• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 6/7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wie findet ihrs dass es bald noch 2 Welten geben wirt?
Schreibt einfach eure Meinungen rein!
 

DeletedUser668

Seh ich sehr kritisch, und der Grund der dafür genannt wurde ist für mich nicht akzeptabel, es sei denn, die Inaktiven wurden gelöscht! Das wurden sie aber glaube ich nicht!`?:rolleyes:
 

DeletedUser

wayne, wollt ihr jetzt bei jedem weltenstart nen diskussionsthread eröffnen?
warte doch erstmal ab bis sie da sind.

man kann es eh nicht stoppen, dass sie viel zu viele welten starten -.-
 

DeletedUser

ich finde es an und für sich nicht schlecht dass es 2 bzw. 1 neue welt gibt.. ( man kann ja nur auf einer teilnehmen!) vor allem für neue spieler, diese können dann von anfang an dabei sein :).

Aber so langsam werden es irgendwie zu viele :D
 

DeletedUser

Ich finde es gut. Durch den Titel "Browsergame des Jahres" wurden bestimmt einige neue Spieler aufmerksam auf The-West und möchten es jetz auch mal probieren. Bei den alten Welten vergeht einem dann schnell der Spaß, wenn man sieht wie weit man zurückhängt. Für die neuen Spieler die man durch diesen Titel angelockt hat ist das genau richtig!
 

DeletedUser

Wie findet ihrs dass es bald noch 2 Welten geben wirt?
Schreibt einfach eure Meinungen rein!

Ich finde es schrecklich. Ich bin auf Welt 2 und da gibts schon bald mehr Städte als Spieler... selbst die "Mitbewohner gesucht" threads bekommen ca. nur so 50 Hits! das heißt grad mal 50 Leute die nur mal reingeschaut hätten.

Naja ich glaube die Admins sitzten der Illusion auf, je mehr Server desto mehr Spieler... desto mehr Geld durch Goldnuggets... werden schon noch draufkommen an dem woran schon (in Ö) die Ketten Libro und Vorbis bankrott gegangen sind. Immer mehr und mehr Filialen hat irgendwann in Summe auch nicht mehr Kunden gebracht sondern nur mehr Kosten.

wayne, wollt ihr jetzt bei jedem weltenstart nen diskussionsthread eröffnen?
warte doch erstmal ab bis sie da sind.

man kann es eh nicht stoppen, dass sie viel zu viele welten starten -.-

Naja, ich hoffe nicht das es dann sooooo viele Diskussionsthreads geben wird, wenn pro Welt einer aufgemacht wird. oder doch? :eek:
 

DeletedUser

Hallo,

dass man neue Welten eröffnet, ist ja gut und schön (finde ich persönlich nicht), aber das mit steigenden Spielerzahlen zu begründen, kann nicht ganz stimmen, dümpeln wir doch seit Wochen bei 190.000 Spielern rum, mal sind es 192.000, mal 189.000 und dass inaktive Spieler gelöscht wurden, kann man nicht erkennen.

Das müssten inzwischen ja wirklich immens viele sein, denn es stehen viele gaaanz kleine Level in der Gegend rum.:(

Statt neue Welten zu eröffnen, hätte man auf den alten die neuen Features mal vorantreiben sollen, auf die wir schon so lange warten und wo wir immer wieder vertröstet werden.

Aber dass man sich aufregt, ist eh nur Makulatur, dran ändern wird sich nichts.
 

DeletedUser

Also ich finde es nicht schlecht!!! Ich will auch mal die chance haben von anfang an voll dabei zu sein und vorne mitzumachen!!!

Von dem her.....:D
 

DeletedUser

so viel zum Thema von letzte Woche: "Warum gibt es schon ne Welt 7?"

Antwort: "Das war ein Fehler..."

äh.... ja:D
 

DeletedUser

also ich hätte eine welt sehr gut gefunden.
aber 2 find ich zu viel.
und die reglung, dass man nur auf einer der beiden spielen darf find ich auch scheise.

aber es macht in meinen augen keinen sinn, noch 2 neue welten zu starten!
w5 hat noch nicht sooo viele spiele!
sie hätten locker noch einen monat warten können, und dann eine welt starten können.
aber ich denk mal mit dem team kann man nichtmehr reden, da es beschlossene sache ist, und sie durch die PAs einfach viel geld bekommen
 

DeletedUser

Also ich finde es eig richtig 2 welten zu starten. Ich denke mal (vl bin ich auch viel zu leicht gläubig) je mehr spieler, desto mehr Neuerungen. Und das Spiel braucht wirklich noch einiges an Neuerungen.
 

