• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Warenangebot v.2.

DeletedUser

Hey

Warum möchtest du dich nicht anmelden?

Das System hat viel Arbeit und Zeit gekostet da kann man doch verlangen dass man sich Regiostriert oder?

Außerdem hast du dich doch auch Registriert ^^


Gruß Ziller19
 

DeletedUser

Download freigegeben v.2.1.2 Beta

Hallo,

es gibt was neues zu berichten ;)

Ihr könnt nun die Version 2.1.2 downloaden.

- Bugs beseitigt
- neue Funktion "Waren eintragung"

Mit freundlichen Grüßen
Das Team

Ziller19
 

DeletedUser

Aufgrund der recht schlechten Beteiligung am Tool und der Einhaltung der Nutzungsbedingung, haben wir uns entschlossen das Projekt einzustellen und auch den Download nicht mehr anzubieten :(

In 2 Tagen wird der Download beendet..
 

DeletedUser

Registration

Welche Seite muss man bei Support Seite angeben? :confused::o
 

DeletedUser

Hallo, als Support seite gibt du uns immer deine Aktuelle Seite an wo du unser System installiert hast.

Wenn du momentan noch keine hast, schreib einfach noch keine hin.

Gruß Ziller19
 

DeletedUser98

Aufgrund der recht schlechten Beteiligung am Tool und der Einhaltung der Nutzungsbedingung, haben wir uns entschlossen das Projekt einzustellen und auch den Download nicht mehr anzubieten :(

In 2 Tagen wird der Download beendet..

vllt solltet ihr mehr werbung dafür machen wie z.B. ingame in euren profilen nen linkdahin oder das in eurer sig verlinken
dann hättet ihr bestimmt mehr user ;)
 

DeletedUser

hm. Find das system gut, auch wenn ich nix habe, was man dafür benötigt (schade eigentlich..)..

Also man braucht nen eigenen server?.. damn hab keinen :( Würd so gern mitmachn ^^

An jmnd der das kapiert:

Bitte mir alles mögliche dafür per PM schicken. Downloadlinks + erklärung etc.. ^^
 

DeletedUser

hm. Find das system gut, auch wenn ich nix habe, was man dafür benötigt (schade eigentlich..)..

Also man braucht nen eigenen server?.. damn hab keinen :( Würd so gern mitmachn ^^

An jmnd der das kapiert:

Bitte mir alles mögliche dafür per PM schicken. Downloadlinks + erklärung etc.. ^^

Der Link ist im ersten Post hier. Die Supportseite wird noch bis zum 15. betrieben und danach gibt es kein Support mehr von unserer Seite zum Tool...

@DG
Egal, es ist beschlossene Sache..
 

DeletedUser

Wegen der Schließung hier ein paar Erklärungen:
April-April.jpg
00000184.jpg
Aber jeder wusste es wenn er mal in meine Sig geschaut hätte ;) Wir würde doch nicht weiter arbeiten wenn wir Schluss machen würden^^
 

DeletedUser

ach verdammt xD

aber schick mal alle downloads die ich benötige mit ausführlicher bedienungsanleitung die ein 3 jähriger versteht.. kapier das nich. Und kann man auch seinen pc als server benutzen (doofe frage von doofem mensch)? :D

Ich bin 14, habe so gut wie KEINE AHNUNG von Computern (bis auf HTML was ich beherrsche) und stelle doofe fragen, weil ich zu faul bin zu googeln (google stößt bei 1 suchvorgang 7g CO2 aus! Ethik bildet..) xD
 

DeletedUser

Google verbraucht bei einer Suche soviel wie eine 70W Glühbirne in einer Stunde.


In der TWTimes stand ja so einiges über uns^^ Wir werden alles tun um die Kritik da rauszuradieren. Anfangen werden wir mit der Webpräsenz mit einem neuen Logo:
logo1.jpg

Tutorial werde ich versuchen am Weekend zu machen und zwar schön bebildert und so^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

oi ich freu mich drauf :D

dankö :)

ich weiß, dass google keine 7g verbraucht. Badische zeitung schreibt nur müll xD

is halt die zeitung.. Und unser ethik lehrer nimmts ernst. In ner andren Zeitung (dpa) steht, dass es soviel verbraucht, wie 1 Tasse tee zu kochen. merkwürdig :confused:... beides dpa und verschiedene Aussagen xD
 

DeletedUser

Hallo, es freut mich das so ein guter Artikel in der Zeitungs über uns zu finden war, unsere Statik steigt ;)

Jetzt am Wochenede werden wir die Support seite mit einem Style anrichten, logo siehe oben.


Dazu werden wir dann auch noch eine bebilderte Anleitung schreiben, und eventuel ein Video drehen ;)


Es kann sein das die Support seite durch die Tests komisch aussehn könnte, bis sie fertig sind.

Mit freundlichen grüßen

Das Team
Ziller19
 

DeletedUser

Da mein Kollege offline gegangen ist ohne mir zu sagen das er das Passwort vom FTP verändert hat :-)mad:)... Hier das Logo nochmal und etwas breiter:
logo1.jpg
 

DeletedUser

Hallo, wir haben bei uns eine Umfrage gestartet was ihr in der über nächsten Version haben wollt.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr die mit macht.

Ihr könnt auch dazu Kommentare Schreiben!

Gruß Ziller19
 

DeletedUser

Ich wünsche meinem Teammitglied GM Grunt Mesar

Alles gute zum Geburtstag!

zwanzig jahr blondes haar ,,,,,^^

2 0
 
Oben