• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Waffen selber schmieden

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 55 45,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 65 54,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120

DeletedUser17905

Hank Scorpio*
Nicht jeder hat gerne eine Tiefgefrohrene Pizza...:D

Diese Idee wurde schon bei DS eingeführt, oder wo im WW hast du schon mal ne schmiede gesehen wo man einen Peacmaker schmiedet?
Kommt die Idee von Hernandos Schwert?
 

DeletedUser15627

Also ich finde die Idee gut.


Je mehr Produkte du investierst desto stärker wird sie.
 

DeletedUser

Ich finde die Idee auch gut und da habe ich noch eine passende Idee dazu - ist so ähnlich wie schmieden :

Produkte wo man bei Arbeiten bekommt z.b. den Vorschlaghammer und Eisen dann könnte man auch dadurch ein anderes Produkt schmieden mit etwas Glück (so wie die Motivation in Duellen usw. auch) vlt. Handschellen ?

nur mal ein Vorschlag...;)^^
 

DeletedUser

Ganz einfach,
Gründe wurden aber auch schon mehrmals genannt.

Wäre lustig, sich einen Schofield zu schmieden ;) Ausserdem passt das überhaupt nicht zum Game. Von mir aus in einem Mittelalter-RPG, aber in einem Spiel im wilden Westen? Nö...
 

DeletedUser

Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so verkehrt. Nur vieleicht die waffen nicht schmieden sondern verbessern.
Man kauft sich z.B eine Präz. Buntline und geht damit zum Schmied. Beim schmied hat man dan die wahl wie man die waffe verbessern kann. Mann will z.B zielen zu den Waffenfertigkeinen dazu haben, dann besorg mann bestimte produkte (der Schmied arbeitet ja nicht um sonst) für den Schmied und er Verbessert die waffe um 1 Level und man bekommt Zielen +1 (max 1-5 Leveln).
Bei max 5 Leveln kriegt man dadurch nicht zu hochen vorteil und Produkte und Geld wird verbraucht.
 

DeletedUser

Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so verkehrt. Nur vieleicht die waffen nicht schmieden sondern verbessern.
Man kauft sich z.B eine Präz. Buntline und geht damit zum Schmied. Beim schmied hat man dan die wahl wie man die waffe verbessern kann. Mann will z.B zielen zu den Waffenfertigkeinen dazu haben, dann besorg mann bestimte produkte (der Schmied arbeitet ja nicht um sonst) für den Schmied und er Verbessert die waffe um 1 Level und man bekommt Zielen +1 (max 1-5 Leveln).
Bei max 5 Leveln kriegt man dadurch nicht zu hochen vorteil und Produkte und Geld wird verbraucht.


eh..................Nein :D
 

DeletedUser

Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so verkehrt. Nur vieleicht die waffen nicht schmieden sondern verbessern.
Man kauft sich z.B eine Präz. Buntline und geht damit zum Schmied. Beim schmied hat man dan die wahl wie man die waffe verbessern kann. Mann will z.B zielen zu den Waffenfertigkeinen dazu haben, dann besorg mann bestimte produkte (der Schmied arbeitet ja nicht um sonst) für den Schmied und er Verbessert die waffe um 1 Level und man bekommt Zielen +1 (max 1-5 Leveln).
Bei max 5 Leveln kriegt man dadurch nicht zu hochen vorteil und Produkte und Geld wird verbraucht.
Nicht schlecht, deine Idee, aber wenn einer alle Arbeiten kann und somit auch viel Geld hat, dann kauft der sich eine Buntline mit +5 Stärke, +5 Beweglichkeit, +5 Geschick und +5 Charisma und dann noch +5 auf alle Fertigkeiten...
Also auch dagegen ;)
 

DeletedUser

Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so verkehrt. Nur vieleicht die waffen nicht schmieden sondern verbessern.
Man kauft sich z.B eine Präz. Buntline und geht damit zum Schmied. Beim schmied hat man dan die wahl wie man die waffe verbessern kann. Mann will z.B zielen zu den Waffenfertigkeinen dazu haben, dann besorg mann bestimte produkte (der Schmied arbeitet ja nicht um sonst) für den Schmied und er Verbessert die waffe um 1 Level und man bekommt Zielen +1 (max 1-5 Leveln).
Bei max 5 Leveln kriegt man dadurch nicht zu hochen vorteil und Produkte und Geld wird verbraucht.
Ich hatte schon so eine ähnliche Idee. Werkzeuge benutzen.
 

DeletedUser

Nicht schlecht, deine Idee, aber wenn einer alle Arbeiten kann und somit auch viel Geld hat, dann kauft der sich eine Buntline mit +5 Stärke, +5 Beweglichkeit, +5 Geschick und +5 Charisma und dann noch +5 auf alle Fertigkeiten...
Also auch dagegen ;)

Deswegen habe ich ja Max 5 Level hingeschrieben, dann kann man nicht alles um 5 ehöhen. Und wenn mann das nur auf fertigkeiten macht dan ist das doch ok. Um die waffe zu Leveln braucht mann da noch Produkte und geld, die der Schmied als zahlung dafür nimmt. Das heisst das sogar ein Spieler der alles an arbeiten machen kann noch produkte suchen muss.
So eine Waffenerweiterung bring also höchstens einen vorteil von 5 Fertigkeitspunkten. Vorteil ist das jeder seine waffe etwas selbst gestalten kann und mann geld und produkte noch verbraucht.
 

DeletedUser

Hmm... ich weiß nicht, ich finde das mit den Waffen sollte so bleiben wie es ist
 

DeletedUser

Find ich nicht gut wär mir auch ein bisschen zu sehr in die Richtig von DS
 
Oben