• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wie skillt ihr :)

  • Themenstarter DeletedUser18365
  • Startdatum

DeletedUser18801

ich finde mit tieren umgehen immer am coolsten, bei der menge an schweinen die durch die welt ziehen hat man damit die besten karten.

und ich bin platz 1 welt 10 der letzten richtigen welt wo man ohne penisverlängerungen und brustimplantate spielt ;D bla bla bla


hehe schemel da bist auch von anfang an zu 100% auf tiere gegangen richtig? :D
 

DeletedUser18801

Ja du ;) ich auch, wenn überhaupt ;) aber da kann ich nich alle fragen, gibt genug die da weiss Gott viel reingesteckt haben:confused:


jipp da hast recht.....will ja keine namen nennen aba gibt nen paar spieler die TW alleine finanzieren könnten :D

wobei man natürlich auch anders kann siehe giga w12 ;) man muss nur schlau sein hehe und langeweile habn :p
 

DeletedUser18365

jipp da hast recht.....will ja keine namen nennen aba gibt nen paar spieler die TW alleine finanzieren könnten :D

wobei man natürlich auch anders kann siehe giga w12 ;) man muss nur schlau sein hehe und langeweile habn :p


Dachte ich mir, die welt ging am anfang rasant schnell...
Hotel überflüssig :O!

Naja warte auf weiter ernstegemeinte skillungen :up::p
 

DeletedUser18801

naja bei giga inna 12 muss man ja dazu sagen er hat erst später angefangen wo die ersten schon bei lvl 30-40 oder so waren ;)
 

DeletedUser18801

naja wie gesagt weniger die skillung als langeweile und spielverständniss
 

DeletedUser18365

@ Don:

Deine duellskillung.. benutz du schusswaffen oder schlagwaffen?
Wie genau läuft die ab :O?
( um mal wider bisschen auf das eigentliche thema zurückzukommen ;) )

Ahja stimmt schon, muss ganz schön viel on sein, aber trotzdem ist das spielverständnis top und die skillung auch, hat er die irgendwo veröffentlicht? oder ist das sein geheimnis :O?

@ giga: kannst es mir gerne per nachricht schreiben xD :D:D bleibt unter uns ( noch ein versuch höhö)
 

DeletedUser18801

ich bin auf schlagwaffe geskillt.....wie genau werde ich hier natürlich nich offiziell machen wäre ziehmlich doof....wobei die meisten die ja schon kennen dürften aus duellen :D:D
 

DeletedUser18801

wobei es eig seit diesen "tollen geheimen" goldenen waffen eh egal geworden is wie du als "kleiner" skillst weil du gg die eh kaum ne chance hast
 

DeletedUser18365

wobei es eig seit diesen "tollen geheimen" goldenen waffen eh egal geworden is wie du als "kleiner" skillst weil du gg die eh kaum ne chance hast
stimmt sind ziemlich leicht zu kriegen, kannst überall nachlesen ;)

seit wann giebt es diese tolen geheimen waffen überhaupt?

Mir geht es auch hauptsächlich darum, mal ungefähr so schnell wie die to 200 auf level 40 zu sein ;) das ist was mich interessiert danach skkille ich um und bastele dran rum aber davor..:!
 

DeletedUser18801

kp seit dem letzten oder vorletzten update? weis nich genau
 

DeletedUser13032

wölfe jagen zB .. aber würd ich ned soo empfehlen^^

also wenn du schnell voran kommen wilslt würde ich eben entweder zähigkeit machen für kartoffel oder schwimmen .. damit haste auch schnell holz flößen und n paar andere mittel gute exp arbeiten ^^

oder halt klassisch fallen stellen^^


mfg
sneaky
 

DeletedUser18365

wölfe jagen zB .. aber würd ich ned soo empfehlen^^

also wenn du schnell voran kommen wilslt würde ich eben entweder zähigkeit machen für kartoffel oder schwimmen .. damit haste auch schnell holz flößen und n paar andere mittel gute exp arbeiten ^^

oder halt klassisch fallen stellen^^


mfg
sneaky

Okay danke :)

und ab wann dann auf duelle gehen? Oder fortkämpfe?


wäre es auch eine Gute varriente direkt auf FK/Duell zu skillen? welche duell/fk fähigkeiten bringen auch noch bis es viele FK's/DUelle gibt gute arbeiten?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben