• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Vorschlag um Hernandos Schwert

DeletedUser

1. den zu finden ist kein glück kumpel hat ihn bei 2h handeln 3 mal gefunden..
2. gibbet nen eignen thread dazu..

und 3. ich wäre für nen fluch etc. ^^ ;)

fluch z.b.:

"Du wirst immer schwächer und beginnst immer langsamer zu laufen. du verlierst 1/3 deiner Geschwindigkeit"
so als abschlusstext der quest wo man das schwert findet or so ;)
 

DeletedUser

Leute, spammt hier doch nicht alles zu!

Hier geht's nicht um die Quest an sich und die Lösung, sondern um eine Veränderung der Belohnung (> Schwert + Fluch)..

Der Fluch könnte ebenfalls ein Zufallsprinzip haben..
Beim Einen senkt er die Lebenspunkte um 1/3 (!), beim Anderen den Zielen/Ausweichen Wert, bei wieder einem Anderen senkt er Auftreten/Taktik..
Es sollte einfach nur stehen "Ein Fluch lastet auf Dir" (Auch, wenn das Schwert nur im Inventar ist! Hierbei sollte man allerdings darauf achten, dass kein Bug entsteht, welcher dauerhaft verflucht)..
Dieser Fluch hat eine nicht offen gezeigte Wirkung; nur bei den LP würde man es sehen.. die anderen Fälle wären nicht eindeutig ergründbar.
 

DeletedUser

Aha du zerstörst eine bessere waffe um ne schlechtere zu kriegen???

Für nen schusswaffler ist aber belle starrs Deringer eindeutig besser, selbst für Soldaten gibt es erst mit lv 62 ne bessere Waffe, sprich für alle anderen ab lv 66

finde die idee gut...:D Mehr Quests sind immer gut:D
 

DeletedUser7319

Dagegen, das mit der niedrigen Erholung ist für meinen Geschmack ein viel zu schlimmer Fluch.
Ich bin auch generell gegen einen Fluch. Soll ja auch die beste Schlagwaffe die es gibt bleiben. ;)
 

DeletedUser

Dagegen, das mit der niedrigen Erholung ist für meinen Geschmack ein viel zu schlimmer Fluch.
Ich bin auch generell gegen einen Fluch. Soll ja auch die beste Schlagwaffe die es gibt bleiben. ;)

Nun, das würde sie auch immernoch sein.. zumindest für manche.

Es ist halt Fakt, dass das Schwert verflucht ist.. und dieser Fluch sollte auch eine Auswirkung haben..
 

DeletedUser

wer sagt eingentlich dass es ein fluch gibt?
vllt ist es ja nur ein dummer vorschlag gewesen?
ich denke es ist sowieso sehr schwierig alle zettel zu finden(zettel:3)
wenn man ne quest am anfang versaut kann man den 3. zettel später gar nich mehr finden!
und es wäre schon recht fies wenn man dann die Arbeit für nen doofen fluch gemacht hat:eek:

dies ist meine Theorie:o



(Infos von Micky....)
 

DeletedUser359

Ich halte von der Idee absolut nichts... Man sollte an dem Teil nichts mehr rütteln, denn es ist gut so wie es ist. Und wegen des Fluchs: Vielleicht gibts ja schon für Schwertträger einen Mali, der aber nicht allzu sehr auffällt...

Einige haben sich zB schon beschwert dass sie seit Schwertbesitzt kaum noch was finden und so...

MfG

/edit: lil chef was meinst du mit Infos von Micky? Ich kann mich nicht daran erinnern, dir jemals dazu was gesagt zu haben.
 

DeletedUser

Also ich hab dank Micky nun auf w2 den Zettel Nr. 3 und wenn man ein wenig forscht, ist es nicht schwer..

@Micky: Nun, ich selbst kenne noch keine 'eindeutigen' Auswirkungen bzw habe noch nichts drüber gelesen (Außer dass halt wirklich manch einer sagt, er findet kaum noch was)..
Aber wenn man das Schwert ablegt, müsste es ja nicht mehr wirken.
(Oder wirken Flüche auch hinter Eastpak-Rucksäcken?)


Im Grunde können nur die Progger und die, die das Game "kennen" bestätigen, dass es einen Fluch gibt.. eindeutige Beweise, dass es ihn gibt, gibt's doch nicht (?).



Falls es den Fluch schon gibt (> auf das Finden von Gegenständen bezogen), sollte er trotzdem 'flexibler' sein.. sprich: es entscheidet der Zufall, was der Fluch macht.

























Ps: Ich meine mit Micky Micky Maus!
 

DeletedUser

Ich finde, da fast niemand konkret weiß, wie's weitergeht mit der "normalen Reihe, kann man noch keine Idee umsetzen.
Betonung auf noch ;)
 

DeletedUser

was heisst fast niemand?
Es kennt doch noch keiner die vollständige Questreihe
 

DeletedUser

ja ich finde auch das die quest ncoh erweitert werden könnte da zu viele leute das geheimnis schon wissen..
aber es wird wahrscheinlich dann wieder schwer bis es jemand schafft^^
 

DeletedUser

Wieso dank mir? Was hab ich damit schon wieder zu tun? -.- Naja egal was auch immer du meinst, es gehört nicht hier her...

Wieso übersehen so viele Leute immer das PS?

Du bist doch nicht der einzige Micky :cool:

& das darunter passte zum Thread :D


Ps: was auch ein netter 'effekt' des fluchs wäre, ist die reduzierung der steigung der duell-moti.. so um die 50% :-)
 

DeletedUser

also ich kann euch beruhigen an den fluch stimmt nichts mein freund hat das schwert.und der hat nichts davon gekriegt.

aber überlegt mal die die es wissen wie mans kriegt man muss sachen machen die man sonst nicht tät wenn mans nicht wüsste, oder?

und wenn du es zertsört was woll keiner gemacht hat vielleicht kansnt du dann waffen wie billy´s Peacemeaker oder so kriegen
 
Oben