• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb zu einem Fake

DeletedUser478

Ich habe mir gedacht, ich veranstalte nochmal einen Wettbewerb.
In diesem Wettbewerb geht es darum, alle 16 Fehler, die ich in das Bild eingebaut habe, zu "enträtslen".

Hier ist das Bild:

http://img3.imagebanana.com/view/aiv9b9m4/SuperFake.jpg

Hinweis: es wurde nicht nur an der TW-Seite rumgefaked;)


Wie nehmt ihr teil?

Einfach IGM (ingame message = Telegramm IM SPIEL, nicht im Forum) an mich (Sheriff94) mit den 16 Fehlern. Als Betreff "Wettbewerb-Fake" eingeben.


Worauf müsst ihr achten?

Es wird nur der erste "Beitrag" eines Telegramms gewertet, verbessern gilt nicht. Überlegt euch also voher genau, was ihr schreibt. Ergänzen von Fehlern wird ebenfalls nicht gewertet.
Es werden nur "Anmeldungen" in die Auslosung mit einbezogen, die alle Fehler entdeckt haben.

Belohnung:

- ein Duell gegen mich ohne Gegenwehr
-> 300$ und die Erfahrungspunkte, die ihr durch das Duell erhaltet
€dit: Belohnung auf 500$ erhöht!

Wer schlussendlich gewinnt, wird unter allen richtigen Einsendungen ausgelost.

Einsendeschluss der Lösung: Samstag, 11.04.2009, 18:00:00 (Serverzeit TW)

€dit: sollte niemand alle Fehler gefunden haben, lasse ich doch "Anmeldungen" unter 16 Fehlern zu. Dann gewinnt der, der am meisten Fehler gefunden hat.

"Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr!":D:D

VIEL SPAß BEI RÄTSELN WÜNSCHT EUCH DER NETTE TOBI!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

oh mann ich find nicht6 mal 2 aber den anderen wirds ja hoffentlich auffallen
 

DeletedUser478

geduld it eine tgend: auserdem


TIPP: vergleicht den fake mit dem, was ihr seht, wenn ihr dawson valley auf der karte zentriert^^
 

DeletedUser

ich finde auch nur 2 -.-, ich glaub er hat nur einzelne bäume rausgenommen :D
 

DeletedUser

10 fehler gefunden

glaube aber 2 gelten nicht. saß maximal 10 minuten am suchen der fehler dran :/ Aber mehr find ich beim besten willen grade net ;)
 

DeletedUser

ne tipps gibt es nicht. würde den ganzen spaß nehmen. Werde zwar nicht gewinnen, will aber nicht, dass sheriff neuen fake machen muss wegen mir. 1 tipp gabs ja schon: Nicht nur TW wurde gefaket. Musst also gesammtes mozilla genaustens überprüfen :)
 

DeletedUser

es kann ja sein das, wir andere mozillas haben^^, vlt sieht man den unterschied nicht^^
 

DeletedUser

ich weiß, dass ich ne andre version hab. hab die / den mozilla fehler aber bemerkt.
 

DeletedUser2206

so ich hab auch mal mitgemacht, schöne Idee, Sheriff94, du hast Post ;)
 

DeletedUser478

ich finde auch nur 2 -.-, ich glaub er hat nur einzelne bäume rausgenommen :D

Klar! Sonst wirds doch zu einfach:p

Bis jetzt gibt es zwei Einsendungen, keiner der beiden bisherigen Teilnehmer hat alle Fehler gefunden!
Höchstpunktzahl bis jetzt: 8/16 Fehler
 
Oben