• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Waffen nach Duellstufe!

DeletedUser

Sodann, wieder mal eine Idee von mir ;)
wenn ich auf Duelle skille und mich auch ausschließlich duelliere, bin cih sehr bald mit Level zB 30 Duellstufe 70 oder so...nun kann ich aber nur die lvl 30 waffen benutzen , das wäre mit Soldat das schafre Bowiemesser, sonst vielleicht das normale Bowiemesser.
Aber die lvl 70 können zB schon eine Schofield haben, da hat man keine Chanche, deshalb meine Idee:
Mit duellstufe 70 kann ich die lvl 70 waffen verwenden!
weil die stufenvorrausetzung wol "den umgang mit waffen" einstuft, und mit einer hohen duelltufe knn ich auch gute waffen tragen - dann könnte man auch waffen ab duelllevel 120 einführen!

So long :)
 

DeletedUser10659

gute Idee aber ich würde nicht ganz das Duelllevel nehmen sonder eine Level oder so abziehen.
 

DeletedUser

wie wärs mit dem differenz lvl?

praktisch stufe 30, duellstufe 70 / 30

also duellstufe / normale stufe ^^
 

DeletedUser

ich finds ok so wies jetzt ist
sonst duellierst du nur Arbeiter, haust sie alle weg und bekommst trotzdem neue Waffen obwohl du nicht richtig gekämpft hast

Dagegen
 

DeletedUser

ich finds ok so wies jetzt ist
sonst duellierst du nur Arbeiter, haust sie alle weg und bekommst trotzdem neue Waffen obwohl du nicht richtig gekämpft hast

Dagegen


^^ ja man kriegt von kleinen schwachen arbeitern viele ep :rolleyes::D:rolleyes::D


also ich finde des sehr gut , denn ich kann momentan nur ne machete benutzen wärend meine gegner mit pecmakern Rumrennen ^^
 

DeletedUser

wenn du gegner mit peacemakern duellieren kannst ist das dein problem. wenn das eingeführt werden sollte, Dann hätten viele Spieler nach 2Monaten ne Buntline durch ihre Duellstufe
 

DeletedUser

Wenn ich mich recht entsinne, gab's so einen Thread schon.

Für aktive Duellanten ein zu krasser Vorteil; Waffen nach Level sind schon gut so.
Man kann maximal Waffen einführen, die durch bestimmte Duellstufen (über dem eig. Level) Boni freischalten..

Ansonsten: Dagegen
 

DeletedUser

stimmt .. und wenn ich mich nicht irre, gabs den thread schon 2 oder 3 mal.
blöde idee, dann würde a der soldatenbonus ziemlich schnell sinnlos werden und b die duellierenden chars. mit megawummen rumlaufen.

zum schluß sei gesasgt: nutzt doch bitte auch mal die sufu, bevor ihr hier was verzapft :)

edit: ich hab mir jetzt die "arbeit" gemacht, und in unter 1 minute das hiergefunden - und zwar in *trommelwirbel* .. ideen abgelehnt ;)
http://forum.the-west.de/showthread.php?t=13200&highlight=waffe+duellstufe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

sehr gute Idee!! Ich finde für die kleineren wäre das auchn für Duellstufe 60 möglich zu machen.
 

DeletedUser

Also ich bin klar dagegen. Nehmen wir mal an, die Duellanten und Soldaten halten sich an den Ehrenkodex und greifen keine Arbeiter und vor allem keine Errichter an. Was ist mit den ganzen Abenteurern, die in einer Stadt spielen wollen aber nicht auf Duell skillen? Die kriegen dann ja keine ruhige Minute mehr, wenn ein Soldat 5 Stufen unter dem eigenen Level mit einer präzisen Buntline rumrennt und man selber nur nen präzisen Vorderlader o.Ä. hat.
 

DeletedUser

Hier kann eigentlich geclosed werden.

Wie oben gesagt, wurd die Idee bereits abgelehnt.
 

DeletedUser

kann man nicht einen mittelwert nehmen?
(1x/2x/3x stufe)+duellstufe :2/3/4
so hätten auf duell geskillte einen kleinen vorteil, der aber nicht alzu gross ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also ich bin klar dagegen. Nehmen wir mal an, die Duellanten und Soldaten halten sich an den Ehrenkodex und greifen keine Arbeiter und vor allem keine Errichter an. Was ist mit den ganzen Abenteurern, die in einer Stadt spielen wollen aber nicht auf Duell skillen? Die kriegen dann ja keine ruhige Minute mehr, wenn ein Soldat 5 Stufen unter dem eigenen Level mit einer präzisen Buntline rumrennt und man selber nur nen präzisen Vorderlader o.Ä. hat.
soweit ich weiß, kann dann ein Duellant Lvl 50/Duellstufe 90 Auch nur Leute um Duellstufe 90 angreifen, die dann auch der Arbeiter hat, der dann aber auch die guten Waffen hat?!!:rolleyes:
 

DeletedUser

Bin dagegen!
Und wieso?

Passt auf..folgendes...
Ein Duellant Stufe 30 hat eine Schottfield (stufe 70) und duelliert nun einen Arbeiter Stufe 66.
Der Arbeiter verliert,da er mit dem Duellieren keine Chance hat.
Nun geht der Arbeiter zum Stadteigenen Duellanten Stufe 80.
Sagt dem jetzt,hey,hab da so ein Problem.
Dieser kann aber nicht den Duellanten Stufe 30 angreifen,
da die Stufe vom Duellanten Lvl 30 zu niedrig ist.
Somit wird es total unfair und nicht mehr gerecht.
Damit verliert auch TW seinen Sinn,meiner Meinung nach.

Also,absolut dagegen!

LG
Sky
 

DeletedUser

Richtig...man ist Level Schwächeren total unterlegen,
weil diese angreifen können und du nicht...
 

DeletedUser11409

naja die idee hat noch so ein paar kleine macken doch ich finde es schon gut wenn man das duelllevel mit werten würde ... es muss ja auch mal für was gut sein ^^ und nicht nur zum rumprollen xD
 

DeletedUser

das duelllevel hat einen sinn.
es dient zur berechnung der erfahrungpunkten bei duellen.
es schützt schwächere, nicht auf duell geskillte spieler vor angriffen.
 
Oben