuerer grossgezogen habt, werdet ihr merken, dass diese nur in sehr speziellen Situationen kampfentscheidend sein können (können, nicht sind).
Also bitte nicht überreagieren. Man kann und sollte das aktuelle FK-System überarbeiten, aber der überpowerte Abenteurerbonus ist seine kleinste Macke, wenn überhaupt.