• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt West Point (Wiederholbar) - die zweite Quest erscheint nicht

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich spiele gerade die wiederholbare Questreihe "West Point" (https://wiki.the-west.de/wiki/West_Point_(Wiederholbare_Feiertagsquestreihe)).

Die erste Quest erschien heute nach Mitternacht und die zweite Quest sollte man ohne weitere Voraussetzungen zwischen 6 und 11 Uhr beim Sheriff erhalten.

Der Sheriff hat aber keine Quest. Das ist bei mir in Welt 1 und Welt 10 so.

Kann mir jemand sagen, woran es liegt?

Nachtrag: Cache leeren und F5 drücken bringen auch keine Quest.
 

waisen

Holzmagier
Hab den gleichen Fehler beim Sheriff kommt der Quest Los geht's nicht der nur zwischen 06 - 11 Uhr möglich ist :(
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich hab den Fehler gefunden.
Eine wiederholbare Quest muss mindestens 181 Tage beendet sein. Da die wiederholbare Questreihe West Point versehentlich im Januar aufgespielt wurde, sind diese wohl noch nicht vorbei.
Auch das leite ich gleich so weiter, mal gucken, wie das hingebogen wird.

PS: Zumindest wurde dann schon im Januar der FP abgeholt, also nicht wirklich ein Grund zur Panik. ;)
 

Fannzi

Holzmagier
soweit ich mich erinnern kann ging die Quest auch im Januar nicht weiter als bis zu den Duellen, also welchen FP meinst du dann bitte, ich bekam keinen da ihr die Quest dann wieder deaktiviert habt
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Quest war im Januar völlig verbugt aufgespielt gewesen. Man konnte alles durcheinander absolvieren, einige holten sogar nur den 50 Bond Brief am Außenposten ab. Sicher haben das nicht alle gemacht, gar keine Frage. Wer aber im Januar nicht gequestet hat, sollte jetzt auch keine Probleme haben.
Ich selbst habe im Januar 7 Teilquests gemacht, also es ging schon mehr als du sagst, Fannzi. Bis zum FP bin ich aber auch nicht gekommen. ;)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich habe jetzt nochmal meine Arbeitsberichte aus dem Januar durchgesehen (ich bewahre nämlich sehr umfangreich Arbeitsberichte auf) und danach glaube ich auch nicht, dass ich die Quest im Januar fertig gespielt habe. Den Fertigkeitspunkt möchte ich aber schon haben. Wie geht das jetzt also weiter?

Da seid Januar ja nun wirklich genug Zeit gewesen ist, die Quest zu reparieren, finde ich nicht, dass dieser Bug nun zu Nachteilen für die Spieler führen dürfte.

Ich hätte z. B. nichts dagegen, den FP einfach so zur freien Verfügung zu bekommen. Quasi als Entschädigung für den Bug und das sinnlose frühe Aufstehen am Sonntag.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du wirst ja nach 181 Tagen weiter machen können. Bei mir geht es wohl am 3.7. weiter. (Hoffe ich) :D
Heute wird wohl eher nichts passieren.... Sonntag.
 

mycomeback

Revolverheld
na da bin ich mal gespannt ob und wie sie weiter geht, denn auch ich würde mir schon ganz gern den skillpunkt holen
 

quis

Questmaster
Bei mir ist das ganze wohl total kaputt (Welt 1)... Erste Quest im Saloon erschienen, angenommen, abgeschlossen, und die zweite Quest erscheint nicht (die 5 Duelle, die für Abenteurer sowieso besch*** sind). Ich sehe, dass die zweite Quest noch in meinem Questbuch verzeichnet ist, also noch offen aber erledigt. Denke fein, kann ich ja jetzt endlich abschließen aber nix wars. Nicht abschließbar und nach (schweren Herzens) abbrechen ist die auch nicht neu erschienen? Was hat Inno denn da für ein Mist mit der Quest gebaut? Ich würde die gerne irgendwie machen können für den Fertigkeitspunkt, wenn es schon sowas gibt!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Es gibt noch ein weiteres Problem, das die Teilquest "Ingenieur aus Europa" der wiederholbaren Variante von "West Point" betrifft und verhindert, dass diese Quest im Saloon erscheint. Wir können dir da vermutlich am ehesten helfen und die fehlende Quest ggf. auch hinzufügen, wenn du dich an den Support wendest.
 

Fannzi

Holzmagier
ich möchte deine Argumentation nicht anzweifeln Fanta, aber ich queste genau nach der Reihefolge nix quer Beet, ich rede von mir das ich den FP nicht bekommen habe und du es so dargestellt hattest anfänglich das wir den ja abgreifen konnten und deshalb nicht so ein Drama ist, das die Quest verbuggt ist
 

Willybald

Entdecker
Howdy,
ich habe auch auf mehreren welten probleme das die quest nicht weitergeht : jackson nach den 5 duellen nix am aussenposten zB
ich habe es im januar nicht in allen welten geschafft die quest zu beenden und weiß auch garnicht wo ich wie weit bin
ich finde unter den wiederholbaren quests im questbuch auch keine westpointquest :(
muss ich nun in jeder welt den support anschreiben deswegen?
mit freundlichen grüßen und in der hoffnung auf eine problemlösung
der Willy
 

DeletedUser24725

Da muss mehr kaputt sein, Support gestern angeschrieben, meinten zu mir das ich an einen gewissen Questpunkt weiter machen könnte, dort war aber keine Quest. War extra dort hin.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wer am Außenposten keine Quest findet, muss den Support kontaktieren, das schrieb stay aber schon. Euch wird dann vom netten Mitarbeiter manuell die Quest hinzugefügt. Anders geht es zur Zeit leider nicht.
Ansonsten gilt wie bei allen wiederholbaen Questreihen die 181-Tage-Regel. Wer nicht mehr weiß, was und wann er im Januar gemacht hat, kann auch den Support fragen.
@ruheloser: Ich kann kein Ticket von dir sehen, was bei dir nicht klappt.
 

DeletedUser24725

Habe ich gestern:

2018-07-01 16:51:28 aber bis jetzt keine Antwort.
 

mycomeback

Revolverheld
habe zwar vorhin dem support deswegen erst geschrieben, aber der nette mitarbeiter hat sich der sache auch noch nicht angenommen,
genauso ist ein anderes ticket von vor 2 tagen noch unbeantwortet o_O
 
Oben