• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettbewerb zu einem Fake

DeletedUser478

Also hier ist die Grafik für die Auflösung, die Fehler sind rot umkringelt, wenn etwas vertauscht wurde, zwei Kringel mit einer Linie verbunden.

http://img3.imagebanana.com/view/a6funfey/SuperFake_Auflsung.jpg

Die Fehler:

1. Der dreisteste Fehler: der Fluss wurde von mir fast komplett gelöscht! Das komplette Mittelstück fehlt, ist im echtem TW aber da^^

2. Auch recht einfach: das Bild spielt auf Welt 7 (Adressleiste *de7*)

3. Die Tab-Zeichen für das TW-Forum und TW habe ich vertauscht.

4. Die Zeit, die "Fort bewachen" noch braucht, ist auf der Map anders angezeigt als auf der Tab-Registerkarte.

5. Die Kirche von Dawson Valley ist verschwunden.

6. Bei "Bewässerungsanlage bauen" ist unter dem Spaten Gras; das gehört da nicht hin^^

7. Im "Hier bist du"-Icon (gelb hinterlegt) sind zwei Personen.

8. Auf dem "Stadt"-Button (linke Seite) fehlt der Vorbau der Kirche.

Jetzt kommen die meiner Meinung nach schweren:


9. Hinter dem "Fort bewachen" (da wo immer steht "du machst gerade nichts...) fehlt ein Punkt.

10. Die Serverzeit geht 5 Minuten vor.

11. Der witzigste (find ich) ist das Datum: 11.04.2008

Jetzt die für die Pros:

12. Unter der linken Symbolleiste unter "Duell" fehlt der äußerste Schnörkel der Verzierung.

13. Bei "Tomaten plücken" ist ein der vordersten Reihe eine Tomate zu viel.

14. Aus der Datei wurde die Dotei.

15. Der Indianer (Charakter) lächelt, in TW schaut er grimmig drein.

16. Das allerschwerste, wurde aber von einem erraten: bei dem "The West" Schriftzug in der Mitte oben fehlt beim letzten T der mittlere "Punkt".

--> ich hatte auch versucht, das Berichtesymbol zu faken, ist mir nicht gelungen, und da sin Rückstände geblieben. Wer diesen ungewollten Fehler entdeckt hat, hat trotzdem einen Punkt dafür gekriegt.


An the Winners are: FOOTY and magicfreak mit 13 von möglichen 16 Punkten!!

Herzlichen Glückwunsch!

FOOTY hatte zuerst geantwortet, wie ihr das regelt, ist mir egal, denn FOOTY kann mich nicht duellieren...
Sagt mir Bescheid, wie ihr euch geeinigt habt.

MfG
Sheriff94
(
 

DeletedUser

ich hatte 2 von den schwersten ^^

der indianer lächelt (wusst ichs doch) und ne tomate zu viel

*edit: Sind sogar 3 :) Dotei wusst ich auch ;)
 

DeletedUser

wenn magicfreak dich duelieren kann, soll er es tun. weil es mir eh nichts bringt, weil ich dich nicht duellieren kann. also magicfreak, viel spaß beim duellieren:D;)
 

DeletedUser

nicht so vorschnell mir fehlen nur noch 31 Duellstufen den kann ich ihn Duellieren:D

ich klär gerade mit FOOTY was wir mit dem Gewinn machen

der 3. kriegt den Preis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ist doch eh schon aus oder
aber derzeit wird viel geboten Viel Geld für kleine Städte
Wettbewerbe
Turniere
 

DeletedUser478

Der dritte ist -sry dass ichs gestern verpennt hab zu erledigen- GOLDGRÄBERJACK mit 11 gefundenen Fehlern!
 

DeletedUser3549

Ja ich habe gewonnen :D


Na ja ich glaube da nehme ich mal meinen kleinen Stoßdolch ... sonst wird es wahrscheinlich eh ein KO!
 
Oben