• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer ist alles von DS?

DeletedUser

war welt 2 und 4 als horst II bekannt hab dann aber aufgehört, da ich keine zeit mehr hatte um alle dörfer zu versorgen, da hab ich sie nem pb von mir geschenkt!
 

DeletedUser

ich komme auch von ds spiele aber auch nich auf eienm schweizer server.
 

DeletedUser

bin auch ne dslerin ^^ und bin eig. nur deswegen zu tw gekommen weil ich mal unabsichtlich auf die werbung geklickt hab :D

und im nachhinnein bin ich recht froh drüber.
 

DeletedUser

jau ich spiel DS auch schon seit S1 bin mom noch mit dem gleichen Namen auf 23 und 32 tätig
 

Deleted User - 86195

Ich komme zwar von DS Doch dort habe Ich auf gehört zu Spielen !

Denn es hat mir dort nicht mehr gefallen die Moral in dem Spiel ist nicht mehr das was sie mal wahr auf Freunde kann man Sich dort nicht verlassen.

Und die BND sind auch für die Katze hätte mir dort gewünscht das es nicht möglich ist BND Partner anzugreifen doch das ist jetzt auch nicht mehr wichtig das Spiel Die Stämme ist für mich gestorben

Also Reite Ich jetzt durch den Wilden Westen und Suche mein Glück

MFG Next100

http://dodgecity.oyla15.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich komm auch von ds,bin auf welt 30 24 und 12,wer will kann mich adden,gleicher name
 

DeletedUser

komme auch von ds (aktiv s6) aber TW gefällt mir besser da es weniger zeit in anspruch nimmt, bin am überlegen ob ich den ds acc lösche!
 

DeletedUser

komme auch von ds (aktiv s6) aber TW gefällt mir besser da es weniger zeit in anspruch nimmt, bin am überlegen ob ich den ds acc lösche!


die Überlegung hatte ich auch vor 2 Wochen und ich hab mich meiner Meinung nach fürs richtige entschieden: Ich hab meinen DS Account gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben