• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Waren Routieren in den Läden

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 38 52,8%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 34 47,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72

DeletedUser8140

ich bin gegen rotierende angebote in der stadt.
denn, mit dem waren handel ist das ganze dann eh sinnlos.
daher, je schneller der warenhandel kommt, desto besser !
dann fallen auch die ständigen stadtwechsel zwecks einkäufe weg. die nerven nämlich ungemein !
 

DeletedUser10539

OT.

was bringt euch aber der warenhandel????? das kan keiner so wirklich beantworten. ja toll, man kann produkte kaufen, weil man selbst vielleicht so geskillt hat, das man eine bestimmte arbeit nicht machen kann....

wozu dann überhaupt char klassen???? dann ist es doch sinnlos, ob ich auf soldat oder abenteurer skille. wenn ich geld habe, kann ich mir eh alles kaufen....

skillungen gehen dann eher in die richtung der duelle, weil ICH KANN JA ALLES KAUFEN!!!


sollte der warenhandel kommen, ist ebenfalls die wiedereintrittszeit sinnlos, denn wozu soll ich noch die stadt wechseln??? höchstens, wen man die stadt wechselt um irgendwo jemand auf der lauer zu liegen oder um schneller bei diversen quests zu sein.....


was bringt einem lvl 85+ der wh?? im grunde hat er dann doch schon fast alles.(ja jetzt kommt wieder: ABER EBEN NICHT ALLES!!!!
und??? das ist doch das einzigartige der skillungen. es gibt meines wissens kein game, wo es verschiedene chars gibt und wo der char ALLES machen kann bzw abschliessen.
jeder hat sich einen char ausgewählt. das jeder char damit vor und nachteile hat ist klar,oder?????? ist in jedem game so. selbst bei ballerspielen oder diversen client-games(lotro, wow, sgo, sto, etc)

b2t.
rotierende waren find ich sinnlos. egal ob man was bezahlen muss(als gründer) oder nicht.

bitte jetzt keine antworten dazu ob wh nun doch sinnvoll ist oder nicht. dies steht hier nicht zur disskusion, sondern solte lediglich meine meinung im bezug auf die rotation darstellen.
 

DeletedUser

vielleicht lieber eine speerfrist von 24h aber soll auch viel kosten also ich bin dafür
 

DeletedUser15601

es wird mit einem der nächsten updates kommen:)

das sieht dann so in etwa aus

devshot-87-trader.png
(devshot)
 
Oben