• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschläge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

BaggyBlue

Revolverheld
@BaggyBlue Ich glaube für das was du da vorschlägst ist das hier das falsche Spiel. Vlt mal überlegt ein etwas kriegerisches Game nebenbei zu entdecken ?

Tja deine Meinung mir egal. Man darf Vorschläge machen. Es geht nur um die Dauerhafte Flaggen Besetzer oder die wo von der At drauf geht heisst 1 Runde und dann Off gehen. Mach mal 1 Jahr Fort Kampf dann weist um was es geht und darfst dann mit Reden
 

Nailz

Entdecker
Warum fühlst du dich immer direkt angegriffen ??? :mad::(
Das war weder negativ noch irgendwie anders gemein oder böse gemeint.
Wollte lediglich damit sagen, das es nur ein Teil des Spieles hier ist. Mit diesen vorgetragenen Änderungen wäre es vielmehr der Kern des Spiels geworden.
Ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Desweiteren lass ich mir von dir nicht den Mund verbieten ! Ich rede dort mit wo es mir pass, wo ich finde meine Meinung kundzutun.
Unterlasse bitte in kommenden Posts solche Unterstellungen und Anfeindungen in meine Richtung.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Da war wohl das nervige Kostüm zu dünn oder gar löchrig.
Vorschlag: Wir brauchen dringendst ein neues Set, ein Nervenset, vielleicht kombiniert mit nem Aluhut und einer Zaunlatte als Schlagwaffe. Als Halstuch schlage ich den höchstaktuellen Mundschutz vor, schützt zwar nicht vor ansteckendem Mitmachtrieb, aber man hört das Gesagte nur noch als Genuschel und muss es nicht ernst nehmen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Warum fühlst du dich immer direkt angegriffen ??? :mad::(
Das war weder negativ noch irgendwie anders gemein oder böse gemeint.
Wollte lediglich damit sagen, das es nur ein Teil des Spieles hier ist. Mit diesen vorgetragenen Änderungen wäre es vielmehr der Kern des Spiels geworden.
Ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Desweiteren lass ich mir von dir nicht den Mund verbieten ! Ich rede dort mit wo es mir pass, wo ich finde meine Meinung kundzutun.
Unterlasse bitte in kommenden Posts solche Unterstellungen und Anfeindungen in meine Richtung.

Vlt mal überlegt ein etwas kriegerisches Game nebenbei zu entdecken ? <<< das ist Persöhnlich
 

Nailz

Entdecker
Das ist persönlich, richtig. Das ist eine nett gemeinte Idee, weil du ja offensichtlich mehr Pep im PVP brauchst. Das ist öfter mal zu lesen bei den Posts.
Ein Unterschied ist es allerdings wenn du meinst das ich keine FK Erfahrung habe und mir schreibst das ich nicht mitreden darf. Denn das ist boshaft ...
@FantaSixty Was ich wie Dinge bewerte und auffasse ist wohl eher meine Sache als deine , oder ? Meine Nerven sind sehr stabil, danke der Nachfrage. Aber solche Kommentare bleiben nunmal nicht unbeantwortet.
 

Nailz

Entdecker
Ich hab dich gar nicht gemeint. ;) Bitte checke dein nerviges Kostüm auf geplatzte Nähte.
Wenn du kein CM wärst wär ich jetzt beleidigt ;) Moment ist ist ja das Ideenforum, *reusper*
Kritik: Manchmal ist es nicht erkennbar wer gemeint bei Posts.
Verbesserungsvorschlag: Fanta, schreibts einfach dazu.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Aber ich bin doch kein CM. ;) Sollte aber auch keine Beleidigung sein. Ich dachte, die Anspielung auf das nervige Kostüm ist Adresse genug. Sorry. ;)
 

BaggyBlue

Revolverheld
Das ist persönlich, richtig. Das ist eine nett gemeinte Idee, weil du ja offensichtlich mehr Pep im PVP brauchst. Das ist öfter mal zu lesen bei den Posts.
Ein Unterschied ist es allerdings wenn du meinst das ich keine FK Erfahrung habe und mir schreibst das ich nicht mitreden darf. Denn das ist boshaft ...
@FantaSixty Was ich wie Dinge bewerte und auffasse ist wohl eher meine Sache als deine , oder ? Meine Nerven sind sehr stabil, danke der Nachfrage. Aber solche Kommentare bleiben nunmal nicht unbeantwortet.

Es ist nur eine Redens Art von mir. Jeder Redet rein wo noch wenige Erfahrung hat. Egal bei was. Ob Busfahrer wird gesagt was er zu Tun und zu machen hat. Beim Einkaufen wie die Kassiererin/Kassierer Arbeiten Muss oder beim Metzger wie er das Fleisch zu Bereiten muss. Nur ein Beispiel um was geht bei meine Redens Art mach mal ein 1 Jahr Fort Kampf dann kamst mit Reden. Man versteht halt die Schweizer doch nicht
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
So mies die Questbedingung "Schlafen" auch ist ... die sollte dann aber nicht in 1h erledigt sein. Das fänd ich dann auch wieder doof. Weil rein von Questtexten (sinngemäß: "Schlaf erst mal ne Nacht drüber.") ist ja auch quatsch nur ne Stunde zu pennen.
Ansonsten aber klar dafür!
 

20cmTrueDmg

Entdecker
So mies die Questbedingung "Schlafen" auch ist ... die sollte dann aber nicht in 1h erledigt sein. Das fänd ich dann auch wieder doof. Weil rein von Questtexten (sinngemäß: "Schlaf erst mal ne Nacht drüber.") ist ja auch quatsch nur ne Stunde zu pennen.
Ansonsten aber klar dafür!
Änderst die Quest-Bedingung bisschen ab, Sodas man x stunden im Hotel verbringen muss, dann ist es ganz gleich ob 10x 1h oder 1x 10h
. Wäre vielleicht irgendwo ein kleiner Kompromiss zum viel zurückverlangten Arbeits-KO. KO Zeit von 72h max auf 48 oder nur 24 runter setzen, dafür im Hotel mit einem Klick bis zu 72h Schlafen einstellen können. Ich stelle mir da einen Schieberegler inklusive Eingabefeldes rechts neben vor, wo eingestellt werden kann, wie viele Stunden man gerne schlafen würde
Nun ja, es ist ja nicht sinn der Sache, sich im Hotel verbarrikadieren zu müssen, um nicht mehr duelliert zu werden, der 24/72h K.O Schutz soll einem ja ermöglichen, über mehre Tage ohne direkt wd in das Hotel geschickt zu werden, unbeschadet irgendwo arbeiten zu können, immerhin würde hier auch die Möglichkeit bestehen, das die Leute, die mit der Duell-Politik nicht einverstanden sind, einfach die Stadt verlassen und dann nicht mehr duellierbar sind, was dann ja wd kontraproduktiv für die Duelle wäre
 

BaggyBlue

Revolverheld
Warum nicht ein 6 Sternzimmer VIP Turbo Regenerierung? Das man 2h Schlaffen und Erholung Energie auf 100% ist? Kostet in Sprechen. 450$ oder so etwa. Ja weiss es gibt Div. Getränke. Aber man hat nicht immer zu Hand. 2Std vor Duell beging KO Fort Kampf usw. :O
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Speedschlafen sollte um einiges mehr kosten als 450$ ... das hab ich ja mit einem Klick nach 15sek schon wieder drin, das Geld :D

@20cmTrueDmg joar. Schlafe x Stunden find ich auch gut. Dann kann man es sich aufteilen. Guter Gedanke!
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Speedschlafen sollte um einiges mehr kosten als 450$ ... das hab ich ja mit einem Klick nach 15sek schon wieder drin, das Geld
Das sehe ich z.B anders, das Speedschlafen bietet doch nur einen Zeitvorteil beim inaktiven Spielstil und "inaktive" Spieler sind doch eh schon ziemlich heftig benachteiligt und so eine Änderung könnte denen eine Möglichkeit geben, besser mitzuhalten, alle anderen, die aktiv Spielen brechen das Hotel eh so ab, wie es zeitlich passt, um danach direkt weiter zu klicken
 

BaggyBlue

Revolverheld
Das sehe ich z.B anders, das Speedschlafen bietet doch nur einen Zeitvorteil beim inaktiven Spielstil und "inaktive" Spieler sind doch eh schon ziemlich heftig benachteiligt und so eine Änderung könnte denen eine Möglichkeit geben, besser mitzuhalten, alle anderen, die aktiv Spielen brechen das Hotel eh so ab, wie es zeitlich passt, um danach direkt weiter zu klicken

