• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 5

DeletedUser

Was haltet ihr von Welt 5 ?

ist sie zu früh ?

also für mich ist sie genau richtig

mfg Flo
 

DeletedUser3549

Find zu früh aber egal.


Melde mich wieder an und probiere neue Skillungen aus!
 

DeletedUser2217

Perfekt!
Genau darauf habe ich gewartet.
Endlich kann ich eventuell mal in den Top 100 stehen:D
 

DeletedUser668

Ich hab lange drauf gewartet, diesmal:D Weil ich ein Skullung machen will die definitiv funkt und freu mich drauf;)
 

DeletedUser

ja, ich werde wieder eine skillung testen, auf welt 3 teste ich z.Z. ja auch eine skillung :D
 

Deleted User - 14831

Nun Welt 5 wurde offiziell angekündigt also kann ab jetzt auch drüber diskutiert werden.
 

DeletedUser

genau das ist ja der sinn...

ich werde mich auch amelden und mal das schwere leben als errichter auf den buckel nehmen
 

DeletedUser

also zum skillung testen ist die neue welt vllt ganz gut und auch für neueinsteiger, die dann von anfang an die chance haben ganz oben mitzuspielen. aber für mich bringt welt 5 nicht viel, denn ich spiele sowieso nur welt 1 und kämpfe dort etwas mit der langeweile (was ja nun wieder ein anderes thema ist). und auf mehreren welten mit der langeweile kämpfen, muss für mich nicht sein.
Vllt ist skillung testen ja interessanter, als mein spielstil.
vllt hab ich den dreh noch nicht raus :rolleyes:
 

DeletedUser

also zum skillung testen ist die neue welt vllt ganz gut und auch für neueinsteiger, die dann von anfang an die chance haben ganz oben mitzuspielen. aber für mich bringt welt 5 nicht viel, denn ich spiele sowieso nur welt 1 und kämpfe dort etwas mit der langeweile (was ja nun wieder ein anderes thema ist). und auf mehreren welten mit der langeweile kämpfen, muss für mich nicht sein.
Vllt ist skillung testen ja interessanter, als mein spielstil.
vllt hab ich den dreh noch nicht raus :rolleyes:

naja du kannst ja mal ein abenteurer sein... oder ein soldat...oder ein duellant

oder ein errichter oder sonst mal spielstile probieren..

das hier wird ein ganz normaler test acc
 

DeletedUser

Wenn man bedenkt, wieviele Stufe 1 und weitere inaktive Accounts noch auf den Welten rumlungern, ist eine weitere Welt eigentlich unnötig.
Zumal es keine anderen Einstellungen gibt wie zB Speed 2 oder ähnliches.

Ich denke, w5 ist nur dazu da, Leute bei Laune zu halten, die auch mal vorne sein wollen und sich dafür nen PA zulegen.

Eine Auslastung der anderen Welten kann auf jeden Fall nicht der Grund sein.
 

DeletedUser

naja du kannst ja mal ein abenteurer sein... oder ein soldat...oder ein duellant
oder ein errichter oder sonst mal spielstile probieren..
das hier wird ein ganz normaler test acc

klar kann ich meine charakterklasse neu wählen, aber ich finde, dass der kick, den ich im laufe der entwicklung des spiels noch erhoffe, nicht durch eine andere charakterklasse gegeben ist.
aber wie gesagt für neueinsteiger und skilltestung ist welt 5 sicherlich super ;)
 

DeletedUser

Nun ich bin ja auf w1 Duellant und habe jetzt schon erste Probleme mit meiner Skillung (bin nur als Errichter erfahren) auf w5 werde ich dan mal eine neue Duellanten Skillung testen als Soldat.

Ps: Ich wette 10€ darauf das in den nächsten 3 Tagen einer nach w6 fragen wird :D
 

DeletedUser

ich find ne neue welt gut dann hat mann mehr chance ganz oben mit zu spielen^^:D:D
 

DeletedUser

Ich gründe eine Stadt. Wollte schon immer mal Stadtgründer sein und nicht nur Mitläufer.:p
 

DeletedUser

nachdem ich in welt3 angefangen habe und dort einen so vermurcksten char habe und auf welt1+4 späteinsteiger-test-chars habe, werde ich welt5 mal nutzen um mit einer guten skillung von anfang an dabei zu sein;)
 

DeletedUser

he cool bensch du hast schon bear creek aufgebaut wenn du errichter wirst dann ich auch. Na ja wenn ihr mich aufnehmen würdet wären wir schon 3 errichter:)
 
Oben