• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wer ist euer lieblings Fussballer/Ex-Fussballer?

DeletedUser

Cruyff; Beckenbauer; Pele; Zidane; Gerd Müller; Puskàs (die müsste (sollte) eigentlich jeder kennen, der sich für Fußball interessiert;))

Und noch ein paar aktuelle: Messi; Christiano Ronaldo; Xavi und noch ein paar andere...aber die müssen alle noch zeigen das sie formstabil sind;)

Und natürlich (schon länger her): Lew Jaschin:)
 

DeletedUser

le chef
micoud4.jpg
 

DeletedUser

die besten fußballer aller zeiten sind immer noch Maradonna, Pele und Gerd Müller
 

DeletedUser

''Leo Messe''
(alias maradonna 2:D)

Dazu noch alle aus der spanischen Nationalmannschaft und alle von Real Madrid
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3302

Als Schweizer natürlich unsere Top-Söldner Alex Frei, Mladen Petric und Diego Benaglio dazu kommen noch Hakan Yakin, Stephane Chapuisat (war auch mal bei Dortmund), Lionel Messi, Genaro Gattuso und noch viele mehr...
 

DeletedUser

es geht nicht um die besten sondern "Wer ist euer lieblings Fussballer/Ex-Fussballer?" ;)

Aber für mich sind nunmal die besten meine lieblings fussballer
(wenn ich einen weltklasse spieler anschaue dann ist er schön anzusehen und somit mein lieblings fussballer)
Klugscheißerises Augenzwickern zurück;)
 

DeletedUser

''Leo Messe''
(alias maradonna 2:D)

Dazu noch alle aus der spanischen Nationalmannschaft und alle von Real Madrid
Endlich mal einer der's versteht ;). Naja Messi finde ich nicht so toll, er spielt halt bei Barcelona
Mein Lieblingsspieler ist Raul und natürlich auch der Rest von Real :D
 
Oben