• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Abzeichen Sammeln

DeletedUser359

Ich habe mir für das neue Jahr überlegt, hin und wieder kleinere Aktionen hier auf Welt 1 zu veranstalten, bei denen es Goldnuggets zu gewinnen gibt. Und Ab heute geht es schon los mit dem ersten Wettbewerb.

Wir ihr im Titel lesen könnt, wird es darum gehen, Abzeichen zu sammeln. Hier die Spielregeln:

1. Ich suche den Spieler, der mir die meisten Abzeichen vorzeigen kann.
2. Für den Wettbewerb werden alle Spieler zugelassen.
3. Ihr schickt mir euren Ingamenamen von Welt 1, damit ich eure Angaben überprüfen kann.
4. Der Wettbewerb geht bis zum 25.01.2010
5. Jeder Spieler darf nur EINMAL seinen Abzeichenstand prüfen lassen.
6. Sollte es keinen alleinigen Sieger geben, so gewinnt derjenige von denen, der sein Ergebnis als Erster eingeschickt hat.


Wer mir bis zum Einsendeschluss die meisten Abzeichen vorweisen konnte, der wird von mir einen netten Preis von 5 Nuggets zugesandt bekommen. Jaja, 5 Nuggets sind nicht viel, aber das ist ja auch erst der erste Wettbewerb von mir. Ergänzung: Sollte der Gewinner es schaffen, mehr Abzeichen als ich auf Welt 1 am 25.01.2010 zu besitzen, so erhält der Gewinner ganze 10 Goldnuggets!


Wie ihr mir die Sache zuschickt ist egal... ich nehme PN, Telegramm, Forenposting usw. entgegen.

MfG
Micky1992

PS: Viel Spaß beim Abzeichen sammeln!



----------------


Der Wettbewerb ist vorbei! Leider hat es nicht so ganz geklappt mit der Statistik, wie ich es mir dachte. Dennoch hier ein kleiner Überblick:


Anzahl der Teilnehmer: 143
Teilnehmer, die sich erst am 25. haben prüfen lassen: 123
Wenigste Abzeichen: 4
Meiste Abzeichen: 27



... also 27 Abzeichen, das ist meiner Meinung nach noch immer zu übertreffen! Dennoch Respekt an den Gewinner...


Doch um es nochmal spannend zu machen, möchte ich eines noch loswerden: Es haben insgesamt zwei Leute 27 Abzeichen eingeschickt.

John McPawel & CastaSol


Es war also letztlich nur noch ein Rennen gegen die Zeit. Leider gibt es aber nur einen Gewinner in diesem Wettbewerb. Der Gewinner ist derjenige von den beiden, der sein Ergebnis als erster eingeschickt hat.


... and the Winner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis....

John McPawel


Er hat sein Ergebnis kurz vor CastaSol eingeschickt und ist somit der Gewinner von 10 Goldnuggets. Die Nuggets werden jeden Augenblick übertragen, viel Spaß damit.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und verspreche euch, dass in wenigen Tagen schon der Februrar-Wettbewerb eröffnet wird.

MfG
Micky1992

-------------

Aufgrund eines Missstands bei der Überprüfung hat sich herausgestellt, dass der Spieler nrs666 ganze 28 Abzeichen geschafft hat. Er ist der Sieger schlechthin und erhält natürlich auch noch 10 Nuggets aus meiner eigenen Tasche x)

Viel Spaß mit den Nuggets!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Da die Wettbewerbszulassungen anscheind zu hoch angesetzt waren, habe ich mir jetzt überlegt, dass ALLE Spieler dran teilnehmen dürfen! Viel Spaß allen Abzeichensammlern!
 

DeletedUser359

Die Idee kam mir einfach dadurch, dass ich Level 99 geworden bin und schon merke, dass einigen Mitspielern die Lust vergeht. Schade drum, daher werde ich Welt 1 mit solchen Wettbewerben in Zukunft schmücken.
 

DeletedUser10539

mh auf w4 hätte ich schon mehr^^
und ich habe noch potenzial ^^

er hat 24. heute das eseltreiber dazubekommen
 

DeletedUser

Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es 24. Zumindest auf W1. :)
 

DeletedUser359

mh auf w4 hätte ich schon mehr^^
und ich habe noch potenzial ^^

er hat 24. heute das eseltreiber dazubekommen
Naja die restlichen werden mit der Zeit noch hinzukommen ^^ Hab auch erst vor kurzem mit dem Abzeichensammeln begonnen. Gerade mal geschaut... auf W4 hättest du sogar nur gleich viele wie ich :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

geile Idee, auch wenns mich nicht betrifft.
Aber findest du nicht, dass Abzeichen wie Entwicklungshelfer nicht zählen sollten, da es sonst für die Non Pa`ler Schwer wird irgendwas zu gewinnen.
 

DeletedUser

Nun ich mach mit. Ich pilgere schon fleissig von oben links nach unten rechts für die Wanderer abzeichen^^
 

DeletedUser359

geile Idee, auch wenns mich nicht betrifft.
Aber findest du nicht, dass Abzeichen wie Entwicklungshelfer nicht zählen sollten, da es sonst für die Non Pa`ler Schwer wird irgendwas zu gewinnen.
Abzeichen sind Abzeichen... ich meine das ist eines, welches als Non-PA'ler nicht zu erhalten ist. Für solche Fälle gibts immernoch zig andere Abzeichen.

/edit: Hab gerade noch eine 6. Regel aufgestellt für den Fall, dass es keinen eindeutigen Sieger gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 660

17 Abzeichen krieg ich bis zum 25. hin. Leider hab ich keine sch*** Flagge. Es gibt Leute die finden mit zwei Stunden Fort bewachen direkt zwei.
Wen ich mir mühe gebe, krieg ich vielleicht noch das 18 Abzeichen.
 

DeletedUser

Ich melde mich für die wenigsten Abzeichen an, hab aber leider schon 6.
 

DeletedUser

Abzeichen errungen (Von Ost nach West, puh!) heute um 04:26 Uhr Löschen


Abzeichen errungen
ride-voov1.png
Von Ost nach West, puh!
Errungen am 03/01/2010

Juchheee.. Aber Mickey toppe ich trozdem nicht^^

Ich muss ne Stadt gründen... Dann kann ich mir alle die Ausbauabzeichen sichern :)
Das Dumme ist, dass ich die Weinachtsquest verpennt habe... Jeztz hab ich diese Abzeichen nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

Keine Sorge, im Moment mach ich noch die letzten Quests fertig, die ich vergessen habe. Erst in 1-2 Wochen kommen also neue Abzeichen bei mir hinzu xD
 

DeletedUser5155

Aha

Toll dann werde ich da mitmachen ich habe ja schon ein paar aber guck mal ich versuchs mal hab schon bald dieses tourist (bronze) das kommt besitmmt noch heute dabei naja dann werde ich mich ran machen weil die weihnachtsquest habe ich die anfangsquest verpasst also warten bis nächstes Jahr(dieses)
 
Oben