• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Waffen selber schmieden

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 55 45,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 65 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120

DeletedUser

Ich würde gern Waffen selbst schmiden oder einen schmid das machen zu lassen das wär schön:)
 

DeletedUser

das gehört aber ins "Ideen"-Forum. und ich denke, dass sowas nicht mehr gebraucht wird weil ma ja schon fertige waffen beim gemischtwarenhändler kaufen kann... und das kostet wohl genauso viel wie als würdest du die selber machen

EDIT: ah, marco war schon zur stelle :p
 

DeletedUser

Die Idee hats so ähnlich schon mal gegeben.
Dort wurde vorgeschlagen aus verschziedenen Produkten sich selbst waffen herzu stellen.
Wurde aber so weit ich weis abgelehnt...
 

DeletedUser

wozu schmieden, wenn man sie auch fertig kaufen kann?

würdest du dir ne Pizza selber backen, wenn du sie auch direkt von Dr. Oetker kaufen kannst? - Ich nicht.
 

DeletedUser

Is wohl n McGyver-Fan

.. Kaugummi .... Faden .... Kopfschmerztablette ... tadaa ... eine Bombe :eek:
 

DeletedUser

Sry fürs aus dem Archiv holen :D
aber die Idee ist mir ins Auge gestochen und ich finde sie gar nicht so schlecht.
Wie wäre es wenn man spezifische Waffen herstellen kann, nach eigenen Wünschen (aussehen), dass man nirgendwo sonst kaufen kann?
Ich weiß es wäre grafisch eine große arbeit, aber es könnten doch schon Teile vorgegeben sein und individuell verändert werden können.
Und dass mann mit Geld Upgrades für die Waffe kaufen kann, damit sie stärker wird.
Wäre eine Idee von mir ;-)

lg Daniel 01995
 

DeletedUser

keine schlechte idee!
müsste aber noch stark verbessert werden
 

DeletedUser18047

Man könnte doch eigene Waffen schmieden die man nicht kaufen kann
 

DeletedUser

Dagegen, das würde das ganze Einkaufsystem kaputt machen. Und wie schon gesagt passt das nicht zu TW.
 

DeletedUser

Find ich auch, das würde zu DS oder sonst irgendeinem Mittelalter Siel passen, aber soweit ich weiß hat sich im wilden Westen niemand eine Waffe selbst geschmiedet. Das mit dem Waffen verbessern ist schon besser, man kann für viel Geld seine Waffe zum Büchsenmacher geben, und bekommt sie dann ein bisschen upgegradet wieder... Wobei... Lasst das Spiel mit den Waffen so wie es ist ;)
 

DeletedUser

Die Idee hats so ähnlich schon mal gegeben.
Dort wurde vorgeschlagen aus verschziedenen Produkten sich selbst waffen herzu stellen.
Wurde aber so weit ich weis abgelehnt...


verschiedene produkte?

JOW! Ich habe DIE idee! man kann sich unkäufliche waffen selber machen (lassen !?) und diese sind zwar nicht viel besser als andere standartwaffen, haben aber wertvolle vorteile für sachen wie fortkampf und arbeiten!

Ich habe schon immer gewartet, dass es sowas irgendwann gibt.

Also wie folgt:

Man wählt sich einen Waffentyp aus und sagt dann, welche Fertigkeiten die Waffe haben soll - Dementsprechend werden dann mehr wertvolle Produkte für den Bau erfordert. Die Waffe braucht dann pro 2 Fertigkeiten 1 Tag - Wenn sie fertig ist, lässt si sich in einem beliebigen Schmied kaufen (Unsichtbar für andere, versteht sich?)

Zu dem Waffentyp: Jede selbstgeschmiedete Waffe hat ein Limit für Fertigkeiten, deshalb braucht man auch Geld, um genug Fertigkeiten freizuschalten - Für eine Gebühr würde ich sogar das Waffentuning ermöglichen - Das sollte allerdings NUR mit selbstgefertigten Waffen gehen, sonst hat jeder so was:

Präziser Revolver No.1: +20 Zielen, +15 Schießen (wäre ja sinnlos!)

Eigene Waffenzu machen wäre gerade bei errichtern Wertvoll: Man kann den Schraubenzieher auftunen lassen (Ok, das ist ne Originalwaffe - machen wir 'ne Ausnahme) der Schreubenzieher kann dann mit teuren Werkzeugen aufgetunt werden, dass er dann +50 Errichten hat - ein RIESSENGEWINN für jeden errichter! das wäre optimal, um städte schneller auszubauen.

Wie findet ihr das? Das ist geiler scheiß :D
 

DeletedUser

lass das geil weg, dann weißt du meine Meinung :rolleyes:
Dann würde jeder mit einer super getunten Waffe rumlaufen, und wäre für Leute ohne getunte Waffe unbesiegbar.
Lasst das Spiel so wie es ist!
 

DeletedUser

Finde das diese Idee ins Forum unter [Unbedingt was sagen wollen Forum ] sollte.
Das is für mich keine GUT ausgedachte und bis ins detail ausgedachte Idee,
sondern ein dahingeworfener Gedankenblitz ;) Passt weder zu TheWest noch hier ins Forum!
So einer muss ja ma die Meinung sagen :rolleyes:
 

DeletedUser


solche Kommentare werden einfach nur gebraucht-.-
tz spammer

Danke Greenhorn, wenigstens einer Kann noch gescheite Kommentare geben.
Und wie gesagt die idee ist noch ausbaufähig, außerdem steht hier nur schmied da, weil ich es nicht editieren kann-.-
Nennen wir es halt dann Gewehremacher (Mir ist auf die schnelle nichts anderes eingefallen) und schon passt dass wieder zum Spiel...
Ihr habt nur Argumente über den Namen (schmied) gemacht obwohl dass eigentlich nichts mit der Idee zu tun hat:mad:
Meine Güte es gibt immer schlechte Kommentare...
 
Oben