• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer ist euer lieblings Fussballer/Ex-Fussballer?

DeletedUser

Nedved, C. Ronaldo und Diego

Für mich aber der beste aller Zeiten ist und bleibt Zinedine Zidane, was der an Überblick gehabt hat, hat keiner
 

DeletedUser

Es gibt viele sehr gute Spieler aber meine Lieblingsspieler sind Nedved, DROGBA,Lampard, Cech
 

DeletedUser

ich mag viele
aber Lahm und messi sind gar nicht so schlechht ;)
 

DeletedUser

ich mag Fernando Torres und und von der nationalmanschaft äh Ümit Korkmaz
 

DeletedUser

der einzig wahre ist "schnix" (bernd schneider)
dem gings nie ums geld
der bleibt dem verein treu
und der spielt mit herz
 

DeletedUser

Edin Dzeko, Manuel Neuer, Ivan Rakitic, David Beckham, Roberto Carlos, Zlatan Ibrahimovic, Mike Büskens, Jupp Heynckes, Christian Fiedler
 

DeletedUser

Sind wohl noch sehr junge Mitspieler hier, wenn man sich die Namen so anschaut. Deswegen mal andere Spieler:
Maradona, Pele, Roberto Baggio, Puskas, Eusebio
 

DeletedUser

@ Rapperjules
Nur einen?!?!Man muss ja nicht alle kennen, aber Maradona und Pele sollten auf jeden Fall jedem fußballinteressierten etwas sagen, vielleicht sogar Eusebio, dem wohl besten Fußballer Portugals. In 313 Ligaspielen 320 Tore.
Einen Namen hätte ich vielleicht auch noch: Alfredo di Stefano.
 

DeletedUser

Gerd Müller, ein klassischer Torjäger - jedes Spiel ein Tor :D


Gruß, TDS
 

DeletedUser

Ruud van Nistelrooy

den hab ich schon spielen sehen als er noch beim FC Den Bosch war (´94)

da hat an Eindhoven und Manu noch keiner gedacht...


edit:
Michel Platini
für mich auch einer der besten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Beste Spieler atm Messi und C. Ronaldo, wobei ich Ronaldo absolut unsympatisch finde. Aber spielen kann er, das muss man ihm lassen :>

Ansonsten sind Iniesta, Eto´o, Cannavaro, Buffon noch absolute Weltklasse.

Topspieler der Vergangenheit: Zidane (meiner Meinung nach der abolut Beste Spieler den es je gegeben hat), Figo, Rivaldo, Pele, Maradonna, Berkamp.
 
Oben