• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Waffen nach Duellstufe!

DeletedUser

Manche hier haben anscheinend noch nicht daran gedacht, dass der Benannte Lvl 80 duellant den mit der duellstufe 77 sehr wohl angreifen kann.

Es geht immernoch nmach der Duellstufe, wen man angreifen kann. Die normale spielt hier überhaupt keine Rolle.


Ich bin auch für diese Idee, da man so auch als aktiver duellant weiterhin eine chance gegen andere nicht so aktive duellanten hat.
Man hat ja immernoch den Nachteil, dass man weniger Skillpunkte vergeben konnte.


mfg ugstar
 

DeletedUser

Genau das war der sinn der idee, scheinbar haben die hier aber nur wenige verstanden:rolleyes:
 

DeletedUser

auch wenn das geclosed wirdd, schau ein, zwei beiträge über deinen, da stand das schon :rolleyes:
 

DeletedUser

die idee gab es doch schon gefühlte 1000x. ich halte wenig davon. die duellstufen sagen gar nichts über die stärke des gegner aus. also ist das auch kein recht eine waffe danach zu bemessen. und warum sollte man nach dem zahnstocher suchen wenn man für ein paar duellstufen eh ne viel besser waffe bekommt. so wie es ist, ist es gut.
 

DeletedUser

ugstar schrieb:
Ich bin auch für diese Idee, da man so auch als aktiver duellant weiterhin eine chance gegen andere nicht so aktive duellanten hat.
Man hat ja immernoch den Nachteil, dass man weniger Skillpunkte vergeben konnte.

hä? den satz muss man nicht verstehn, oder? welche chance? verlierst du gegen inaktive? :rolleyes:
 

DeletedUser

Sodann, wieder mal eine Idee von mir ;)
wenn ich auf Duelle skille und mich auch ausschließlich duelliere, bin cih sehr bald mit Level zB 30 Duellstufe 70 oder so...nun kann ich aber nur die lvl 30 waffen benutzen , das wäre mit Soldat das schafre Bowiemesser, sonst vielleicht das normale Bowiemesser.
Aber die lvl 70 können zB schon eine Schofield haben, da hat man keine Chanche, deshalb meine Idee:
Mit duellstufe 70 kann ich die lvl 70 waffen verwenden!
weil die stufenvorrausetzung wol "den umgang mit waffen" einstuft, und mit einer hohen duelltufe knn ich auch gute waffen tragen - dann könnte man auch waffen ab duelllevel 120 einführen!

So long :)

bin stufe 37 und duellstufe 67 ja mit den meisten waffen werd ich schon fertig aber wenn da jetzt einer mit schofield oder peacemaker dasteht... das ist fies wäre auch dafür mit duellstufe zu machen
 

DeletedUser

also ich finde die idee recht sinnvoll

bin duellant auf 35 duellstufe 62 ich kann nur noch duellanten die auch akriv sind duellieren aber bekomm kaum ep alles was mir ep bringen würde wären leute duellstufe 70+ d.h auf deutsch ich duellier mit nem deringer ( optional wurfmesser bei duellanten) einen abenteurer der die möglichkeit hätte bei level 60 schon ne peacemaker zu tragen da hab ich null chancen
 

DeletedUser725

Wir hatten das ganze wie schonmal verlinkt das ein oder andere mal schonmal. Und sie landete in Abgelehnt, genau wie die hier nun.

Das ganze bringt einfach einen zu großen Vorteil gegenüber den sich duellierenden Klassen. Spieler, die rein auf Errichten geskillt haben, oder Questende Abenteurer hätten so einen immensen Nachteil im Spiel.
 

DeletedUser

Hm...
Schade, ich muss sagen, dass mir diese Idee eigentlich wirklich gut gefällt.
Traurig, dass sie wieder abgelehnt wurde!
 

DeletedUser

für duellanten wie mich wäre das genau das richtige^^

dann hätte ichs chon lange den buntline^^
 

DeletedUser

Fänd ich nicht gut...
bin auf einer Welt Soldatin 50/95...Da würde ich ja geschätzterweise schon seit Stufe 40 mit nem Scharfen Kavalleriesäbel herumlaufen, das kanns ja irgendwie nicht sein. Außerdem ist das extrem dämlich für die nicht-duellgeskillten, die dann nämlich von 20 Stufen kleineren plattgehauen werden, weil die durch beständiges Errichterkillen ne bessere Waffe als sie selbst haben.

Klar dagegen.
 

DeletedUser

Athanasia94 schrieb:
Außerdem ist das extrem dämlich für die nicht-duellgeskillten, die dann nämlich von 20 Stufen kleineren plattgehauen werden, weil die durch beständiges Errichterkillen ne bessere Waffe als sie selbst haben.

Die verlieren doch auch wenn du eine Waffe in deinem Lvl-Bereich benutzt. Ist es denn gerecht, wenn ein Duellcharakter, dessen "Aufgabe" es ist, sich zu duellieren, durch diese bescheidene Duellstufe benachteiligt wird?
Verliert ein Arbeiter nach 10h arbeiten Arbeitspunkte, weil er das ja nach ner Zeit kann? Verliert der Arbenteurer nach xy Stunden suchen sein Augenlicht?
Ich denke nicht. Wieso also wirkt die Duellstufe nur negativ?
Wenn man ab dem 10 Lvl beginnt sich zu duellieren, kann man das ganze spätestens ab Lvl 30 knicken. Man muss sich Leute suchen die 10+ Lvl höher sind um ansatzweise Ep abgreifen zu können. Selbst gegen einen Duellcharakter der sich eben nicht duellieert hat, somit also z:b. 30/30 ist, bekommt man wenig Ep`s. Und das is dann gerecht?
 

DeletedUser

nicht duellanten wären krass im nachteil.....da sie ja mit sehr schwachen waffen dann wenig chancen hätten....
 

DeletedUser1567

[...]
Wenn man ab dem 10 Lvl beginnt sich zu duellieren, kann man das ganze spätestens ab Lvl 30 knicken. Man muss sich Leute suchen die 10+ Lvl höher sind um ansatzweise Ep abgreifen zu können. Selbst gegen einen Duellcharakter der sich eben nicht duellieert hat, somit also z:b. 30/30 ist, bekommt man wenig Ep`s. Und das is dann gerecht?

bist du der einzige, der mit stufe 10 anfängt zu duellieren? die duellstufe der anderen level 10er steigt auch, und außerdem gibts mit höheren duellstufen mehr EP, wenn man gleichhohe duelliert. schonmal drüber nachgedacht? :rolleyes:

für dich mach ich gern nochmal eine beispielrechnung:
beide duellstufe 10 = 7*10 - 5*10 = 20 EP
beide duellstufe 30 = 7*30 - 5*30 = 60 EP
beide duellstufe 160 = 7*160 - 5*160 = 320 EP

merkste was? wird mehr, oder?

/edit:

natürlich vollkommen dagegen. wozu eigentlich weiter diskutieren, ist eh schon abgelehnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben