• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer ist alles von DS?

DeletedUser

spiele auch ds. wer wissen will wo, und welcher name, kann mich anschreiben.
 

DeletedUser

Puschelfarm

Habe früher mal DS gespielt, bin aber durch "Puschelfarm" auf TW kommen :D
 

DeletedUser4057

Hab vor etwa 1 1/2 Jahren mit DS aufgehört ... damals auf Welt 6 unter Oswiu aktiv...
 

DeletedUser

ich ich ich. auch ds gezockt hab.

angefangen auf w7, aufgehört auf w21 :D dazwischen kamen die welten: 9,13,15,17

war da immer der Frodo Baggins
 

DeletedUser

Also ich zocke jetzt auch wieder auf W34!
Habe eine weile aufgehört und jetzt wieder angefangen!!
Ich spiele da unter dem Namen DdK 92
 

DeletedUser

sag ma die machen da auch alle par monate ne neue welt kann das sein??? war unter anderem ein grund warum ich auf gehört hab dort.
 

DeletedUser

Ja stimmt schon da kommt fast immer eine neue Welt und manchmal sogar 2 gleichzeitig!!
 

DeletedUser

finde ich gut, wenn ich da nämlich einsteigen will, wenn eine Welt schon einen Monat existiert, hab ich ein Problem noch mitzukommen. Da werde ich geadelt, wenn ich gerade meinen Marktplatz baue.
 

DeletedUser4072

ich spiel auch DS,auf W14 und W17 hab ich aus zeitgründen aufgehört,auf W24 werd ich grad zum 4. und letzten Mal geadelt.Aktiv spiele ich nun noch auf W19.
Durch Werbung bei DS bin ich auch auf TW gestossen.
 

DeletedUser

Nach nun über 6 1/2 Monaten werd ich mich mal outen! :rolleyes:

Ja, ich kam von DS, ich hatte jedoch kurz nach dem closed-beta-beginn bei DS aufgehört!
Ich spiele eig. nur auf w22 oder so. Vorher spielte ich recht erfolgreich w9, dort war ich in den Top 100! (Mit 48 Dörfern hatte ich keinen Bock mehr!)
 

DeletedUser2078

Ja dann will ich auch mal... :D

Ich habe natürlich auch DS gespielt und das sehr gerne. Hab aber ganz aufgehört: 1. weil es mir langsam etwas zu langweilig wurde und 2. wegen TW.

Habe auf mehreren Welten gespielt,hauptsächlich 6,17 und 21.

Dort unter dem selben Namen. Auf anderen Welten unter Angelus Obscuritas.

Aber TW ist eher was für mich. Tolles game :D!!

edit: ich kenne hier irgendwie keinen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hab mal ds gezockt, ca. 3 Jahre. Angefangen auf s6 und aufgehört auf s6. Zwischendurch auch mal andere Welten gezockt aber keine hat mich auf Dauer gereizt. Hab aus Zeitgründen damals aufgehört und spiel jetzt ca. 1 Jahr nicht mehr.

Btw. hab ds mit nem anderen Namen gespielt
 

DeletedUser

ich spiel auch DS aber TW find ich besser:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich spiele auch DS dadurch bin ich auch hier gelandet bin auf w16 aktiv aber leider mittlerweile zum 4 mal geadelt worden bin gerade dabei wieder von vorn anzufangen
 

DeletedUser

Habe vor einer Woche hier angefangen. Noch kann ich das Spiel nicht bewerten. Bin auf Stufe 8 :(. Noch habe ich kein Premium, ist es zu Empfehlen? :confused:

Ach ja, ich komme von DS und spiele noch W9 u. siehe Signatur.

330313.png
b%3E:void%280%29
 

DeletedUser

Habe vor einer Woche hier angefangen. Noch kann ich das Spiel nicht bewerten. Bin auf Stufe 8 :(. Noch habe ich kein Premium, ist es zu Empfehlen? :confused:

Ach ja, ich komme von DS und spiele noch W9 u. siehe Signatur.

330313.png
b%3E:void%280%29

wow, mit 70 Browsergames spielen. Aller achtung, hätt ich nicht gedacht, dass es so was gibt! Cool!^^
 

DeletedUser

good old DS player:D

s2 meine heimat... hallöchen.

:confused:

Paar seiten vorher auch schonmal erwähnt ^^

seite 6. um genau zusein^^
 
Oben