• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Contest Wanted: Ein neuer Name muss her!

Wie soll der neue Eventaccount heißen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage beendet .

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Howdy

aufgrund mehrerer Unglücklicher Umstände wiederholen wir unsere Umfrage. Auch für diese Umfrage gelten folgende Regeln:

  • Um Abstimmungen aufgrund von Sympathie zu verhindern, nennen wir die Namen der Vorschlagenden erst nach Ende der Abstimmung. Bitte kommuniziert nicht darüber, welcher Vorschlag von euch war.
  • Ihr habt bei der Umfrage exakt eine Stimme. Man darf den eigenen Vorschlag wählen.
  • Die Stimme kann nachträglich nicht geändert werden.
  • Es ist ohne Abstimmung nicht möglich das Ergebnis vor Ende der Umfrage zu sehen.
  • Eure Stimme ist, wegen der Verlosung der Glückskekse, öffentlich sichtbar. Habt ihr einmal abgestimmt, gibt es keine Möglichkeit dies bis zum Ende der Abstimmung rückgängig zu machen.
  • Abstimmungsdeadline ist der 27.08. um 21:30 Uhr.

Folgende Namen wurden aus verschiedenen Gründen nicht zugelassen:

  • Sacajawea (ist bereits ein Spielername)
  • Averell Dalton (ist bereits ein Spielername)
  • Eiswiesel (ehemaliger CM, Name ist blockiert)
Wir sind gespannt auf das Abstimmungsergebnis und wünschen allen Einreichenden viel Erfolg!
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Deputy Saddlebag Simpson

(wenn es Deutsch sein muss: "Hilfssheriff Saddlebag Simpson", wenn es max. 2 Wörter sein dürfen, oder Simpson als eigentumsrechtlich geschützt gilt: "Deputy Saddlebag" / "Hilfssheriff Saddlebag")
 

Eventy McEventFace

Moderator
The West-Team
Howdy Cowgirls und Cowboys!


Die Abstimmung ist vorbei und wir haben somit einen Sieger. Ich werde in wenigen Tagen von Eventy McEventFace als Eventverantwortlicher abgelöst. Ich freue mich über meinen Ruhestand und wünsche Eventy alles Gute!

Aber bevor das passiert, möchte ich noch ein paar Preise verteilen:


1. 300 Nuggets + 1 Item nach Wahl aus dem Kreativitätsset: Eventy McEventFace, vorgeschlagen von @Don-Vallsy (20 Stimmen)
2. 250 Bonds + Edle Kiste: Johnny Eagle von @FantaSixty (9 Stimmen)
3. 200 Bonds + Edle Kiste: Mr. EvEnts von @Desolate James (8 Stimmen)
4. 150 Bonds + Edle Kiste: The Dude von @supahtotti (7 Stimmen)
5. 100 Bonds + Edle Kiste: William Sherley "Old Bill" Williams von @Maxter112 (7 Stimmen)

Honorable Mention: Eventbotschafterin Eliza Evently von @DLuck (ebenfalls 7 Stimmen)

3 Glückskekse gehen an:
  1. @Birdie
  2. @irgendjemand
  3. @Maresque
  4. @revolvergundi
  5. @Sihtam
  6. @Templer
  7. @Contii
  8. @John S. Chisum
  9. @DLuck
  10. @IngoGürtel
Bitte nennt uns im Feedbackthread oder per Ticket die Welt, auf der ihr euren Preis erhalten wollt (im Falle des Kreativitätssetitems auch welches Item ihr haben möchtet).


Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt und herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!


Viele Grüße
Euer Spielleiter
 
Oben