DeletedUser168

Ich weiß nicht wirklich was ich darüber denken soll. Wir sind jetzt 1 Jahr hier, immernoch BetaPhase, und bald haben wir stolze 7Welten. Mir geht das einfach viel zu schnell und ich habe die Befürchtung, dass alte Welte aussterben werden.
Welt 1 wird wohl immer zuLauf haben, weil es einfach Welt 1 ist, aber andere Welten wie 2,3 und 4 sind doch schon fast vergessen.
Der Stellenwert in solchen Welten Platz1 oder Top10 zu sein, ist doch kaum noch da und somit der Reiz nach oben zu kommen auch nicht.

Ich würde es sehr befürworten die vorhandene Energie in Updates und Neuerungen zustecken, anstatt in neue Welten. Man schaue sich zum Beispiel Ogame an (78 Welten). Das ist zwar extrem mehr als hier, aber trotzdem finde ich, dass ein Spiel auch mit wenigen Welten Erfolg und Spielerzulauf hat.

Trotzdem wünsche ich viel Erfolg bei Welt 6und7 und , dass die Server es heil überstehen.
 

DeletedUser

Ich würde es sehr befürworten die vorhandene Energie in Updates und Neuerungen zustecken, anstatt in neue Welten.

Keine Sorge, wir teilen uns unsere Energieressourcen auf. Die Entwickler kriegen nichts von Weltenstarts mit, das fällt nicht in deren Aufgabengebiet. Die entwickeln fleißig weiter....

Inaktive Spieler werden nach 45 Tagen gelöscht.
 

DeletedUser

ich denke es wer eher sinnvoll nur eine neue welt zu machen da sich dan ich denke hauptsächlich nur aktive leute anmelden würden bzw eine begrezung einbaun die schon mindestens 1 monat dabei sind ...
;) das wer doch eine lösung
 

DeletedUser

Und neuen Spielern verwehren wir den Zugang? Das ist nicht ganz unsere Intention die wir bei Weltenstarts verfolgen.. ;-)
 

DeletedUser

trotzdem gibt es immer noch ausreichend viele leute die mit lvl 1 in der gegend rumstehen und das kann man nun mal nicht einfach so zur seite tun :rolleyes:

im großen und ganzen hat theopium recht ich würde tw zwar nicht mit ogame vergleichen schon allein aufgrund der existenszeit aber die welten werden so langsam zu friedhöfen....

meine meinung ist einfach das trotz der vielen neuen spieler(von denen evtl 1/4 bleibt der rest steht ja doch bloß dumm auf der karte rum) es sich nicht wirklich lohnt neue welten zu starten....
es lohnt sich in einem punkt für inno und zwar im punkt geld verdienen da viele leute einfach auch mal auf platz 1 sein möchten und mit premium und allem drum und dran ihre große chance sehen.
 

DeletedUser

Inaktive Spieler werden nach 45 Tagen gelöscht.

Halte ich für ein Gerücht...ich wette 1k von jedem, dass es speziell in den Städten Stufe1 Leichen gibt, die man auch schon locker als Mumie bezeichnen kann.
Hab´s vor ein paar Tagen mal erwähnt - 10k Stufe 1 auf allein auf w1. Davon wird nix gelöscht.
Mag sein, dass die Löschungen nur Accs betreffen, die auf ner Wiese rumstehen. Aber sobald man in ner Stadt steht oder wohlmöglich sogar Mitglied ist, fällt man unter den Mumien-oder Denkmalschutz :D

@topic
ROFL!


//
je mehr spieler, desto mehr Neuerungen
Der Jung hat noch Träume...
Je mehr Entwickler bzw je weniger Bugs, desto schneller der Progress.

//
Und nochn edit
Ich munkel mal, dass damit die w1-Schliessung vorbereitet wird. Schliesslich sind Loco, Porpu und Opi schon nah an der 99.
Is aber nur n Gerücht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

kann ich bestätigen fumé ich hatte auf w2 mal meine eigene stadt und so einen inaktiven typen....
der war mindestens 2,5 monate rot!!! :rolleyes:
und da soll noch mal einer sagen 45 tage ^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben