• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Werbung in TW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gefällt euch die Werbung :confused:
nachdem ihr euch aus dem Spiel geloggt habt.
Wie wäre es mit Trailern zu Spielfilmen :confused:
 

DeletedUser

Ja ch find die Werbung irgendwie blöd


Ich fände besser wenn es Werbung von Ds gebe


@Clifford logg dich mal aus
 

DeletedUser

solang die werbung nur beim ausloggen ist ist sie mr relativ egal, mit irgendetwas muss inno ja ihr geld verdienen.
 

DeletedUser

wenn du dich ausloggst dan kommt da doch so ein kasten wo werbung ist warte einfach mal ein bischen
 

Deleted User - 14831

Ich habe keine Werbung.

Erstens: Ich logge mich nicht aus sondern schließe ggf einfach den Browser.
Zweitens: Ich benutze den FF mit ABP. Da kommt auch dann nix, selbst wenn ich mich auslogge.

Abgesehen davon: Werbung an dieser Stelle ist ja nun wirklich nicht schlimm!
 

KentPaul

Revolverheld
Ich habe Werbung. Und sollange es nur beim Ausloggen ist, ist es mir sehr sehr egal!
Es gibt manche die haben Sorgen...die möcht ich haben!;)
 

DeletedUser

Könnte sein, dass die Werbung bei mir blockiert wird.
Wie schaltet man das aus?
 

Deleted User - 14831

Öhm wieso ausschalten? is doch was gutes!
Wenn Du ABP hast, hast Du oben rechts ein Stopschild wo ABP drinsteht. Da kann mans auch deaktivieren.
 

KentPaul

Revolverheld
So wird TW auch noch anders außer dem Premium finanziert! Vieleicht fallen da ja mal die Preise runter.;)

Und das ist ja, wie sagt man, gut!
 

Deleted User - 14831

Ok zur Entwirrung: Wenn ABP aktiviert ist, ist die Werbung deaktiviert. So allgemein und theoretisch.
 

Deleted User - 14831

Adblock Plus, ein Plugin für den FF (Firefox), das Popupwerbungen und Bannerwerbungen blockt.
 

DeletedUser

Also ich hab kein Adblock Plus. Ich benutze Firefox.

Ich seh die Werbung trotzdem nicht.

Falls da aber wirklich Werbung ist, finde ich das blöd, aber noch zu ertragen. So lange keine Pop-Ups kommen ist alles noch in Ordnung.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben