• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 1 eingeschlafen? - ohne uns!

DeletedUser

Glaub deine Idee wird vielen nicht gefallen, erst Dawson das Fort klauen und dann zusammen andere platt machen? Nein Danke! :p

Legendfight \o
 

DeletedUser

Und die Rangliste überholt alle, während diese paar städte sich einige Forts hin und her schieben...

Nur einmal probieren, so schlimm wäre das auch nicht

und einmal sollte man seinen stolz ignorieren können

Danach könnte sich ja dawson rächen...
 

DeletedUser9094

kooperiert^^

Aber das würde ich mal machen! Einmal Sin, Racoon, Dawson, Dodge und Vegas gemeinsam alle Forts angreifen und zwei klauen

Dann mal sehen wer in der Rangliste oben ist ;)

Anti Killer City und Anti USS
 

DeletedUser

also ich fänd die idee auch mal ganz nett... einmal alle zusammen durch den westen ziehen und und 'n paar forts unsicher machen bzw. die städterangliste auseinander nehmen :cool: ;)
vllt. wär das für den ein oder anderen nochmal n anreiz aktiv mitzumischen...
 

DeletedUser

Die Idee mal was mit den Leuten von Sin und Racoon gemeinsam zu veranstalten kam mir vor einer Weile auch schon aber wie sagte ElLoCo daraufhin so schön zu mir (sinngemäß): "Wenn wir uns mit SinRacoon verbrüdern, was haben wir dann noch? Diese Fehde ist das einzige, was das Spiel jetzt noch bereichert". Und da gebe ich ihm recht.

Zudem ist der Zug, dass ein paar der alten Dawsoner wieder aktiv am Spiel teilnehmen, leider abgefahren. Einige spielen jetzt überwiegend Grepolis und es ist nur eine Frage der Zeit, dass sie TW komplett hinter sich lassen :(
 

DeletedUser

Nur mal ne Frage am Rande. Was ist an Killer City jetzt so definitiv "Böses" ? Sie sind Erster in der Städterangliste...uhm und? Ist das jetzt verboten? ^^ Mags nur mal erklärt haben. >_>
 

DeletedUser168

Ich glaub nicht, dass nur weil Dawson grad das Licht am Ende des Tunnel sieht, wir sie irgendwie retten müssen. Bei uns läufts ja ;) (Vorallem weil wir net jeden Möchtegern aufgenommen haben und auch stark auf "Nachwuchs" gegangen sind).
Wir haben uns auch gegenseitig genug beleidigt, angepöbelt etc. und dann nen Bündnis? Nein danke.
Das wär dann auch nen ziemliches Massenbündnis. Ich denke, dass nur weil viele sich in solchen riesigen Rudelbumsen zusammen scharen, müssen wir das net machen. Ich bin derzeit sehr damit zufrieden, dass wir mit wenigen Städten/Mitgliedern soviele Forts besitzen und eine hohe Aktivität aufweisen können.

Zu Killer-City:
Die sind net böse oder sonstwas, Katerchen. Ich find den Namen einfach nur ziemlich kindisch. Sowas wie NoobCity, NoobBase, Killer of the Universe, KillerCity usw. sollten echt verboten werden :/
 

DeletedUser

Naja gut wenns nur der Name ist. ^^

Was die ganze Sache hier sonst angeht, so denke ich sollte man das nicht als Dawson gegen Sin sehen sondern eher als alt gegen neu. Quasi dass die alten Spieler denen die nach ihnen kamen zeigen dass sie es auch noch drauf haben. Dawson als Gegner, ja das hatten wir Sinler immer, aber irgendwann ist alles mal zuende und da sollte man nicht so ansich und was war denken, sondern versuchen dem ganzen wieder einen Sinn zu geben und das kann man so denke ich ganz gut. Also spingt über den Schatten und macht euch auf zu neuen Untaten. :)
 

DeletedUser9094

@theopium: Ich glaube nicht, dass wirkliche Bnds gemeint sind. Ich hatte das eher so verstanden: Einmal gemeinsam USS und TWA "enteignen" und dann wieder weiter wie jetzt!
 

DeletedUser168

Auch wenns nur nen vorübergehendes Bündnis für einen Angriff ist und ich vielleicht als Spielverderber gelte. Das einzige was noch die alten Städten haben ist ihre Geschichte und ich bin daher dagegen, das man die in den Schmutz zieht und einen auf Kuschelkurs macht. Das ist net der Stil von Welt 1 und das sollten wir auch net einführen ;).
Aber das sieht Dawson ja auch so und immerhin sind wir da einmal einer Meinung.

Auch wenn die Welt total unter geht, wir keine Forts mehr haben und alle nackt durch die Gegend laufen. Racoon City wird nie eine Rundmail verfassen deren Inhalt sich um die Unterstützung von Dawson handelt oder in dem geplant wird einen Bündnisangriff mit Dawson durchzuführen.
Das sind nunmal unsere Prinzipien und es hat bislang nie geschadet sich daran zuhalten :)
 

DeletedUser

Wenn jeder so denkt, dann klingt das so als sei welt 1 nur noch zeitverschwendung
 

DeletedUser168

Sorry Racoon City ist nunmal keine Stadt, dies mit jedem treibt ;).
 

DeletedUser9094

Keine Ahnung^^

Als ich angefangen habe zu spielen waren die richtig gut, jetzt hört man gar nichts mehr von denen! Da ist anscheinend irgendwas falsch gelaufen... Das Selbe werden die die jetzt auf W1 angefangen haben in 3 Monaten über Dawson sagen ;)
 

DeletedUser

Ich weiß zu derzeit waren 2 spannende Rnanglistenduelle:

Bonanza gegen dawson in der Städterangliste und

EILoCo gegen porpicune in der normlen Rangliste
 

DeletedUser478

w1 ist nunmal eingeschlafen...für uns gibts halt nicht mehr zu tun als zu lvln und ab und zu mal n paar duelle...der spielspaß ist nicht mehr wirklich da...
"the west welt1, nov 2009, racoon steht/sitzt" (anspielung auf "12:00, die frisur sitzt"^^)
 

DeletedUser

Auch wenn die Welt total unter geht, wir keine Forts mehr haben und alle nackt durch die Gegend laufen. Racoon City wird nie eine Rundmail verfassen deren Inhalt sich um die Unterstützung von Dawson handelt oder in dem geplant wird einen Bündnisangriff mit Dawson durchzuführen.
Das sind nunmal unsere Prinzipien und es hat bislang nie geschadet sich daran zuhalten :)
WORT! ;)


Sheriff94 schrieb:
w1 ist nunmal eingeschlafen...

falsch, W1 wurde eingeschläfert! Hätte das Spiel mehr Reiz und Vielfalt, wäre es sicherlich ganz anders gekommen. Ich bin nicht weg, aber ich tue mir das auch nicht weiter an, ständig einen Haufen an inaktiven und lustlosen zu motivieren, wenn meine moti selbst im Keller ist.

Solang das Spiel mir nicht wirklich die Abwechslung bietet, werde ich auch nicht mehr investieren als das was ich jetzt schon mache. ;)

Fakt ist, dass Dawson kein Bnd mit Racoon und/oder ähnliches macht. Wo bleibt dann der Spaß? Aber ich überleg mir noch was schönes für die Sippe... ;)

Grüße
 

DeletedUser

Ich hätte mal ne idee es müssten mal ein tag gehen wo komplett alle Forts von w1 angegriffen werden. dann wäre einen tag wieder party das sind in etwa 120 forts so um die 660000$ ist viel aber mit den geld aus den großen städten und auch aus anderen ist das machbar. was haltet ihr davon???
 
Oben