• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer ist alles von DS?

DeletedUser

Na ich weis nicht, da beide Spiele von inno sind, denke das es klar geht oder liebe Mods??

Wenn du andere Seiten verlinkst und damit Werbung machen willst dann ist es Verboten, weil das so genannte Reflinks sind ;)
 

DeletedUser

ich hab auch mal "DS" gepielt und bin dort immer noch angemeldet, allerdings weiß ich nicht mehr auf welcher Welt ich gespielt habe.... Ich will gerne wieder anfangen...
 

DeletedUser

mach bitte die werbung da raus, der thread könnte sonst von den mods gelöscht werden

Also ich glaub ja nicht das werbung für inno selbst verboten ist also...

auch bei den z.B. fakes sind Seiten zum Bilder hochladen etc.
Das wäre genaugenommen auch werbung ... aber nicht für innogames
 

Deleted User - 14831

Ich bin seit Samstag bei DS. Musste doch mal schauen, was Inno noch so macht :D
 

DeletedUser

Hör auf machs nicht du begehst einen der schwersten Fehler deines Lebensn :D
Nein SPaß ich war mal in DS. Wurde aber auf W öhm 30 glaub ich. Direkt nach dem Start (so 2 3 Wochen nach beginn der W) aufgeadlett und W 20 und 22 (Keine Ahnung ob die Weltdaten jetzt richtig sind aber bin mir zu 60% sicher ;)) hab ich mich aufadeln lassen. Bei der einen Welt hat ich keine Zeit mehr (100 Dörfer konnt ich einfach nciht mehr verwalten) und bei der anderen hat mich mein Stamm verraten (war Kriegsminister und man hat mich verdächtig ich würde dem Feind wertvolle Informationen zukommen lassen. Hätt ich das wirklich gemacht wären wir innerhalb weniger Tage weg gewesen, da ich von jedem Spieler die Schwächen und Truppenbewegungen kannte.) Daher war mal DS bins aber seit 4 Monaten nicht mehr und auch froh drüber (immer dieser Stress als Kriegsminister wegen Timen und so einem Müll hoch das war zum Kotzen. Oder wenn mal der Plan nicht lief gabs gleich Stammeskeilereien nur weil einer nicht nach Plan lief.) Also ich bin richtig Happy nur noch TW zu zocken ;)
 

DeletedUser

Ich bin auch Kriegsminister(in^^) auf W17. Bei uns läuft aber alles problemlos, verstehn sich alle super in den Stamm ;-)
 

Deleted User - 14831

Also die Welt 37 scheint noch recht frisch zu sein denn in meinem Umkreis hab ich am meisten Punkte.
Naja ich wollts mir mal anschauen und kennenlernen - hier wird ja oft über DS geredet und da wollte ich in erster Linie mal mitreden können.
Und wer weiß,wenns mir gefällt, dann bleib ich auch dabei ;)
 

DeletedUser

seit neuem spiel ich auch ds

@Vollstrecker schade das du nicht auf Welt 23 spielst sonst würde ich dich Adeln:D
 

DeletedUser

ich spiel auch ds...hab aber aus irgendwelchen gründen nicht auf den werbebanner für the west klicken wollen...:rolleyes:

bin dann in einem anderen BG wieder über den namen gestolpert...
da hat einer im forum "the west" erwähnt und wie gern er es spielt...
ganz genau weiß ich es gar nicht mehr, aber plötzlich wollte ich mal rein schauen:p
 

DeletedUser

Ds ist da sonen Sache...
Ich habe es gespielt. Bin dann aber aufgeadelt worden, was aber auch gut ist so. :)
Naja es braucht sehr viel Zeit wenn man dann mal besser ist und so 50 + Dörfer hat.
 

DeletedUser1757

naja.. mit PA gehts ^^
hab auch mit 550+ Dörfern noch genug Zeit fürs RL ;)
 

DeletedUser

Ich spiel auch ds w18 und w36
aber auf 18 werd ich geadelt...
ich hör warscheinlich bald auf...
 

DeletedUser

Habe auch mal in Welt 25 gespielt.War aber viel zu zeitintensiv.Da hab ich ihn abgegeben :D
 

DeletedUser

ich habe ds jeztes jahr gespielt, da war die aktuellste welt noch Welt 17:D
aber war mir dann zu zeitintensiv und habe aufgehört.
 
Oben