• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Die beste Fortgeschichte

DeletedUser

Nachdem unser letzter Geschichtenwettbewerb bei euch so einen großen Anklang gefunden hat, habe ich mir überlegt, einen neuen Wettbewerb für euch ins Leben zu rufen.

Diesmal soll sich eure Geschichten um unser neustes Spielfeature, den Forts, drehen.

Als Regeln gelten:

  • die Geschichten müssen selbst geschrieben/verfasst sein (copy&paste Geschichten werden ausgeschlossen, auch im Nachhinein)
  • die Geschichte sollte eine getippte DIN A4 Seite nicht unbedingt überschreiten (denkt bitte daran, das die Geschichten hier veröffentlicht werden und von den Usern bewertet werden)
  • das Hauptthema soll natürlich ein/das Fort behandeln. Inwiefern ihr das in eure Geschichten einbaut, bleibt euch frei überlassen. Es sollte nur das Haupthema der Geschichte sein.
  • bitte schreibt eure Geschichte "anonym". Ich bitte euch also euren Forennamen oder Spielnamen nicht mit in die Geschichte inzubauen, da wir aus Gründen der Fairness, selbstverständlich die Geschichte und nicht den Schreiber bewerten wollen.
  • Pro Teilnehmer ist nur eine Geschichte erlaubt

Der Ablauf wird ähnlich dem letzten Wettbewerb sein.

Der Einsendeschluss für eure Geschichte ist der 01.09.2009.

Die Geschichten werden dann an mich per Foren-PN oder per Email ( mik@the-west.de ) geschickt. In welchem Format ist ansich egal. Ich sollte die meisten Textdokumente schon aufbekommen;)

Nach dem Einsendeschluss werde ich die Geschichten hier im Forum einstellen und ihr alle habt dann wieder die Möglichkeit per Voting die beste Geschichte zu küren.

Als Preise werden 60 Nuggets für den ersten Platz, 40 Nuggets für den zweiten Platz und 20 Nuggets für den dritten Platz ausgeschrieben.

Ich freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Einsendungen und wünsche allen Teilnehmer viel Glück.

...für weitere Fragen zum Wettbewerb stehe ich euch gerne zur Verfügung.
 

DeletedUser

Hoffe mal ich schaffe meine Geschichte fertig bis morgen...bin danach bis zum 31. ja im Urlaub -.-
 

DeletedUser2217

Ich befürchte das läuft wie beim Fakebilderwettbewerb, der der die meisten Freunde hat gewinnt...
 

DeletedUser

Mist ich bin auch dabei aber bei so einer Konkurenz...
Aber vielleicht habe ich trotzdem Chancen:D
 

DeletedUser

na da mach ich auch ma mit. dauert aber noch. *ideen aus kopf rauszieh*
 

DeletedUser

Assassin, du kannst nicht cheaten
würde mich aber interessieren was du meinst zu cheaten, aber um dich wichtig u machen wirst dus mir nicht erzählen ^^
 

DeletedUser

Habe jetzt auch abgesendet. Hoffe es ist angekommen. Jetzt kommt es nurnoch drauf an wer der beste Autor ist und wer die besten Ideen hat :p
 

DeletedUser

Ich hab auch eine eingesendet:D
Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin Kantischüler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElDiabolo

Revolverheld
Habe jetzt auch abgesendet. Hoffe es ist angekommen. Jetzt kommt es nurnoch drauf an wer der beste Autor ist und wer die besten Ideen hat :p

Oder wer die meisten Freunde hat:D Aber mal ehrlich, nur zu gewinnen, weil man viele Freunde hat, zeugt nicht gerade von geistigem Niveau, und sagt erst recht nichts über die Qualität der Geschichte aus. Also hoffe ich, dass das hier keiner nötig hat, und wünsche uns allen viel Glück. (Ich bin natürlich auch am Start)
 

DeletedUser3879

Da gratulier ich aber :D
Hab meinen Text auch schon fertig und kommt bald mit in den Topf ^^
 
Oben