• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Welt 6/7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

w0rd. Wenn ihr nur meckern wollt, dann eröffnet nebenan einen Spammthread, freut die Mods sicherlich rasend - oder bleibt der Welt einfach fern.

Wenn ihr sowieso kein Argument anbringen könnt, wieso es keine 2 Welten geben sollte, dann haltet euch einfach fern - oder lest erstmal den Thread, bevor ihr aus dem Zusammenhang gerissenen Blödsinn postet, der interessiert einen feuchten Käse.

Mag sein, dass man auf w6 noch aufholen könnte, aber dann nicht in einer Topstadt, sondern in einer gelb-roten Kuschelstadt mit rosa Plüschen - und das muss man sich nun wirklich nicht antun.
 

DeletedUser

1. Wenn du so mit Win Chester umspringst, dann hast du keine Ahnung, wen du vor dir hast.
2. Spielst du gar nicht auf Welt 6, oder hast überhaupt vorgehabt auf Welt 7 zu spielen, wodurch diese Diskussion irrelevant ist für dich.
3. Brauchst du dich gar nicht bei den TW-Admins einzuschleimen. Einen PA bekommst du durch deine Aktionen garantiert nicht geschenkt! :D
(siehe quote)


Er ist ein einfacher User, mehr nicht. Mehr sind wir alle nicht. :D Nur weil er vllt auf W1 oder was weiß ich wo mal vorne dabei war ist er nix besseres und von solchen Möchtegerns wie dir lass ich mir schonmal gar nichts sagen. :rolleyes:

Und mach dir keine sorgen, ich hab nen PA und brauch mir keinen zu erbetteln. Scheinst dich mit der Thematik aber auszukennen wie es scheint. :D
 

DeletedUser

...ja, toll. Jetzt habt ihr es euch aber mal so richtig gezeigt.

Unterlasst diese sinnlosen persönlichen Anfeindungen. Und damit meine ich alle Anwesenden. Danke.
 

DeletedUser

[..]war zum Beispiel, dass man erwartete, dass die neueste Welt immer etwas aktiver ist, als die Welten davor oder ganz schlicht, weil man in der Welt anfangen wollte, wo die meisten Bekannten schon zugesagt hatten.

Also eine Welt die ein paar Tage nach der andere startet ist aktiver? soso ...

und da es ja jetzt keine W7 geben wird, können ja alle Bekannten auf W6 gehen und man kann dort als große gemeinschaft richtig loslegen.
Und sorry, ein externes Forum ist immer noch dasselbe, ob nun auf W6 oder W7.

Ob nun hier oder im normalen Leben, es werden fehler gemacht, es werden fehlentscheidungen getroffen, die es gilt auszubessern.
Und ich denke mal die Admins haben einfach bemerkt, dass 2 neue Welten nicht automatisch mehr User bringen. Demzufolge kluge Entscheidung, es erstmal bei der einen Welt zu belassen.
Immerhin besser, als wenn es dann 7 Welten gibt, mit kaum aktive Spielern.

Naja egal, lebt eure Aufregung über die Nichteröffnung von w7 ... viel Spass noch :-)
 

DeletedUser3841

da würde ich mich wahrscheinlich auch ärgern, allerdings könnte man die löschung kann ja noch rückgängig machen und wie ich bereits sagte, verschoben ist nicht aufgehoben.

Ich glaube es waren ~44.000 Dollar die ich da verschenkt habe.
Also die Löschung rückgängig machen hat nur sehr eingeschränkt Sinn.

Und ja, ich warte ja eh ;)
 

DeletedUser

@ AB-Floh:
LES DEN THREAD, BEVOR DU SCHREIBST
!
Es geht darum, dass sich ein paar Player eben für Welt 7 entschieden haben, warum auch immer. Ich gehöre dazu.
Und nun wird diese einfach abgesagt.
Und wir wollen nicht auf Welt 6, da wir sonst einfach Rückstand hätten :mad:

Dass Fehler gemacht werden ist klar, auch wenns wehtut. Aber die Welt dann so gut wie ganz absagen ist mies....
 

Deleted User - 14831

Ok Mik hats gesagt. Jetzt machmer erstmal zu und wenn sich bis morgen oder so alle beruhigt haben, können wir wieder aufmachen.

Ich möchte bitten, davon abzusehen, Ersatzthreads zu eröffnen. Sonst muss ich reagieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben