• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 5

DeletedUser2217

Gut dass wir wenigstens auf dem Papier DSL 16.000 haben
(Wir kriegen tatsächlich nur 4000:D)

Aber dafür geht Welt 2 so schnell wie schon lange nicht mehr;)
 

DeletedUser

Gut dass wir wenigstens auf dem Papier DSL 16.000 haben
(Wir kriegen tatsächlich nur 4000:D)

Aber dafür geht Welt 2 so schnell wie schon lange nicht mehr;)


mal abgesehen vm ot:

das kannste reklamieren die sind dir verpflichtet eine mindest geschwindigkeit zu geben selbst wenn es heißt BIS ZU musste mindesten glaub ich 8000 kriegen!


woooot tabak gefunden !


und weg ist welt 5 :D

selber schuld^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1372

Hi,

mal abgesehen vm ot:

das kannste reklamieren die sind dir verpflichtet eine mindest geschwindigkeit zu geben selbst wenn es heißt BIS ZU musste mindesten glaub ich 8000 kriegen!

Wenn der Ort nur so viel bieten kann, wo er wohnt, von der Technik her, muss er das nicht reklamieren.

Man muss nur die AGB lesen, in der Computerbild standen sehr dicke Artikel darüber drin.

Also auch über 16000 auf dem Papier und nur 4000 in wirklichkeit etc.

UDERZO
 

DeletedUser2217

Nein, das steht im Vertrag drinne,
wenn die Leitungen zu schlecht für DSL 16.000 sind kannste da nichts machen
(Dumme Kupferkabel:mad::D)

Aber so schlimm ist das auch nicht,
muss jetzt erstmal ne halbe stunde warten;)


Edit: Lol wie geil;)
Zum Glück hab ich erstmal schon ne halbe Stunde zucker schlagen eingestellt!
 

DeletedUser

heute um 16:57 Uhr
Welt 5 ist vorübergehend nicht erreichbar!

lol

also ich ha 1/14 EP´s:D:D
 

DeletedUser1372

Hi,

Auf der startseite von The West steht dass ja schon.

War ja auch zu erwarten.

UDERZO
 

DeletedUser

muhahaha

heute um 16:57 Uhr
Welt 5 ist vorübergehend nicht erreichbar!

wenigstens konnt ich noch mal baumwollpflücken in auftrag geben :D
 

DeletedUser

die wo jetzt schon Zuckerschlagen eingestellt haben, sind ganz vorne in der Rangliste :D
 

DeletedUser

wir haben W5 umgebrauch!!!;)
hmm ma schaun wie lange es dauert bes es wieder geht
 

DeletedUser

des war so klar dass der server überlastet ist...
ich hätt welt 5 einfach nicht angekündigt und überraschend gestartet
so hat ja jetz jeder drauf gewartet
ich selber hab ja schon jede halbe stunde seit mittag reingeschaut obs online is oder ned
 

DeletedUser

W5 weg, W1-4 lahm wie Sau.

SUPER Startzeitpunkt für eine neue Welt! Wieso nicht gleich noch Startzeitpunkt genau angeben? :rolleyes:
 

DeletedUser

man und jetzt ?

Uderzo dich sollte man eher melden wegen unzumutender Reife

und dich gleich mit

hört das gespamme auf, es interssiert außer euch selbst wohl niemanden auf welchem platzt ihr seid(meine jetzt die allgemeinheit)

welt 5 ist offen und gut ist

die disskussionw ar eigentlich dazu gedacht ob es überhaupt sinnvoll ist diese schon zu eröffnen.... gibbet hie rkein spam thread oder so?
 

DeletedUser

scheiß Laufzeiten -.- bei 30min Zucker schlagen 57min -.-

ich konnt auch keine Fertigkeitpoints verteilen...
habs dann mit IE machen müssen
 
Oben