• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Abzeichen Sammeln

Deleted User - 660

@Abzum: WOW schon 6 Abzeichen. Also du könntest locker noch ein paar mehr bekommen, z.B. an einem Fortkampf teilnehmen oder ne Stadt ausbauen.
------

Ich hab jetzt 17 Stück, vielleicht bekomm ich ja durch Zufall die Nordstaatenfahne. Nächste Woche geh ich Fort bewachen.
Mit PA noch eins und dann darauf hoffen, dass der Quest mit dem Brief um Yuma noch nen NPC-Duell bringt, gegen den ich verlieren kann.

Also mit viel Glück schaff ich 20. Mehr aber nicht.

EDIT: Da ich sowieso nicht erster werde, will ich wenigstens ne Rangliste, der Teilnehmer sehen, sehen, wo ich dann gucken kann wo ich stehe. Nur deswegen werd ich auch meine Nachricht an Micky1992 schicken ^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser359

EDIT: Da ich sowieso nicht erster werde, will ich wenigstens ne Rangliste, der Teilnehmer sehen, sehen, wo ich dann gucken kann wo ich stehe. Nur deswegen werd ich auch meine Nachricht an Micky1992 schicken ^^.
Wer wäre ich, wenn es am Ende nicht eine genaue Statistik gäbe, wie oft, wie viele Abzeichen abgeschickt wurden. Mit Namen werde ich die Liste aber nicht versehen, das wäre zu viel Arbeit.
 

Deleted User - 660

Wer wäre ich, wenn es am Ende nicht eine genaue Statistik gäbe, wie oft, wie viele Abzeichen abgeschickt wurden. Mit Namen werde ich die Liste aber nicht versehen, das wäre zu viel Arbeit.

In den Regeln steht, man dürfte das nur einmal Prüfen lassen. :confused:

Hast du schon so viele Anmeldungen bekommen?
 

DeletedUser15627

Ich bin zwar auf welt 5 aber möchte drotztdem meine abzeichen posten also ich habe 18.
 

DeletedUser15627

Ich weis aber ich wollte nur mal so meine Abzeichen posten.:D
 

DeletedUser359

Kurz zur Erinnerung: Der Wettbewerb geht nur noch 14 Tage lang!
 

DeletedUser359

Der Wettbewerb läuft noch 5 Tage! Legt den Endspurt ein, wir haben bisher fast 80 Teilnehmer!

Unter diesen Teilnehmern waren schon erstaunliche Ergebnisse, aber ich bin mir sicher, dass da noch was geht! Also legt euch ins Zeug...

MfG
Micky1992
 

DeletedUser

Der Wettbewerb läuft noch 5 Tage! Legt den Endspurt ein, wir haben bisher fast 80 Teilnehmer!

Unter diesen Teilnehmern waren schon erstaunliche Ergebnisse, aber ich bin mir sicher, dass da noch was geht! Also legt euch ins Zeug...

MfG
Micky1992

Und damit der Anreiz größer wird, leg ich für den Gewinner 5 Nuggets aus der eigenen Tasche drauf ;)
 

DeletedUser359

Ihr habt noch knapp 4 Stunden Zeit... Morgen abend werde ich den Gewinner bekanntgeben.

Viel Glück allen Teilnehmern.
 

DeletedUser359

Der Sieger steht fest!

Der Wettbewerb ist vorbei! Leider hat es nicht so ganz geklappt mit der Statistik, wie ich es mir dachte. Dennoch hier ein kleiner Überblick:


Anzahl der Teilnehmer: 143
Teilnehmer, die sich erst am 25. haben prüfen lassen: 123
Wenigste Abzeichen: 4
Meiste Abzeichen: 27



... also 27 Abzeichen, das ist meiner Meinung nach noch immer zu übertreffen! Dennoch Respekt an den Gewinner...


Doch um es nochmal spannend zu machen, möchte ich eines noch loswerden: Es haben insgesamt zwei Leute 27 Abzeichen eingeschickt.

John McPawel & CastaSol


Es war also letztlich nur noch ein Rennen gegen die Zeit. Leider gibt es aber nur einen Gewinner in diesem Wettbewerb. Der Gewinner ist derjenige von den beiden, der sein Ergebnis als erster eingeschickt hat.


... and the Winner iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis....

John McPawel


Er hat sein Ergebnis kurz vor CastaSol eingeschickt und ist somit der Gewinner von 10 Goldnuggets. Die Nuggets werden jeden Augenblick übertragen, viel Spaß damit.

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und verspreche euch, dass in wenigen Tagen schon der Februrar-Wettbewerb eröffnet wird.

MfG
Micky1992
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben