• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Weltdaten

DeletedUser

PUSH!

Zum Geier verteufelt nochmal, kann der Thread endlich mal ins Ideen-Forum verschoben werden?

Ist es denn so schwer, einen verdammten Dump der Daten bereitzustellen? -.-

Das würde die neuen Features von TWForums übrigens sehr schön abrunden... aber wenn ihr nicht wollt.
 

Marco

Revolverheld
[21:50] <@Hugelgupf> den thread braucht ma nicht pushen, marco|lernen
[21:50] <@Hugelgupf> ich hab schon mit zet gesprochen
[21:50] <marco|lernen> ich push den auch ned
[21:50] <marco|lernen> und?
[21:50] <marco|lernen> ergebnis?
[21:51] <@Hugelgupf> ich muss nochmal nachhaken, das folgende ist der letzte stand:
[21:51] <@Hugelgupf> Leider gibts momentan nicht viel neues bzgl. API. Es hängt außerdem schon ein wenig Planung mit dran... Charakterdaten abfragen => Angelegte Gegenstände => Übersicht Gegenstände. Ich habe heute denke ich eine ganz gute Gelegenheit, da was vorzuschlagen, allerdings wird ansowas leider oft gespart :/
... Hugelgupf = Chrissi
 

DeletedUser

danke, marco!

ich hab keine ahnung vom programmieren, kenne aber einige ds-spielerprojekte.
vieles ist bei ds unverzichtbar geworden und ich denke, dass sowas auch für tw ne bereicherung sein wird.
drum musste ich das ding hier mal entstauben ;)
 

DeletedUser

Hier gibs die jetz grad aktuelle Spielerliste (Format: PlayerID;PlayerName;PlayerLevel;TownName;TownID; ) von Welt1

Warum macht ihr es euch so schwer? Veröffentlicht doch einfach ersma provisorisch ein oder zwei billig-Listen aus der Rangliste. Und wenn die gut verwendet werden....
 
Oben