• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschlag um Hernandos Schwert

DeletedUser

In der Diskusion habe ich einmal etwas über die Quest um Hernandos Schwert gehört. Dabei ging es darum, das erstens der Fluch nicht klar genug deffiniert ist, und außerdem niemand eine solche schlagwaffe für ein wenig Erfahrung aus der Hand gibt. ich hätte für beides einen Vorschlag:

Der Fluch: Der Geist des toten Hernandos nimmt deine Kraft und stiehlt dir den Schlaf. Deine Motivation auf Arbeiten und Duelle sinkt auf Maximal 90%. Du kannst maximal 66 Erholungspunkte (100 mit Premium) erreichen.

Die Quest: ich würde es zu einer Endscheidungsquest machen. Meine Vorschläge dafür:

1. Henry: Gestern erst hat ein Indianer mich gewarnt, dieses Schwert zu heben. Erzählte etwas von einem Fluch, aber ich wollte nichts hören. Aber jetzt, wo du dieses Schwert besitzt, hängst du nur noch übermüdet im Saloon rum. Ich glaube, dieser Grabraub war eine Schnapsidee, und der Indianer hatte recht. Gib mir das schwert, und ich bringe es wieder in das Grab von Hernandos. du kannst dir auch einen anderen Gegenstand aus meinem besitz auswählen, als Ersatz sozusagen.

Als Preis für diese quest darf man zwischen Bowies Messer und Lincolns Zylinder wählen.


2. Waupee: Ich sehe, du besitzt jetzt das verfluchte Schwert. Jetzt will Henry es wieder ins Grab legen, wo es dann einem weiterem Bleichgesicht später Unglück bringt. Reite lieber mit mir zu meinem Großvater, dem berühmten Medizinmann. Er wird diesen Fluch schon zu brechen wissen.

Diese Quest wäre der Anfang einer längeren Questreihe, man muss zu verschiedenen Medizinmännern und/oder weißen Priestern reiten, um Hernandos Geist zu besänftigen. Am Ende darf man das schwert behalten, aber der Fluch darauf ist ist gebrochen.

Ich kenne diese Quest nicht genau, deshalb habe ich vieleicht bei der Story daneben getippt.

Gruß,
Pfeife.
 

DeletedUser

Ich würde einfach als Belohnung feststehend Nats Machete nehmen.
Wie gesagt, würde, denn ich bin gegen die Idee
 

DeletedUser

bin auch dagegen,denn bei der zerstörung des schwertes gibt es vielleicht auch jetzt schon eine belohnung;)
 

DeletedUser

das wussten die Macher doch sicher das die meisten es nicht mehr abgeben.
DAGEGEN
 

DeletedUser

bin auch dagegen,denn bei der zerstörung des schwertes gibt es vielleicht auch jetzt schon eine belohnung;)

das wäre wahrscheinlich der grund, warum keiner athos florett bzw. belle stars deringer hat.... vielleicht bekommt man einen von den beiden wenn man das schwert zerstört^^
 

DeletedUser

Aha du zerstörst eine bessere waffe um ne schlechtere zu kriegen???
 

DeletedUser

oder vieleicht gibt es ja,Wyatt Earps Buntline:D
und auf weststats steht was von waffen die dazu kommen,aber ich meinen nicht den bogen oder das gewehr sonden verscheidene edle waffen:D:D:D
 

DeletedUser

Dagegen ich glaube das die Macher sich schon was überlegt haben.
 

DeletedUser

Du glaubst du glaubst du glaubst, aber glauben ist nicht wissen.
 

DeletedUser

Ich bin ebenfalls dagegen, da um Hernandos Schwert noch zu viel ungelöst ist und man nicht genau weiß, was durch das Zerstören des Schwerts passiert.

Viele Spekulationen, Hints, etc kursieren..

Daher sollte die Quest so bleiben, wie sie ist.. eventuell mit einer etwas einfacheren/offensichtlicheren Methode, die Quest fortzuführen, falls sie weitergeht, sobald das Schwert kaputt ist.

Einen Effekt sollte der Fluch des Hernando allerdings schon haben, also bin ich dafür, dass man dem Fluch einen bestimmten Effekt gibt (muss nicht geschrieben stehen; vielleicht hat der Fluch sogar einen Effekt?).. Mehr sollte allerdings nicht passieren.
 

DeletedUser

ich werde das schwert abgeben und probiere es dann für euch alle aus
 

DeletedUser

wieso?:mad::mad::mad::mad::mad:
Ich weiß die lösung!


du hast bestimmt auf deiner stufe nicht alle 3 zettel!:rolleyes:
wenn du die lösung der drei zettel meinst?
ich kenne sie ebenfalls habe aber nicht vor anderen den spielspaß zu nehmen
so wie einige duellanten auf welt 1(will keinen namen nennen)

aber jetzt mal ernst
b2t:D
 

DeletedUser10659

eine frage ab welchem lvel kommt diese quest?
ich hab nämlich teil 2 vom zettel habe sogar zwei gehabt der einte ist verkauft
 

DeletedUser

Der Level heist: Du hast alle 3 Zettel!!!! *freu*
:D:D


Zweite warscheinlich beim Handel,oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10659

jap obwol nur 1% oder so der erste beim dritten mal handeln ich bin halt ein Glückspilz
 
Oben