• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 1 eingeschlafen? - ohne uns!

DeletedUser359

Morgen ists mal wieder so weit, Dawson kriegt einen auf die Mütze!

Allerdings ist die Inaktivität in den letzten Wochen dummerweise auf Welt 1 immer rasanter angestiegen, weshalb wir unsere ausgerufenen Kämpfe vermutlich nicht voll kriegen werden!

Wir laden somit alle Spieler der Welt 1 herzlichst dazu ein, Dawson kaputtzukloppen. Gegen jedes ihrer 4 Forts wurde ein Kampf ausgerufen, sucht euch einen aus, wir hoffen, dass es überall angriffslustige Spieler gibt, die uns unterstützen wollen.

Hier die Kampfdaten:

Name: county
Punkte: 16100
Fortkampf: Sonntag, 15.11.2009, um 20:00 Uhr

Name: Snake-River County
Punkte: 19500
Fortkampf: Sonntag, 15.11.2009, um 20:00 Uhr

Name: Fort Dawson West
Punkte: 19500
Fortkampf: Sonntag, 15.11.2009, um 20:00 Uhr

Name: Fort Dawson
Punkte: 19500
Fortkampf: Sonntag, 15.11.2009, um 20:00 Uhr


Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Kämpfen... lasst Welt 1 nicht einschlafen, kämpft um mehr Aktivität ;) Wenns nichts wird mit dem Gewinnen, auch nicht schlimm. Wenigstens kriegen wir alle XP und können mit Stolz sagen, dass unsere Welt noch aktiv ist!

MfG
Micky1992
 

DeletedUser478

Oder kommt auf die dunkle Seite der Macht und helft mit bei der glorreichen Verteidigung der Todessterne:D:D
 

DeletedUser359

wo bistn du dabei^^?
Ganz sicher weiß ich das noch nicht. Ich schau einfach mal, wo die meisten XP drin sind ;)


Kämpft alle mal ausnahmsweise im Angriff. Wenn sich nicht immer alle in der Verteidigung verstecken, können Angreifer auch mal gewinnen....
 

DeletedUser2217

Go Leute, Dawson hat keinen Bock mehr, wozu brauchen sie dann Forts? :)
 

Marco

Revolverheld
Ich werde auch mal wieder teilnehmen und mich nach Wochen wieder auf W1 einloggen. Micky hat ganz nett gefragt ;)
Aber noch kA bei welchem ich mitkämpfen werde.

Sin ftw \o
 

DeletedUser9765

Na ja wenn marco mit macht und mein kleiner Micky auch noch fragt.....hab eh noch mit Dawson ne Rechnung offen:D:D
 

*JayBe

Goldgräber
Welt eins existiert noch außer einer hyperaktiven lithe? ^^

naja, schöner versuch welt 1 wiederzubeleben, auf ein paar hoffentlich nich ganz so öde fortkämpfe wie sonst :)
 

DeletedUser

Endlich traut sich mal wieder jemand, unsere Forts anzugreifen. Freue mich schon auf einen schönen Kampf, leider nur in einem Fort.
 

DeletedUser9765

also ich werd da hingehen wo am meisten los sein wird.....vllt Fort Dawson ?

:D
 

DeletedUser

Vergesst nicht als Verteidiger hat man das bequemere Leben und einen Wall und geht nicht so schnell K.O. --> mehr Exp :p
 

DeletedUser

Wer als neutraler Fortkämpfer die Seite der Verteidiger auswählt ist ein NooB.

Höre ich da einen Hauch unsicherheit aus manchen Einwohnern Dawsons heraus?:D

Ich geh auf jeden Fall auf die Seite der Offer.
Wenn ich einen bequemen Kampf will,duellier ich mr.bash:D:D:D

Bis dann :)
 

DeletedUser

Jetzt nicht mehr, da der Wall seit dem Update einen immensen Bonus gibt. :)

Der Bonus reicht nicht aus wenn alle Angreifer auf einer Seite stehn. Vor einigen Tagen bei CC Bund and Friends waren alle Plätze von den Verteidigern besetzt. Der lange Wall kann nur auf die Angreifer der obersten Reihe schießen - wenn die es richtig machen auch nur die erste Runde - und dann stehn ca 40 gegen 128 da nutzt der ganze Bonus dann auch nicht viel.
Die Angreifer haben zwar den Kampf verloren, nach 50 Runden, aber es haben nur 2 Verteigiger überlebt und und ca 20 mal so viel Angreifer. Der Wall und Turmbonus kommt nur dann zur vollen Geltung wenn du in etwa gleichviele Gegner gegenüber hast. Bei einer zahlenmäßigen Unterlegenheit reicht er noch nicht - vielleicht wenn die Charakterboni der Türme kommen. Aber zur Zeit mit Sicherheit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wer als neutraler Fortkämpfer die Seite der Verteidiger auswählt ist ein NooB.

Wieso? Für einen spannenden Kampf braucht man beides.

Übrigens gibt es gratis Shoppingmöglichkeiten für die Verteidiger. Präziser Schofield, präz. Winchester...
 

DeletedUser

Ich werde wohl verteidigen :)

Allerdings nicht wegen Dawson, sondern weil Snake-River eines der Forts gehört ;)


Und vom Kampf können mich auch nicht unfähige Noobduellanten wie FrankZappa abhalten :D


Trefferpunkte gesamt
- 253 LP

Trefferpunkte gesamt
- 358 LP Causing Death gewinnt das Duell, bekommt 182 Erfahrungspunkte und erhält von FrankZappa $ 7.



Auf ein paar saubere Kämpfe!

:cool:
 

DeletedUser9765

wer geht alles nach Fort Dawson??

Wie ich sehe sind da die meisten:D
 
Oben