DeletedUser
In der Diskusion habe ich einmal etwas über die Quest um Hernandos Schwert gehört. Dabei ging es darum, das erstens der Fluch nicht klar genug deffiniert ist, und außerdem niemand eine solche schlagwaffe für ein wenig Erfahrung aus der Hand gibt. ich hätte für beides einen Vorschlag:
Der Fluch: Der Geist des toten Hernandos nimmt deine Kraft und stiehlt dir den Schlaf. Deine Motivation auf Arbeiten und Duelle sinkt auf Maximal 90%. Du kannst maximal 66 Erholungspunkte (100 mit Premium) erreichen.
Die Quest: ich würde es zu einer Endscheidungsquest machen. Meine Vorschläge dafür:
1. Henry: Gestern erst hat ein Indianer mich gewarnt, dieses Schwert zu heben. Erzählte etwas von einem Fluch, aber ich wollte nichts hören. Aber jetzt, wo du dieses Schwert besitzt, hängst du nur noch übermüdet im Saloon rum. Ich glaube, dieser Grabraub war eine Schnapsidee, und der Indianer hatte recht. Gib mir das schwert, und ich bringe es wieder in das Grab von Hernandos. du kannst dir auch einen anderen Gegenstand aus meinem besitz auswählen, als Ersatz sozusagen.
Als Preis für diese quest darf man zwischen Bowies Messer und Lincolns Zylinder wählen.
2. Waupee: Ich sehe, du besitzt jetzt das verfluchte Schwert. Jetzt will Henry es wieder ins Grab legen, wo es dann einem weiterem Bleichgesicht später Unglück bringt. Reite lieber mit mir zu meinem Großvater, dem berühmten Medizinmann. Er wird diesen Fluch schon zu brechen wissen.
Diese Quest wäre der Anfang einer längeren Questreihe, man muss zu verschiedenen Medizinmännern und/oder weißen Priestern reiten, um Hernandos Geist zu besänftigen. Am Ende darf man das schwert behalten, aber der Fluch darauf ist ist gebrochen.
Ich kenne diese Quest nicht genau, deshalb habe ich vieleicht bei der Story daneben getippt.
Gruß,
Pfeife.
Der Fluch: Der Geist des toten Hernandos nimmt deine Kraft und stiehlt dir den Schlaf. Deine Motivation auf Arbeiten und Duelle sinkt auf Maximal 90%. Du kannst maximal 66 Erholungspunkte (100 mit Premium) erreichen.
Die Quest: ich würde es zu einer Endscheidungsquest machen. Meine Vorschläge dafür:
1. Henry: Gestern erst hat ein Indianer mich gewarnt, dieses Schwert zu heben. Erzählte etwas von einem Fluch, aber ich wollte nichts hören. Aber jetzt, wo du dieses Schwert besitzt, hängst du nur noch übermüdet im Saloon rum. Ich glaube, dieser Grabraub war eine Schnapsidee, und der Indianer hatte recht. Gib mir das schwert, und ich bringe es wieder in das Grab von Hernandos. du kannst dir auch einen anderen Gegenstand aus meinem besitz auswählen, als Ersatz sozusagen.
Als Preis für diese quest darf man zwischen Bowies Messer und Lincolns Zylinder wählen.
2. Waupee: Ich sehe, du besitzt jetzt das verfluchte Schwert. Jetzt will Henry es wieder ins Grab legen, wo es dann einem weiterem Bleichgesicht später Unglück bringt. Reite lieber mit mir zu meinem Großvater, dem berühmten Medizinmann. Er wird diesen Fluch schon zu brechen wissen.
Diese Quest wäre der Anfang einer längeren Questreihe, man muss zu verschiedenen Medizinmännern und/oder weißen Priestern reiten, um Hernandos Geist zu besänftigen. Am Ende darf man das schwert behalten, aber der Fluch darauf ist ist gebrochen.
Ich kenne diese Quest nicht genau, deshalb habe ich vieleicht bei der Story daneben getippt.
Gruß,
Pfeife.