5 Sterne Bleiben. Wer kein U-B-P oder Nugget`s hat ist das doch cool oder doch nicht? Jeder Zahlt auch eigene Stadt. Eben ein VIP Speed Schlaffen. Besonnenst gut nach KO und man doch noch Zeit hat um Arbeiten fk machen Möchte. Okay schwer wer Vergisst zu Schlaffen gehen wird es Knapp 2Std. 1Std die helft 2std alles auf Grün oder Voll. :O
 

20cmTrueDmg

Entdecker
@BaggyBlue mein post bezog sich auf den Vorschlag von Unwetterchen, indem man die Zeit im Hotel einstellen kann, wie sie benötigt wird, es widerspricht mir aber, eine neue Hotelstufe einzuführen, mit der es dann möglich ist, ohne jegliche Kleiderbonis oder Buffs sich innerhalb von 2 stunden vollständig zu generieren in deinem Vorschlag sehe ich einfach keinen Sinn, entschuldige, wenn dies nicht ersichtlich war.
Unter Speedschlafen, wie es krümel geschrieben hat habe ich einen kürzeren einstellbaren Zeitraum verstanden und dies sollte keinerlei Bezug zu deinem vorschlag haben
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratwurstesser

Revolverheld
Wenn man in aktuellen Regenerations-Klamotten in einem grossen Fort bereits nach 2 Stunden wieder die volle Punktzahl hat ist Speedschlafen für Leute mit diesem Set eigentlich unnötig (hat man dieses Set nicht gerät man ohnehin in einiugen Situationen ins Hintertreffen). Zumal sich das aktuelle Regenerationsset im Gegensatz zu älteren Sets auch bis zu mehr der weniger Maximal-LP nutzen lässt.
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Kritik: Die Laufgeschwindigkeigt ab Lvl 15 ist der Horror ohne skill, Speedset & Pferd braucht man ca eine Stunde um einen County von Süd Nach Nord zu durchqueren (Vermute mal das es einigen neunen Spielern, die das Spiel net kennen, gleich verleidet und sie gleich wieder aufhören)

Verbesserungsvorschlag: eine Zugstrecke die einem ermöglicht von verschiedenen Bahnhöfe an andere Orte zu reisen in vertretbarer Zeit und ein paar $$.
3 Bahnhöfe pro County einer in der mitte 2-3 Verbindungen pro Bahnhof
Von Bahnhof zu Bahnhof geht es 1 Minute und Kostet 100$
Bei jedem zwischenhalt hält der Zug 15 Sekunde
nachdem man den Zug benutzt hat muss man 1h warten bis man den nächsten zug nehmen kann

Beispiel https://prnt.sc/129wpqa
Man reitet/läuft zum Bahnhof (normale geschwindigkeit)
man wählt die Strecke (Hier die Roten Pfeile) und zahlt 700$ (man fährt 7 Bahnhöfe an)
Der Weg dauert 7 Min + 1min 30 sek Zwischenhalt (bei 6 bahnhöfen)


Das ganze wäre dann noch ausbaufähig mit
Verspätungen "Indianer blockieren die Strecke daher hat der Zug 5 Minuten Verspätung"
Zugüberfall "Dein Zug wurde überfallen du verlierst 10% deines Bargeldes"
Zug entgleist "Dein Zug entgleist du verlierst 10%-50% deiner Lebenspunkte"


Mir ist durchaus bewusst das man mit den Speedsets schneller ist, es geht mir aber darum das man Spieler die das Spiel zum ersten mal spielen nicht abschreckt indem sie 8h+ laufen müssen um an gewisse Orte zu kommen.
Man kann natürlich auch die Laufgeschwindigkeit dauerhaft hoch schrauben würde ich aber schade finden weil das die Speedsets die es gibt abschwächen

Ich greife bei einem Gegenargument schon mal vor
"es gibt genug Spieler die helfen wenn man fragt"
Ich glaube nicht das man unbekannten Spielern die im County für ein Speedset fragen oder motzen das man so lange braucht um von arbeit zu Arbeit zu kommen gleich ein Speedset verschenkt aussert vielleicht das Mexi und Indianerset aber dort kann man net alles tragen mit lvl 15 und man is immer noch sau langsam
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben