• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb: Namenssuche

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 31289
  • Startdatum

DeletedUser

Achtung kleiner WETTBEWERB:

Bis Ende nächster Woche nehme ich Spielernamensvorschläge für die O-Welt entgegen
:)

Einen SPIELERNAMEN keinen Namen für die O-Welt :blink:
Die besten 3 Spieler bzw. Namen erhalten jeweils 300k $. (300000 $)
Insgesamt werden also mindestens 900000 $ ausgegeben.
Ist zwar nicht viel, aber für 2min Kreativität vielleicht doch in Ordnung.
Ausbezahlt wird auf Nevada.
Bei kleineren Gewinnen schau ich noch, damit jeder zumindest irgendetwas bekommt.
Bitte per Telegramm an den Spieler "Lord Grim" versenden.
Danke im Vorraus.
:)


Lord Grim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Frage: Bist du genauso spießig wie das TW-Team (Ohio oder Oregon?), oder lässt du auch die richtig guten Vorschläge zu?
 

DeletedUser

Ich schau mir gern alle möglichen Namen an.
Lustige bevorzugt. ABER gesucht wird ein Spielername :p
Hab ich wahrscheinlich verwirrend formuliert.
Weltnamen entscheiden doch eh alle zusammen.

Ehrlich gesagt fehlt mir die Kreativität und ich dachte mir, wenn sich alle über fehlende Inhalte und Events beschweren, mach ich mir mein "Eigenes" :blink:
So leicht kanns gehen.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Nenn dich "iFleischpeitsche" klingt wegen der Apple vibes auch nicht ganz so billig wie 20cm, und außerdem haben wir eine relativ gute Synergie
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das hatte ich tatsächlich missverstanden. Dass du die Vorschläge ingame möchtest, überlese ich einfach und frage außerdem, ob der Name mit O anfangen muss?
Andernfalls würde ich "Frustknabe" vorschlagen (falls du duellieren möchtest etwa).
 

DeletedUser

@20cmTrueDmg Ich möchte doch nicht, dass die Leute vor mir weglaufen vor Angst. Das machen sie zwar auch so.. aufgrund des Geruchs.. :O aber ich brauch ihnen ja nicht noch einen zweiten Grund zu geben.

@Jigelp Muss nichts mit O sein :) Wie gesagt ich schau alles gern durch, was so vorgeschlagen wird und bestimmt findet sich da was Gutes.
Spoiler: Es wird wahrscheinlich nicht von @20cmTrueDmg kommen.
 

DeletedUser

Aktuelle Preisaufstellung:

Plätze 1-3

300000 $ pro Person
5x Kautabak
5x Tee
Platz 1 erhält noch irgendwas dazu.. was ich noch finden muss
:confused: Wovon ich noch nicht weiss.. was es ist.. wo es ist.. wie ich es finde.

Plätze 4-7
150000 $ pro Person
5x Kautabak
5x Tee


Plätze 8-10
100000 $ pro Person
5x Kautabak
5x Tee


Trostpreise:
Muss ich mir noch was einfallen lassen :whistle:

Kann sein, dass auch bei den Hauptpreisen noch etwas dazu kommt. Ich editier das dann, also immer mal schauen falls es euch interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben