• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 1 eingeschlafen? - ohne uns!

DeletedUser

das dürfte nicht das Problem werden es sollte 120 vertrauliche spieler geben auf der welt die an einen tag alle forts angreifen können es reichen ja auch 100 forts aber des problem wird des geld werden
 

DeletedUser168

Ich weiß ja nicht von welcher Welt du ausgehst. Aber Welt 1 hat sicherlich nicht die nötige Motivation 120 Forts auszurufen und diese dann adäquat noch zu besetzen.
Eine MotivationsAktion in allen Ehren, aber so zuübertreiben wirds sicherlich auch net bringen ;)

Dann lieber 3 vollbesetzte Kämpfe. Als 120 Leerläufe.
 

DeletedUser

Ich weiß ja nicht von welcher Welt du ausgehst. Aber Welt 1 hat sicherlich nicht die nötige Motivation 120 Forts auszurufen und diese dann adäquat noch zu besetzen.
Eine MotivationsAktion in allen Ehren, aber so zuübertreiben wirds sicherlich auch net bringen ;)

Dann lieber 3 vollbesetzte Kämpfe. Als 120 Leerläufe.


na ja es sollten schon minimum dann 10 große sein.

das dürfte kein problem sein vor allen städte wie dawson brauchen doch mal wieder aktion ich danke das wenn sie noch geld haben sie zu ein oder 2 angriffen bereit wären das sinn imperium könnten doch auch 2oder 3 angreifen ich finanziere dann noch eins und die restlichen werden dann irgendiwe finanziert
 

DeletedUser168

Es gab vor 1 Woche 3 große Fortkämpfe.

Bei einem wars fast voll, der andere war leer und der dritte hatte kaum Angreifer.
Und du willst 120 Fortkämpfe haben oder 10?
Welt 1 deckt schon mit zwei großen Fortkämpfen die Fortkampfwilligen ab.
 

DeletedUser

Es gab vor 1 Woche 3 große Fortkämpfe.

Bei einem wars fast voll, der andere war leer und der dritte hatte kaum Angreifer.
Und du willst 120 Fortkämpfe haben oder 10?
Welt 1 deckt schon mit zwei großen Fortkämpfen die Fortkampfwilligen ab.


aber irgendeine aktion muss w1 aufwecken.


weil so machts echt kein spaß mehr
 

DeletedUser

da müssen sich halt auch mal die entwickler an die eigene nase fassen. der chat bei fortkämpfen wäre sicherlich n wichtiges feature gewesen um bei fortkämpfen wieder mehr aktive leute zu holen.
weiterhin sind sicherlich questreihen ab level 80 sinnvoll.
 

DeletedUser

Naja der Chat macht wohl noch zu viele Probleme, als dass man ihn einführen kann hieß es erst neulich wieder aus Entwicklerkreisen. Das heißt wohl auch sobald ist mit ihm nicht zu rechnen aber man bemüht sich drum.

Übrigens bei der Sache mit dem Angriff auf alle Forts im Spiel ist ein Denkfehler. Wenn alle Forts angegriffen werden muss die Dinger ja auch irgendwer verteidigen und wenn ich verteidige, kann ich schlecht andere angreifen. Von demher wird das schwer gehen alle Forts anzugreifen. Höchstens nach und nach aber ob es das bringt, ich weiß ja nicht...

Tja, wir auf Welt 1 sind eben immernoch was besonderes, aber auch wir müssen irgendwie mit dem Arsch an die Wand kommen, weshalb es wohl ohne Hilfe von Innogames nicht gehen wird. Leider ist es auch ne einfache Rechnung. Je länger sich das ganze hinzieht, desto weniger von uns wird es geben. Böse Zungen könnten jetzt behaupten, das wäre wohl das Beste und ist so gewollt, denn so entledigt man sich dem Problem auch, aber das wäre auch eine Unterstellung die nicht wirklich zu beweisen wäre.

Jedenfalls hoffe ich, dass unsere Welt nicht sterben wird, denn es hängen doch ne Menge Erinnerungen daran und mit jedem der geht stirbt ein Stück davon. Also durchhalten Leute sonst sind wir bald nichts anderes als Geschichte und vergessen.
 

DeletedUser

Ich habe letztens beim Stöbern im Forum eine alte Ankündigung von eiswiesel gefunden mit dem Titel "Aussicht auf das 1. Halbjahr 2009". Ich muss sagen, wenn sie es geschafft hätten diese Ankündigungen umzusetzen, wäre bei uns auf W1 auch noch mehr los. Warenhandel, Poker, Chat usw. wären bestimmt hilfreich.

Vielleicht hätte es ja auch was gebracht, wenn man nach dem Einführen der Sets, die Warenangebote der bereits fertigen Städte überarbeitet hätte. Auch ein paar mehr Questreihen ab Level 50 oder 60 wären hilfreich gewesen, jedenfalls besser als das Schlafmützenset.

Dennoch bin ich noch nicht bereit, W1 und damit meinen ersten Char aufzugeben - Die Hoffnung stirbt halt zuletzt (egal, was in meiner Sig steht:cool:)!
 
Oben