• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Werbung in TW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1372

Hi,

Wieso willst du die Werbung unbedingt sehen Clifford ?

Weil du denkst, dass alle dich verarschen ?

Kann sein, aber nicht in diesem Thread!!

UDERZO
 

DeletedUser

die können ruhig Werbung machen, solange das Spiel immer besser wird und die Nuggets billiger werden ;)
 

DeletedUser

Ich will endlich diese Werbung sehen!
Ist doch nur nen viereckiges Werbefeld, nichts besonderes. Werbung findeste auf genügend anderen Seiten, guckste dir halt die an :D

Zum Thema, stört da wirklich überhaupt nicht, logge mich auch nur selten aus also ist das ok.
 

DeletedUser

Hoffentlich kommt im Spiel keine Werbung. Werbebanner sehen nicht schön aus und Pop-Up-Fenster nerven einfach nur.

Interessant ist die Werbung auch nicht, meistens sind es nur irgendwelche Dreck-Browsergames, die keiner spielen will oder irgendein anderer Quatsch.
 

DeletedUser

ist mir auch aufgeffalen aber von irgend etwas muss dass Spiel ja finanziert werden!:)
 

DeletedUser

rund um die karte herrum ist so viel ungenutzter platz, das könnte man alles mit werbung zukleistern

ich würde es sogar gut finden, denn wie Thorwal schon meinte würde es vielleicht finanzielle mittel zur verbesserung des spiels bringen.
 

KentPaul

Revolverheld
rund um die karte herrum ist so viel ungenutzter platz, das könnte man alles mit werbung zukleistern

ich würde es sogar gut finden, denn wie Thorwal schon meinte würde es vielleicht finanzielle mittel zur verbesserung des spiels bringen.

Ich hoffe so passiert das nicht! Ich will keine Werbung im Spiel haben. Zerstört das Spiel!
 

DeletedUser

Ich hoffe so passiert das nicht! Ich will keine Werbung im Spiel haben. Zerstört das Spiel!

Hast Recht. Werbung im Spiel ist blöd! :mad:
Bei DS oder anderen Spielen geht es noch.
Aber bei sowas wie TW doch nicht. :mad:

Werbebanner sehen einfach hässlich aus. Und Pop-Ups stören bloß. :mad:
Und meistens bringt Werbung gar nichts. Die Pop-Ups klicken die meisten eh bloß weg und wer beachtet schon die Werbebanner... es sei denn, es handelt sich vielleicht um ein anderes interessantes Browsergame :rolleyes:.
Die meisten Werbebanner sind aber nur für irgendwelche Dreck-Browsergames, 98% aller Browsergames sind Müll.
 

DeletedUser

werbebanner in ungenutzten zonen sind doch eigentlich kein problem Oo

ich glaube nicht, dass werbebanner in diesen freien zonen störend wäre, solange sie nicht ständig in neonfarben aufblinken
 

KentPaul

Revolverheld
Ja für manche ist es vileicht nicht so ein "Dreck" aber du hast schon Recht, ich zumindest klicke das immer weg bevor ich es noch lese.

Juhu sie sind der 999.999 Besucher sie haben eine golden Waschmaschine und ein rosa Gummibärchen gewonnen. Hole dir jetzt deinen Preis ab!

*Gähn*
 

DeletedUser

werbebanner in ungenutzten zonen sind doch eigentlich kein problem Oo

ich glaube nicht, dass werbebanner in diesen freien zonen störend wäre, solange sie nicht ständig in neonfarben aufblinken

Doch!

Sie stören bloß und mindern den Spielspaß. Auch wenn ich durch sie zu einigen anderen Browsergames gekommen bin, an denen ich einige Freude hatte...

Außerdem bekommt Innogames davon wahrscheinlich nicht viel Geld.
 

KentPaul

Revolverheld
Naja ich denke schon das sie einiges an Geld bekommen werden. Es war eh klar das es nur mit PA nicht so lang laufen wird! Aber bitte nicht im Spiel!
 

DeletedUser

die Werbung hier stört mich wenig.

Erstens kann ich das Fenster nach dem ausloggen ja direkt schließen und
Zweitens liegt das Werbefeld bei mir hinter dem Feld zum wieder einloggen, so dass man von der Werbung eh nichts sieht.

Werbung im Spiel würde mich allerdings schon stören. Bei DS hängt sich nämlich ständig mein Rechner auf (ich vermute zumindest, dass dies was mit der Werbung zu tun hat)
 

KentPaul

Revolverheld
Ich würde es hassen das es so wie bei TW ist das wenn man sich einloggt ein riesiges Fenster genau vor dem Wichtigstem öffnet. Wegklicken geht auch nicht wirklich.
 

DeletedUser2217

Die Werbung fällt mir auch gerade erst auf wo ihr mich drauf hinweist:D

Ich logge mich auch eigentlich nie aus...
Aber irgendwie sollte man das noch verändern, passt nicht ganz zu der Hintergrundfarbe:D
 

DeletedUser

nervt abgöttich, davor war es einer der besten bgs wegen werbungsfreiheit,, das senkt das nivieau...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben