• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Waupee - Quest Kompensation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser22472

Als Anschubser des Threads möchte ich mich erst mal bedanken, dass ihr hier schnell und mit überschaubarem Aufwand Abhilfe für den kleinen Fehler geschaffen habt!! Die Eingabe eines Tickets an den Supp. ist zwar mehr Aufwand als die Erledigung der Quest, allerdings hält es auch keine Stunden lang auf ;)

Bei der nächsten Aktion vergleichbarer Art wird sich so ein Flüchtigkeitsfehler sicher nicht mehr einschleichen (kenn ich von mir selbst). Wer arbeitet macht auch mal Fehler, wenn die sich reparieren lassen ist doch alles gut....

Wer also noch den FP-Reskill der FK-Fähigkeiten haben möchte, kann sich einfach, schnell und unkompliziert an den Supp wenden, Bezug auf den Thread hier nehmen und bekommt ohne großen Aufwand Hilfe - find ich gut :up:
 

DeletedUser

Dann überlass es doch jedem Spieler doch selber wann er diese nutz oder ob überhaupt. Wann ist der beste Zeitpunkt? am 1. Tag, am 5., 10.? Bis wann ist deiner Meinung der letzte ultimative letzte Zeitpunkt der in deinen Augen Sinn macht?
Bei der Quest stand ja nicht: solange Vorrat vorhanden :D
Ich denke das sollte jeder für sich selber entscheiden und die Lösung ist doch bereits gefunden. Wieviele dann tatsächlich noch davon gebrauch machen werden lasse ich mal dahingestellt sein .

Einen bestimmten Punkt zu definieren ist das sicherlich schwierig aber normal macht man solche Sachen eben nicht auf den letzten Drücker. Man sieht ja welche Probleme das haben kann, gerade wenn keine Uhrzeit dabei steht. Außerdem kommt es immer darauf an wofür die Quest gedacht ist. In diesem Falle zurücksetzen von Skillpunkten da es eine neue FK Formel gibt. Sicherlich darf man hier ein bisschen rumtesten, aber ich bitte dich, auf den letzten Tag wird man da kaum noch so gravierende Änderungen feststellen, dass man nicht schon vorher sicher sein kann welcher Skill nun besser ist.
 

DeletedUser26256

Es gibt auch Spieler, die gewartet haben, weil sich ja möglicherweise noch an der Formel was ändert.

Leider ist dieses Unternehmen in diesem Punkt nicht in der Lage überhaupt nur nen Hinweis zu kommunizieren ob noch gearbeitet wird oder ob man den FK einfach als zu aufwendig abgeschrieben hat.

Als jemand, der selten bis garnicht an FK teilnimmt kennt man aber kaum die Problematiken, die mit der neuen Formel entstanden sind.
 

DeletedUser

Dass sich noch etwas an der Formel ausgerechnet auf den letzten Tag ändert halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Zumal, wie schon in mehreren Threads auch behandelt, bei uns teilweise so einige Leute im Urlaub sind. Da ist die Wahrscheinlichkeit auf eine weitere Änderung wohl eher gegen 0 anzusehen.

Aber wir drehen uns hier eh nur im Kreis. Mein Kollege hat ja bereits Maßnahmen angekündigt. Lassen wir es also dabei.
 

DeletedUser12276

Vor allem weil auch noch der 31., also der letzte Tag des Monats als Frist genommen wurde.
Da ist es irgendwie ja schon naheliegend dass es am 31. noch geht, am 1. dann nicht mehr.
 

DeletedUser15389

Dass sich noch etwas an der Formel ausgerechnet auf den letzten Tag ändert halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
Richtig, da wartet man lieber ab bis alle umgeskillt haben und gibt besser keine Rückmeldung was die internen Auswertungen sagen (sofern diese wirklich ernsthaft betrieben werden und aussagekräftig sind). Ist doch für Innos Politik viel wirtschaftlicher in ca. 1 Monat zu sagen dass man auf Wunsch der Community die Formel nochmal angepasst hat und bringt im Zuge dessen (ohne wirkliche Test!!) eine neue Formel und vor allem neue Sets raus :D :D :D

So, nun aber mal im Ernst: Es ist in meinen Augen einfach nur peinlich, dass seit der Einführung der neuen Formel keinerlei Rückmeldung von Inno kam ob und was evtl. noch geändert wird. ALLE Hinweise im Vorfeld, dass die neue Formel vorschnell kommt und nicht ausgereift ist, wurden bewusst zu Gunsten der Tombola ignoriert und nun sitzt man die Problem mal wieder aus. :mad::mad:
 

DeletedUser16503

Lasst es doch einfach mal gut sein. Das Thema ist doch erledigt. Ab jetzt kommt eh nur noch bla bla bei rum
 

DeletedUser

Genau, deswegen klären wir alles weiter über den Support und gut. Das gilt auch für alle die zukünftig noch das Problem haben. Ihr könnt euch heute noch bei uns melden und wir übernehmen die Sache. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben