• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb - Die beste Fortgeschichte

ElDiabolo

Revolverheld
Genau! Oder hast du unsere Geschichten bereits alle gelesen und von allen beurteilen lassen?

Aber hier nochmal meine Bitte an alle die abstimmen: Überfliegt wenigstens mal alle Geschichten, bevor ihr abstimmt.
 

DeletedUser

Hallo Mik,
meine Geschichte ist auch an dich unterwegs :)
Hoffe Sie ist auch angekommen. Liebe Grüße aus
Braunschweig ;)
 

DeletedUser

@ Turion: Wie viele aus diesem Forum kennen wohl Braunschweig ? (außer mir ich wohne ja auch da :D)
Also ich bin schon ganz gespannt auf die geschichten :)
 

DeletedUser

Ich wollte bloß fragen ob meine Geschichte Angekommen ist???

MfG 123Maxi123
 

DeletedUser

@ Turion: Wie viele aus diesem Forum kennen wohl Braunschweig ? (außer mir ich wohne ja auch da :D)
Also ich bin schon ganz gespannt auf die geschichten :)

:eek: DU auch? lol Na dann will ich den anderen Mal sagen WO das ist :rolleyes:

Man schaue auf die Deutschlandkarte, gucke in das Bundesland Niedersachsen *g*
zieht eine Linie zwischen Magdeburg und Hannover und suche sich die Mitte raus :cool: mit ganz viel Glück findet man dann auch Knight, der vieleicht im Alex
sitzt und einen Cappucino trinkt ;) und über neue Ideen von TW nachdenkt.

:D Bitte lauft nun nicht alle nach Braunschweig um Ihm eure Geschichten persönlich zu bringen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

OffTopic:
xD na im Alex sitz ich grad zwar nicht, aber ihr könnt gerne mal zu Saturn in den Schloss Arkaden kommen. Da trinke ich hin und wieder mal ein Cappucino o_O. :rolleyes:

BOT:
Ich will net bis zum 1.09.09 Warten :( geht das nicht schon früher ?
Da die Geschichte von Duneman auf sich warten lässt und Die Story II auf eis gelegt ist hab ich ja garnix mehr zum lesen/schreiben :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ihr kommt vom Thema ab!^^

Ich wollte nur nochmal sagen, dass alle, die schon vorher rumeiern, dass sie die besten sei sollten, mal ganz einfach ignoriert werden sollen! Wenn aber der Fall eintreten sollte, dass eine dieser Person nicht die beste Geschichte hat, würde ich vorschlagen dieser Person entweder die Aufmerksamkeit zu geben, die sie unbedingt wollte (niedermachen was das Zeug hält!!!^^) oder aber mehr als nur ignorieren!^^
Regt euch bitte nicht über diese Menschen auf! Ich bin mal einer von ihnen und sage ,sie werden niemals in ihrem ganzen Leben eine Chance auch nur haben, dass auch die größten Bücherwürmer auch nur einen Hauch von Interesse haben, ihre Geschichte auch nur anzusehen ohne sie zu lesen!^^

So viel zum Thema: Vom Thema abkommen!!!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich habe ja keine ahnung, ob ihr gute autoren seit, aber ich schreib öfters mal kleine geschichten und die war noch einer meiner besten. heißt:

nicht wie sonst immer lange um den heißen brei reden ;)

nun ja, ich hoffe wir haben keinen buchautor unter uns, dann wären alle chancen weg :o
 

DeletedUser

Auch ein Anfänger könnte einen Profi bei solch einem Wettbewerb übertreffen! Man braucht doch nur Interesse in seiner Geschichte wecken, ob das nun ein Buchautor macht oder Leute wie du und ich, spielt dabei doch keine Rolle!
 

DeletedUser

Ich denke es kommt auf das persönliche Empfinden an, und dann verbindlich auf die Schreibweise des Autors.
 

DeletedUser

Ganz genau das wollte ich damit ausdrücken, aber das KÖNNEN alle sein!
 

DeletedUser

schon, aber du musst zugeben, dass ein bestseller autor schon weiß, wie er es schreiben muss...das wissen wir dann nicht...recht hast du, das will ich net bestreiten, aber ich glaub schon, dass ein autor weiß "wie" er schreiben muss.
 

DeletedUser

Stimmt! Aber so was übt man ja nicht! Ich behaupte einfach mal, dass keiner der erfolgreichen Autoren, Bücher geschrieben hat, um zu üben! Irgendwann hat einem sein Buch gefallen, das spricht sich weiter und wird zum Bestseller! Es ist eine Gabe, ein Talent, ob man schreiben kann oder nicht und eben wie man schreibt! Die Grundlagen wie die ganzen Stilmittel kann man lernen, das war's dann aber auch!
Also auch wir "können" wissen!^^
 

DeletedUser

ohne auf ads risiko hinzuarbeiten, wieder einen so schlagstarken konter einzukassieren, bin ich besser mal still ;)
 

DeletedUser

Ich liebe es nur mich zu streiten im friedlichen Sinne!^^ Ich erwarte sogar mehr von dir und natürlich auch anderen, denn nur so macht's auch Spaß über dieses Thema zu reden!
 

DeletedUser

Nein, wahrscheinlich kennt er genug Leute :D aber ganz ehrlich.. ich musste mein ende schon zeimlich bearbeiten damit ich auf ne 3/4 seite kam... ich hoffe mal das dass hier alles ein wenig mit fairnes abläuft.
 

DeletedUser

was redet ihr eig die ganze zeit von 3/4 din-a4 seite? es darf doch eine ganze sein...
 

ElDiabolo

Revolverheld
Das hab ich vorhin angebracht, da das mMn die Mindestlänge für eine gute Geschichte sei. Klar kann es auch ne ganze sein, aber das will keiner lesen, ne halbe ist aber zu wenig, daher 3/4.
 

DeletedUser

Wir werden viele verschiedene bestimmt sehen mal eine ganze und mal nur 3/4 lange Seiten Geschichten. Mal sehen, was gewinnt! Muss doch jeder selbst wissen!
 
Oben