• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 3

DeletedUser

Ich hoffe das dadurch die Serverprobleme und Überlastungen weniger werden. Weiss aber nicht ob es mit einer neuen Welt besser oder schlechter wird.
 

DeletedUser

Ich werd wohl dabei sein, aber dieses Mal mir bestimmt nicht den Stress machen mit PA oder Duellen etc. Eher ein gemütlicher Abenteuercharakter.
 

DeletedUser668

Ich glaube nicht dass es besser wird, weil vllt noch mehr neue Spieler dazu kommen...
Naja mal sehen, vllt wird auch was großes mit implentiert!
 

DeletedUser

Frage:
Kann ich mit meinen jetzigen Chara mich dort einwählen ohne meinen Level, Items und co zu verlieren?!

Bitte nicht hauen, bin noch neu in The-West(Seit Montag/Dienstag or so)
 

DeletedUser445

Frage:
Kann ich mit meinen jetzigen Chara mich dort einwählen ohne meinen Level, Items und co zu verlieren?!

Bitte nicht hauen, bin noch neu in The-West(Seit Montag/Dienstag or so)

Howdy,

nein, du fängst neu an auf Welt 3 an, jedoch behälst du deine Accounts auf W1 btw. 2
 

DeletedUser1172

ich finde es gut das welt 3 kommt

aber die serverprobleme müssen endlich mal behoben werden



freu mich schon XDDD
 

DeletedUser

Ich glaube nicht dass es besser wird, weil vllt noch mehr neue Spieler dazu kommen...
Naja mal sehen, vllt wird auch was großes mit implentiert!

genau das denke ich auch! wenn Welt 3 startet, kommen auch neue Spieler hinzu und andere Spieler erstellen sich einen zusätzlichen Account.
Weil Innogames ja sowieso nur einen Server hat, wird es noch mehr Überlastung.
Und da es ja "angeblich" eine Beta ist, sollte es garkeine Welt 3 geben. (Die Welten sind untereinander doch sowieso alle gleich!) Naja...
 

DeletedUser