• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 3

DeletedUser445

ich hätte erstmal ein anmeldestopp verhängt und die beiden welten von fehlern behoben und zum stabilen laufen gebracht. Und erst wenn die beiden welten erstmal super laufen dann hätte man die dritte welt, vierte welt usw starten können.

Nun werden sich doch wieder leute anmelden, manche werden PA sich kaufen weil sie von nichts ahnung haben und genau so rein fallen wie manch andere hier.

Wenn wir hier abends bis zu 3 minuten warten müssen um ins stadtforum zu kommen oder in andere räume ist das dann wirklich eine gute idee eine dritte welt zu eröffnen??? ODer läuft die welt3 dann schneller?

Seit wann sind diese Probleme schon vorhanden? Erst seit kurzem? Genau! So liegt es nicht an der Programmierung sondern Florian oben bereits geschrieben hat, sondern im Rechenzentrum! Fehler sind menschlich, und auch Computer / Mitarbeiter im Rechenzentrum machen Fehler.
 

DeletedUser

also die ewigen ladezeiten gibt es schon seit langem und nicht erst seit kurzem!
 

DeletedUser

abends ist halt immer rush-hour in einem browsergame. deshalb kommt welt 3.

welt 1 sperr ich gleich für neuanmeldungen, welt 2 dann am dienstag, wenn welt 3 läuft.
 

DeletedUser

Hey da hat ja jemand dazugelernt. Respekt. Vielleicht wirds ja doch noch was. Mal abwarten.
 

DeletedUser

Seit wann sind diese Probleme schon vorhanden? Erst seit kurzem? Genau! So liegt es nicht an der Programmierung sondern Florian oben bereits geschrieben hat, sondern im Rechenzentrum! Fehler sind menschlich, und auch Computer / Mitarbeiter im Rechenzentrum machen Fehler.

Das lass mal nicht den Sys-ad lesen ^^ Der hat nämlich nen kleinen Gottkomplex.:D Aber das nur am Rande.
Aber es stimmt schon, das Verhalten ist unvorhersehbar. Es wird immer Fehler geben, Beta oder nicht, viele Spieler oder nicht, Tausend Welten oder nicht.
 

DeletedUser

dann schauen wir mal ob es nach eröffnung der welt 3 besser wird, hoffentlich :)
 

DeletedUser

hmm
ich finde es eigentlich in Ordnung, dass Welt 3 eröffnet wird.
so können sich Leute,die seit ner "kürzeren" Zeit dabei sind, auch mal hoch kämpfen, ohne direkt durch die stärkeren durch duelle niedergetrampelt werden..


Florian:
wenn du schon anmeldungen sperrst, könntest du vlt auch noch die inaktiven löschen, die sich angemeldet haben,1-2 queste getan haben,dann aber nichtmehr weiter gepiselt haben...
bringt ja auch nix, die zu behalten...
kosten auch nur unnötig speicher auf euren Servern ;)

also sperr die anmeldungen und lösch die inaktiven!
damit mein ich nicht nur inaktiv seit einer woche, sondern schon nen bissl länger...
meinst du, du könntest das machen?
 

DeletedUser668

Florian:
wenn du schon anmeldungen sperrst, könntest du vlt auch noch die inaktiven löschen, die sich angemeldet haben,1-2 queste getan haben,dann aber nichtmehr weiter gepiselt haben...
bringt ja auch nix, die zu behalten...
kosten auch nur unnötig speicher auf euren Servern ;)

also sperr die anmeldungen und lösch die inaktiven!
damit mein ich nicht nur inaktiv seit einer woche, sondern schon nen bissl länger...
meinst du, du könntest das machen?

ohja das wäre super! geht das iwie?
 

DeletedUser

Kann man eigentlich in welt3 und in welt 1und2 spielen? mit einem acc:o
 

DeletedUser

ja kannst du, ich spiele auch mit einem account auf w1 und w2 ist denke ich mal wie bei DS
 

DeletedUser

ja warum sollte man das nicht können?;)


das heißt (ich spiel ja schon auf welt 1und2)dass ich mich auch auf welt3 mit dem gleichen acc einlogen kann?
 

DeletedUser

hmm
ich finde es eigentlich in Ordnung, dass Welt 3 eröffnet wird.
so können sich Leute,die seit ner "kürzeren" Zeit dabei sind, auch mal hoch kämpfen, ohne direkt durch die stärkeren durch duelle niedergetrampelt werden..


Florian:
wenn du schon anmeldungen sperrst, könntest du vlt auch noch die inaktiven löschen, die sich angemeldet haben,1-2 queste getan haben,dann aber nichtmehr weiter gepiselt haben...
bringt ja auch nix, die zu behalten...
kosten auch nur unnötig speicher auf euren Servern ;)

also sperr die anmeldungen und lösch die inaktiven!
damit mein ich nicht nur inaktiv seit einer woche, sondern schon nen bissl länger...
meinst du, du könntest das machen?

wenn wir alles soviel hätten wie speicher... ;-) die inaktiven belasten überhaupt nicht, werden aber trotzdem nach und nach gelöscht.
 

DeletedUser

Welt 3 startet am Deinstag!
Was sagt ihr dazu?

Ich sag dazu, dass es keinen Deinstag gibt
e136.gif
 
Oben