• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Waupee - Quest Kompensation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22472

Guten Morgen!

Die Kompensationsquest bei Waupee ist nicht mehr zu finden. Im Text hieß es, sie wäre bis 31.07. verfügbar. Demnach müsste sie doch noch da sein? Wollte eigentlich heute deshalb auch meine FP neu sortieren...

Wenn es Absicht ist, bitte demnächst die Texte neu gestalten und bei sowas "bis einschließlich ...... " verwenden, damit auch Deppen wie ich verstehen, wann so eine Frist endet... :o Danke!
 

DeletedUser23785

Geht mir genauso. Auch für mich bedeutet "bis 31.07.2013" gleichzeitig "einschließlich". Hab' mal den Support entsprechend angeschrieben ...
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Naja, der Support wird die Frist nicht verlängern können.
Es war doch wahrlich genug Zeit, die Quest zu machen.
 

DeletedUser

@ Banana-Chalk
wie lange spielst du schon The West?
wie viele hinweise ähnlich diesem: bis 31.07. verfügbar.
hast du schon mitbekommen?
doch wohl einige. da war dieser tag in den allerseltensten fällen dazu gerechnet
 

DeletedUser12276

Wie bitte?
"Bis zum xxx" sollte ja wohl immer heißen "bis einschließlich xxx".

Und wo steht bitte dass man nicht bis zum letzten Tag warten kann?

Also sowas ist mal wieder ein Innobock vom feinsten.
 

DeletedUser21827

Naja, der Support wird die Frist nicht verlängern können.
Es war doch wahrlich genug Zeit, die Quest zu machen.

Insgesamt muss man wohl leider sagen "Pech gehabt", allerdings finde ich deine Aussage eine Frechheit :)

Wofür war denn die lange Zeitspanne gedacht? Richtig, zum TESTEN. :whistle:
Also versuche als Spieler der eine kleine Grundlage an verschiedenen Werten haben will, soviele Tests wie möglich durchzuführen....
 

DeletedUser

Ich wollte auch heute noch meine FP neu verteilen und die Quest war weg.
Wenn ich "bis XXX" lese, dann gehe ich selbstverständlich davon aus, dass dieser Tag "XXX" eingeschlossen ist.
Man könnte auch schreiben "bis Montag verfügbar", dann ist doch klar, dass der Montag eingeschlossen ist und die Quest nicht am Sonntag um 23.59 Uhr verschwindet.

Finde diese Interpreteation von "bis" äusserst irreführend.
 

DeletedUser

Wie bitte?
"Bis zum xxx" sollte ja wohl immer heißen "bis einschließlich xxx".

Und wo steht bitte dass man nicht bis zum letzten Tag warten kann?

Also sowas ist mal wieder ein Innobock vom feinsten.
inno sieht das bestimmt anders :whistle:
bei denen endet das jahr am 30.12. jedes jahres (ein jahr geht vom 01.01. bis zum 31.12.)
und die woche hat nur 6 tage (eine woche geht von montag bis sonntag)
 

DeletedUser

Der Mangel bei den Endzeiten ist schon bekannt und wir bemühen uns dahingend keine Fehler mehr zu machen, mal kommt sowas aber trotzdem vor. Da hilft auch kein Meckern von eurer Seite. ;)

Schreibt bitte ein Ticket an den Support und wir lösen das Problem manuell. Logischerweise aber nur noch bis heute Mitternacht!
 

DeletedUser

Der Mangel bei den Endzeiten ist schon bekannt und wir bemühen uns dahingend keine Fehler mehr zu machen, mal kommt sowas aber trotzdem vor. Da hilft auch kein Meckern von eurer Seite. ;)

Schreibt bitte ein Ticket an den Support und wir lösen das Problem manuell. Logischerweise aber nur noch bis heute Mitternacht!

:up:
 

DeletedUser23785

Der Mangel bei den Endzeiten ist schon bekannt und wir bemühen uns dahingend keine Fehler mehr zu machen, mal kommt sowas aber trotzdem vor. Da hilft auch kein Meckern von eurer Seite. ;)

Naja, wenn wir nicht "meckern", wisst ihr doch gar nichts von euren Fehlern, oder? ;)

Danke aber für die Zusage, daß sich der Support darum kümmert.
 

DeletedUser4169

Auch ich wollte auf den letzten Drücker umskillen, habe auf W10 am Meister der Konstruktionen unter Dampf gewerkelt und zu 90% abgeschlossen. Das Inno die angegebenen Endzeiten im Spiel zum wiederholten Male nicht einhält, finde ich gelinde gesagt an der Zielgruppe vorbei programmiert.

Das ich jetzt für zwei Welten (1 u. 10) extra den Support behelligen muss, ist doch nur unnötiger Mehraufwand, für Spieler wie für Programmierer. :mad:
 

DeletedUser

Die Programmierer haben mit deinem Problem nichts zu tun, sondern der Support, das sind zwei Baustellen, aber das sei dahingestellt. :)

Mir ist klar, dass ihr nur das Problem und die Umstände für euch betrachtet. Was ich mit dem Meckern meine ist die Tatsache, dass von unserer Seite viel mehr bedacht werden muss und somit kann es leider nunmal zu Flüchtigkeitsfehlern kommen.

Einfaches Beispiel:
A: "Wann soll die Quest enden?"
B: "Am 31.ten Juli. Mitternacht."
A: "Ok, ich gebs so ein."

Und Zack steht der 31te mit 0.00 Uhr im Code, aber gemeint ist eigentlich die Mitternacht 24 Stunden später.

Ich denke ihr könnt für nicht verbuchen, dass ihr perfekt seit, also erlaubt es auch uns. :) Solange es eine Lösung gibt, die der Support realisieren kann und das geht eigentlich immer, lohnt es sich auch immer, uns nett anzuschreiben und dann helfen wir gerne. Wenn ihr uns nur voll patzt und euch auskotzt, was leider auch regelmäßig oft vorkommt, dann helfen wir zwar auch, aber mit Sicherheit nicht mehr gerne. :)

Wir sind auch nur Menschen. :)
 

DeletedUser

Warum nicht? Die Quest ist nicht seit gestern da und jeder hat genügend Zeit gehabt sich umzuskillen und ich finde auch man muss es nicht auf den allerletzten Drücker machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese 24 Stunden jetzt den großen Unterschied machen. Das halte ich für etwas vorgeschoben. Welche großen Änderungen erwartest du denn jetzt binnen der nächsten Stunden? Bitte da mal um Beispiele die das auch wirklich nötig machen.

Allerdings ist die Datumsangabe leider fehlerhaft und dafür müssen wir auch geradestehen. Da gibt es kein drumherum. Das muss beim nächsten mal klarer kommuniziert werden.
 

DeletedUser16503

Dann überlass es doch jedem Spieler doch selber wann er diese nutz oder ob überhaupt. Wann ist der beste Zeitpunkt? am 1. Tag, am 5., 10.? Bis wann ist deiner Meinung der letzte ultimative letzte Zeitpunkt der in deinen Augen Sinn macht?
Bei der Quest stand ja nicht: solange Vorrat vorhanden :D
Ich denke das sollte jeder für sich selber entscheiden und die Lösung ist doch bereits gefunden. Wieviele dann tatsächlich noch davon gebrauch machen werden lasse ich mal dahingestellt sein .
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben