• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 5

Deleted User - 14831

Ok, ganz große Keule rausgeholt.

Ich mache mal zu. Allerdings diesmal überlege ich, ob ich den Thread morgen oder so wieder öffne. Aber dieses "Ich bin Platz 8" "Ich auch" "Bei mir gehts nicht mehr" "bei mir auch nicht" interessiert keinen.
 

Deleted User - 14831

So ich mach wieder auf. Aber wenn das so weitergeht wie gestern, dann ist hier ruckzuck zu und zwar diesmal für immer.
 

DeletedUser

Keine Doppelposts bitte, benutze die Editierfunktion.:p

P.S.: Wollte schon immer mal einen Sheriff zurechtweisen.;)
 
Oben