• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 3

DeletedUser

Ich hoffe das dadurch die Serverprobleme und Überlastungen weniger werden. Weiss aber nicht ob es mit einer neuen Welt besser oder schlechter wird.
 

DeletedUser

Ich werd wohl dabei sein, aber dieses Mal mir bestimmt nicht den Stress machen mit PA oder Duellen etc. Eher ein gemütlicher Abenteuercharakter.
 

DeletedUser668

Ich glaube nicht dass es besser wird, weil vllt noch mehr neue Spieler dazu kommen...
Naja mal sehen, vllt wird auch was großes mit implentiert!
 

DeletedUser

Frage:
Kann ich mit meinen jetzigen Chara mich dort einwählen ohne meinen Level, Items und co zu verlieren?!

Bitte nicht hauen, bin noch neu in The-West(Seit Montag/Dienstag or so)
 

DeletedUser445

Frage:
Kann ich mit meinen jetzigen Chara mich dort einwählen ohne meinen Level, Items und co zu verlieren?!

Bitte nicht hauen, bin noch neu in The-West(Seit Montag/Dienstag or so)

Howdy,

nein, du fängst neu an auf Welt 3 an, jedoch behälst du deine Accounts auf W1 btw. 2
 

DeletedUser1172

ich finde es gut das welt 3 kommt

aber die serverprobleme müssen endlich mal behoben werden



freu mich schon XDDD
 

DeletedUser

Ich glaube nicht dass es besser wird, weil vllt noch mehr neue Spieler dazu kommen...
Naja mal sehen, vllt wird auch was großes mit implentiert!

genau das denke ich auch! wenn Welt 3 startet, kommen auch neue Spieler hinzu und andere Spieler erstellen sich einen zusätzlichen Account.
Weil Innogames ja sowieso nur einen Server hat, wird es noch mehr Überlastung.
Und da es ja "angeblich" eine Beta ist, sollte es garkeine Welt 3 geben. (Die Welten sind untereinander doch sowieso alle gleich!) Naja...
 

DeletedUser

Und da es ja "angeblich" eine Beta ist, sollte es garkeine Welt 3 geben. (Die Welten sind untereinander doch sowieso alle gleich!) Naja...

Das sehe ich etwas anders. ;) Es gibt einfach bestimmte Sachen die man nur unter "Belastung" testen kann und 1000 Spieler sind keine Belastung, dafür wird der Server nicht mal warm. ^^
Also ich finde es gut das Welt 3 aufmacht. Es ist einfach witziger, das einzige Problem ist, dass es um vorne dabei zu sein nicht viele verschiedene Taktiken gibt und die meisten sind bekannt, daher zählt jetzt mehr die Aktivität als das Köpfchen, aber das ändert sich vlt noch etwas. :D

€dit: @stam1994: Computer(Hard und Software), aber auch externe Geräte sind nicht gerade simpel strukturiert. Viele Fehler können vom System ignoriert oder auch ausgeglichen werden, aber im Prinzip kann ein einziges falsches bit (kleinste Dateneinheit) schon zu einem totalen Systemabsturz führen. Damit du mal eine grobe Linie hast, pro Sekunde verabreitet ein System mehrere Millionen bits. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wir haben im moment ungefähr 140 physikalische server.
sry falls es nicht stimmt :D aber es kann doch nicht sein, dass alle 140 server auf einmal ausfallen?! und an einem switch oder an der hardware wird es kaum liegen. wer hängt schon 140 server an einen switch? (gibt doch nichtmal welche für soviele)
Handelt es sich hier nicht eher um "virtuelle Server"?
 

DeletedUser668

€dit: @stam1994: Computer(Hard und Software), aber auch externe Geräte sind nicht gerade simpel strukturiert. Viele Fehler können vom System ignoriert oder auch ausgeglichen werden, aber im Prinzip kann ein einziges falsches bit (kleinste Dateneinheit) schon zu einem totalen Systemabsturz führen. Damit du mal eine grobe Linie hast, pro Sekunde verabreitet ein System mehrere Millionen bits. ^^

Ja das weiß ich, aber gab es schonmal so harte Probleme bei DS, früher meine ich, wie jetzt?
 

DeletedUser

Was ich zu Welt 3 sage? Wirds ne BH-Regel geben? :D Nee Scherz.

Naja, es klang schon die letzten Tage heraus,dass sie kommen wird. Ehrlich gesagt bin ich da nicht so recht glücklich drüber denn es scheint wieder genauso weiter zu gehen wie bei DS. Welten über Welten werden aufgemacht und die Probleme werden nicht wirklich weniger. Na macht wie ihr meint, aber wenn ihr mich fragt solltet ihr erstmal zusehen mit den 180k Leuten auszukommen, das Spiel hinzubekommen und DANN könnt ihr immer noch zig Welten eröffnen. ;)
 

DeletedUser

ich werde erstmal keine neu Welt betreten, erst wenn es kein beta mehr gibt, und alles freigegeben ist (Gewehre, Schießereien, Quest, etc)

Dann kann ich meine Erfahrung aus Welt 1 neu einsetzen :D
 

DeletedUser

sry falls es nicht stimmt :D aber es kann doch nicht sein, dass alle 140 server auf einmal ausfallen?! und an einem switch oder an der hardware wird es kaum liegen. wer hängt schon 140 server an einen switch? (gibt doch nichtmal welche für soviele)
Handelt es sich hier nicht eher um "virtuelle Server"?

wenn ich von physikalischen servern spreche, meine ich auch physikalische.

es war ja auch nicht alles ausgefallen.
 

DeletedUser

ich hätte erstmal ein anmeldestopp verhängt und die beiden welten von fehlern behoben und zum stabilen laufen gebracht. Und erst wenn die beiden welten erstmal super laufen dann hätte man die dritte welt, vierte welt usw starten können.

Nun werden sich doch wieder leute anmelden, manche werden PA sich kaufen weil sie von nichts ahnung haben und genau so rein fallen wie manch andere hier.

Wenn wir hier abends bis zu 3 minuten warten müssen um ins stadtforum zu kommen oder in andere räume ist das dann wirklich eine gute idee eine dritte welt zu eröffnen??? ODer läuft die welt3 dann schneller?
 
Oben