• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Westernfreitag 2019

DeletedUser28553

Oh Gott oh Gott, fire verweißt auf eine Fanpage die es bildlich, unmissverständlich und vor allem richtig aufzeigt.:eek1: Ist doch keine universelle Gültigkeitserklärung von ihm auf eine Fanpage gewesen.^^
 

DeletedUser26889

Und gleich kommt Drabodo und gibt ihm Recht :D ...ich hoffe der Popo wird nicht wund!
Oder sie sind schon EINS?!?

Aber alberner SALE....wie immer nur auf NUGS getrimmt - Schade...aber wer es braucht?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Denali

Entdecker
Die Fanseite ist sehr gut gemacht, kein Grund sie nicht zu erwähnen. Ist doch ein Größe zeigen, denn das was Inno hat ist nicht annähernd so gut. Wobei die Wiki im Laufe der Jahre auch sehr gut ist.
 

Ruebenschwein

Entdecker
*Popcorn* , mal ersthaft, wäre schon schön, wenn man nicht erst eine *Fanseite* besuchen müsste, um alle Infos über aktuelle Set`s zubekomen.
Sonst alles schick, Hochachtung für Forumarbeit!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Aber alberner SALE....wie immer nur auf NUGS getrimmt - Schade...aber wer es braucht?!?

Man bekommt von Inno pro Jahr durchs tägliche Einloggen fast 1100 Nuggets (365 / 5 x 15) geschenkt. Wenn man nun noch ein bisschen wartet oder sich mal für nen lumpigen 5er einkauft, kann man sich den Beutel holen und hat - bei umsichtiger Verwendung - sein TW-Lebenlang Nuggets für Events, coole Sachen oder auch nur zum Posen auf Faceguck...

Ich hätte mir halt gern das Union-Gewehr gekauft, aber hilft halt nix.
 

DeletedUser28553

Und gleich kommt Drabodo und gibt ihm Recht :D ...ich hoffe der Popo wird nicht wund!
Oder sie sind schon EINS?!?
Beziehe mich doch nur auf den Quatsch, dass durch die Erwähnung TW Calc einen offiziellen Status bekommen hat.^^

Dass die Bezeichnung der Kiste als "Set des Westernfreitags" aufgeführt ist, ist doch offensichtlich irreführend. Hätte einfach Truhe des Westernfreitags heißen müssen.

Aber alberner SALE....wie immer nur auf NUGS getrimmt - Schade...aber wer es braucht?!?
Gut der Sale umfasst ja auch noch 40% auf alles im Shop, aber wir lassen uns ja nicht lumpen und geben artig unsere Bonds an Weihnachten aus und schlagen lieber im Februar beim Wintersale zu, wo wir hoffentlich wieder 50% Rabatt bekommen werden.
 

Kandra

Entdecker
Kauf dir den verzaubertzen Nuggetbeutel, dann haste genug Nuggets mehr nach 100 Tagen haste 3000 Nuggets raus, Er kostet am Westernfreitag "nur" 1350 Nuggets.

Hat er nur gestern soviel gekostet? Heut kostet er wieder 2250 Nuggets? Oder war das Teil des Shopangebotes, das bis heut Mittag ging? :blink:
 

Spinnenbein

Landstreicher
Ich bin vor allem auf die beiden Spezialangebote gespannt, die auf jeder Welt zu unterschiedlichen Zeiten aufgeschaltet werden. Bis jetzt habe ich diese auf keiner Welt entdeckt. Habe ich Tomaten auf den Augen, oder war bis jetzt noch nichts im Schaufenster?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das Angebot ist auch von uns ;)
Einfach auf dem Markt mal schauen.
Pro Welt gibt es 2 Aktionen.
 

DeletedUser29555

Es ist cool die Sets zu erhalten. Nur schade das man sie nur gegen Nuggets bekommt. Andere Möglichkeiten wie Bonds wären auch cool gewesen, aber ich belaste nicht unbedingt mein Konto um soviele Nuggets zu bekommen nur um die Pakete und vollständigen Sets zu bekommen. Sorry so halt nicht
 
Oben